• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche TS3 Sponsor!

Maximo89

Redstoneengineer
Diamanten
0
Guten Abend Sponsoren und Spieler :)

Wir von FreePVPbuild suchen für unseren neuen Minecraftserver einen TeamSpeak-server :)
Als gegenleistung gibts Werbung als Banner und als Serverinfos in dem rechten Bereich.
Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Da unser Minecraftserver noch sehr frisch ist haben wir logischer weise noch nicht viele Spieler,
aber wir stecken möglichst viel Zeit in den Minecraftserver.

Ich freue mich auf positive Antworten bzw. auf ein persönliches Gespräch :)

Aktuelle TeamSpeak-IP (der Server wird in einigen Tagen ausgeschaltet werden!)
IP: 144.76.58.42:5001

c-eAgle

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ceagle2
Huhu,

da ich bei meiner NonProfit-Lizenz noch mehr als genug ungenutzte Slots habe, kannst du da gern ein Stück vom Kuchen abbekommen - solltest du dich noch für niemanden sonst entschieden haben, melde dich einfach kurz bzw. schreibe hier - und wir richten das kurzerhand ein. Können natürlich wahlweise auch in deinem oder einem meiner TS-Server darüber reden, falls es irgendwas gibt, das noch Klärungsbedarf hat.

Bzgl. des Hostnamens und Port, über welchen euer TS3 dann erreichbar ist, sagst du mir am besten deinen gewünschten Port (soweit dieser an meinem Rootserver noch nicht anderweitig genutzt wird). Und falls du eine eigene Domain hast, kannst du auf Nameserver-Ebene einfach eine Subdomain auf die IP meines Servers auflösen lassen, damit das TS z.B. per ts.deineDomain.xy:12345 genutzt werden kann.

Viele Grüße,
cea

tom199

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich könnte dir einen Ts 3 Sponsoren da bei Interesse kannste dich per pn bei mir melden.

IronCraftToni

Minecrafter
Diamanten
0
Huhu,

da ich bei meiner NonProfit-Lizenz noch mehr als genug ungenutzte Slots habe, kannst du da gern ein Stück vom Kuchen abbekommen - solltest du dich noch für niemanden sonst entschieden haben, melde dich einfach kurz bzw. schreibe hier - und wir richten das kurzerhand ein. Können natürlich wahlweise auch in deinem oder einem meiner TS-Server darüber reden, falls es irgendwas gibt, das noch Klärungsbedarf hat.

Bzgl. des Hostnamens und Port, über welchen euer TS3 dann erreichbar ist, sagst du mir am besten deinen gewünschten Port (soweit dieser an meinem Rootserver noch nicht anderweitig genutzt wird). Und falls du eine eigene Domain hast, kannst du auf Nameserver-Ebene einfach eine Subdomain auf die IP meines Servers auflösen lassen, damit das TS z.B. per ts.deineDomain.xy:12345 genutzt werden kann.

Viele Grüße,
cea

Hey :)

Kannst du Knicken mit den neuen Ts3 NPL AGb´s darfst du keinen Teamspeak 3 Server Versponsoren sonst rutscht du Ganz schnell auf die Blacklist und dein TS3 wird dann Gesperrt.

Sponsoring ist laut Teamspeak 3 AGB´s nur noch den Gewerblichen Händlern Erlaubt!

Ich agiere als Vermittlungsservice für Leute die TeamSpeak 3 Server sponsorn, worauf muss ich hierbei achten?

In aller Kürze, NEIN.
Für den Fall dass sie nicht wissen was ein Vermittlungsservice ist werden wir ihnen dies kurz erklären. Typischerweise betreibt ein Vermittlungsservice eine Webseite, auf der NPL Besitzer welche zusätzliche "freie" oder "unbenutzte" TeamSpeak Server haben, mit Leuten in Kontakt treten können, die "sponsoren" oder gratis TeamSpeak Server hosting suchen. Aufgrund von wiederholten Lizenzverletzungen durch NPL Besitzer, können wir die Existenz von Vermittlungsdiensten nicht länger erlauben. LINK

Ich besitze eine aktive Non-Profit-Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 10 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt, die nicht benutzten virtuellen Server und Slots für Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen

Nein. Eine NPL ist an EIN Individuum gebunden, welches EINE Organisation repräsentiert und darf von anderen Personen ausnahmslos weder benutzt noch geteilt werden. LINK

https://support.teamspeakusa.com/in...-teamspeak-3-server-sponsorn-ist-dies-erlaubt

Zuletzt bearbeitet:

c-eAgle

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ceagle2
Abgesehen davon, dass ich ohnehin nichts im Gegenzug nehme für etwas, das aufs Jahr gesehen für mich effektiv keinen Kostenunterschied macht...

Non-Profit licenses are ideal for: Large groups of friends & family, large gaming clans/guilds, academic groups.
Quelle: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

/Edit: Ich denke mal, solange sich derartige Widersprüche finden, die man nur mit subjektiver Interpretation wegargumentieren kann, sind sie noch dabei, alles zu überarbeiten - wenn das abgeschlossen ist, werde ich für meinen Teil mir weitere Gedanken zur konkreten Nutzung machen. Und für den Fall, dass mal ernsthaft eine Lizenz deswegen wegfällt... ist jetzt nicht so, als ob TeamSpeak da irgendein Monopol hätte. Danke dir trotzdem für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Oben