• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen einen Server wo noch ein Admin gesucht wird.

tehzipfile

Minecrafter
Diamanten
0
Über mich
Mein Name ist Felix (14).Ich wohne in Hamburg und gehe in die 7 klasse.

Was ich suche
Ich suche einen Server der noch einen fairen Admin braucht.

Meine Qualitäten
-Ich bin fair und behandle jeden gleich
-ich bin oft on(wochenende so 10-24 uhr und in der woche so 17-22uhr)
-Ich habe viel Minecraft erfahrung also mit comments
-Ich finde das meine Baukünste auch ganz gut sind
-Ich beachte regeln und achte auf die beachtung der Regeln.
-Ich habe eine gute Rechtschreibung​

Kontakt​
Ich besitze auch ts3 falls benötigt
E-mail:felix.piel14@gmail.com
Ingame-name:skylex007​

Lg tehzipfile

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hab das mal in den Bereich "Suche Stelle als Teammitglied" verschoben, da du ja eine Stelle als Admin suchst.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Hi,
wir bauen gerade ein kleines Netzwerk auf. Minigames, Citybuild und ein Hexxit-Projekt. Für Citybuild suchen wir aktuell noch Teammitglieder. Allerdings als Admin direkt kann ich dich nicht anwerben. Ich kann dir ne Stelle als Moderator, Supporter oder Builder anbieten. Nach einer gewissen Probezeit ist ein Aufstieg zum Admin nicht ausgeschlossen. Falls du Interesse hast, schreib mir hier per PN und du bekommst nähere Infos und Kontaktmöglichkeiten.
lG, maybeto

Spacegaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey,

auch ich kann dir keine Stelle als Admin anbieten, allerdings als Supporter oder Architekt.
Der Server befindet sich zurzeit im Aufbau und wird Citybuild, PvP und kleine Minigames beinhalten.

Wenn interesse besteht melde dich doch mal bei mir per PN.

Grüße

Oben