WingadioNetzwerk
Minecrafter
1 | Hallo liebe Community !
Mein Name ist Maximilian und ich bin 12 Jahre alt.
Ich hatte bereits einen Server, und ich habe nun Interesse einen neuen zu eröffnen.
Jetzt werden sich einige fragen, warum ich den alten Server aufgeben musste.
Ganz einfach. Ich musste ich nicht auf finanziellen Gründen, sondern aus Mangel an
Erfahrung aufgeben. Aber nun habe ich etwas neue Erfahrung gesammelt, und möchte nun neu anfangen.
Deswegen dieser Thread, da ich dies nicht alleine möchte, und einen Mitowner in Boot ziehen will, der sich etwas mit
BungeeCord auskennt.
Inhalt
1 | Hallo liebe Community
2 | Meine Vorstellungen
3 | Konzept
4 | Schlusswort und Kontaktmöglichkeiten
2 | Meine Vorstellungen & 3 | Konzept
Ich habe Vorstellungen von einem Server, den ich so weit aufbauen kann, das vielleicht
während der Hauptonlinezeit 100 - 250 Leute online sind. Das ist mein derzeitiges Ziel.
Manche denken das ist zu viel, manche denken das ist zu wenig. Aber für mich ist dieses
Zeil genau das richtige.
Der neue Server soll ein Server für alle sein. Wir wollen :
Reallife / CityBuild ( Mit Banken, Zinsen, Gangs ... etc. ), eigene Minigames, und PvP anbieten.
Aber um überhaupt bis dahin zu kommen, brauche ich Unterstützung von einer männlichen Person ab 13 Jahren.
Ja ich bin auch erst 12, aber ich arbeite gerne mit älteren Leuten zusammen.
4 | Schlusswort & Kontaktmöglichkeiten
Hiermit möchte ich mich für das Lesen dieses Beitrages bei dir bedanken, und hoffe das er dich
angesprochen hat, und das du vielleicht ein bisschen Interesse gefunden hast.
Kontakt
Mail - info.wingadio@yahoo.com
Skype - wilderkerl2004
oder per PN (privater Nachricht )
Mit freundlichen Grüssen
Wingadio aka Maximilian ( 12 Jahre )
Mein Name ist Maximilian und ich bin 12 Jahre alt.
Ich hatte bereits einen Server, und ich habe nun Interesse einen neuen zu eröffnen.
Jetzt werden sich einige fragen, warum ich den alten Server aufgeben musste.
Ganz einfach. Ich musste ich nicht auf finanziellen Gründen, sondern aus Mangel an
Erfahrung aufgeben. Aber nun habe ich etwas neue Erfahrung gesammelt, und möchte nun neu anfangen.
Deswegen dieser Thread, da ich dies nicht alleine möchte, und einen Mitowner in Boot ziehen will, der sich etwas mit
BungeeCord auskennt.
Inhalt
1 | Hallo liebe Community
2 | Meine Vorstellungen
3 | Konzept
4 | Schlusswort und Kontaktmöglichkeiten
2 | Meine Vorstellungen & 3 | Konzept
Ich habe Vorstellungen von einem Server, den ich so weit aufbauen kann, das vielleicht
während der Hauptonlinezeit 100 - 250 Leute online sind. Das ist mein derzeitiges Ziel.
Manche denken das ist zu viel, manche denken das ist zu wenig. Aber für mich ist dieses
Zeil genau das richtige.
Der neue Server soll ein Server für alle sein. Wir wollen :
Reallife / CityBuild ( Mit Banken, Zinsen, Gangs ... etc. ), eigene Minigames, und PvP anbieten.
Aber um überhaupt bis dahin zu kommen, brauche ich Unterstützung von einer männlichen Person ab 13 Jahren.
Ja ich bin auch erst 12, aber ich arbeite gerne mit älteren Leuten zusammen.
4 | Schlusswort & Kontaktmöglichkeiten
Hiermit möchte ich mich für das Lesen dieses Beitrages bei dir bedanken, und hoffe das er dich
angesprochen hat, und das du vielleicht ein bisschen Interesse gefunden hast.
Kontakt
Mail - info.wingadio@yahoo.com
Skype - wilderkerl2004
oder per PN (privater Nachricht )
Mit freundlichen Grüssen
Wingadio aka Maximilian ( 12 Jahre )