1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche Unterstützung | Wingadio.de

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von WingadioNetzwerk, 21. September 2016.

1. WingadioNetzwerk

WingadioNetzwerk

1 | Hallo liebe Community !
    Mein Name ist Maximilian und ich bin 12 Jahre alt.
    Ich hatte bereits einen Server, und ich habe nun Interesse einen neuen zu eröffnen.
    Jetzt werden sich einige fragen, warum ich den alten Server aufgeben musste.
    Ganz einfach. Ich musste ich nicht auf finanziellen Gründen, sondern aus Mangel an
    Erfahrung aufgeben. Aber nun habe ich etwas neue Erfahrung gesammelt, und möchte nun neu anfangen.
    Deswegen dieser Thread, da ich dies nicht alleine möchte, und einen Mitowner in Boot ziehen will, der sich etwas mit
    BungeeCord auskennt.

Inhalt

1 | Hallo liebe Community
    2 | Meine Vorstellungen
    3 | Konzept
    4 | Schlusswort und Kontaktmöglichkeiten

2 | Meine Vorstellungen & 3 | Konzept

Ich habe Vorstellungen von einem Server, den ich so weit aufbauen kann, das vielleicht
    während der Hauptonlinezeit 100 - 250 Leute online sind. Das ist mein derzeitiges Ziel.
    Manche denken das ist zu viel, manche denken das ist zu wenig. Aber für mich ist dieses
    Zeil genau das richtige.

Der neue Server soll ein Server für alle sein. Wir wollen :

Reallife / CityBuild ( Mit Banken, Zinsen, Gangs ... etc. ), eigene Minigames, und PvP anbieten.
    Aber um überhaupt bis dahin zu kommen, brauche ich Unterstützung von einer männlichen Person ab 13 Jahren.
    Ja ich bin auch erst 12, aber ich arbeite gerne mit älteren Leuten zusammen.

4 | Schlusswort & Kontaktmöglichkeiten

Hiermit möchte ich mich für das Lesen dieses Beitrages bei dir bedanken, und hoffe das er dich
    angesprochen hat, und das du vielleicht ein bisschen Interesse gefunden hast.

Kontakt

Mail - info.wingadio@yahoo.com
    Skype - wilderkerl2004

oder per PN (privater Nachricht )

Mit freundlichen Grüssen
    Wingadio aka Maximilian ( 12 Jahre )​