• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen einen motivierten Developer

Pascal__9

Minecrafter
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
0
Alter
30
Diamanten
300
Guten Tag

Wie schon in der Überschrift suchen wir einen motivierten Developer.

Der Spielermodus wird Hardcore/Faction PvP mit neuen einzigartigen Features.

Für mehr Informationen kann sich gerne der Spieler per PN melden.

Was wir bieten:
  • Einen Root Server
  • Ein User Panel
  • Ein WBB 4.1 Forum
  • Einen Test Server
  • Einen Teamspeak 3 Server
  • Professionalität

Was muss der Developer bieten:
  • JAVA Kenntnisse
  • Aktiv sein
  • Ein Mikrofon besitzen

Grüße
 

Shmobi

Minecrafter
Registriert
13 Dezember 2014
Beiträge
0
Alter
29
Diamanten
300
Ich hab n Linux Vserver (Debian 64-Bit) mit 3 GB RAM und 1000 GB Bandbreite der im Moment nichtstuend für 10€ im Monat rumsteht. es Läuft zwar n Bukkitserver(1.8) drauf aber da spielt niemand. Auf dem hab ich mich nur n bisschen mit Pluginprogrammierung gespielt. Bin Beruflicher Javaentwickler und 18 Jahre. Was genau ihr unter dem Forum und dem User Panel meint müsste man noch klären. TS3 Server sollte leicht einzurichten sein, aber ich richt den ganzen Mist nicht ein :p Wenns ums Entwickeln geht bin ich dabei sofern das ganze Sinn macht und ich Aufgaben zugeteilt bekomme. Bis jetzt hab ich nur mit Bukkit/Spiggot Erfahrungen gesammelt, aber das ist eh alles das selbe bis auf ne andere API insofern wäre ich dabei.

Allerdings hab ich n Hass auf Teamspeak

Habe auf meinem VServer auch früher schon größere Server mit mehreren aufwendigen Plugins laufen lassen mit bis zu 100 Slots und die Leistung hat erstaunlicher Weiße locker ausgereicht, außer einer der Admins hat wieder mal eine Dreckkugel mit nem Durchmesser von 500 Blöcken per Worldedit genierieren lassen. Dann isser abgeschmiert, aber wer kennt das nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben