• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

!!!Suchen Leute für Minecraft Server Gründung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelswhisper

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ihr Lieben :) ,
mein Freund und ich suchen Leute für eine Server Gründung!
Und zwar haben wir die Idee gehabt einen Server zu Gründen (ca 4 Leute)

Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund 24 :)
Er spielt es schon ca 3 einhalb jahre und ich seit 2 Jahren :)

Dafür suchen wir Leute die
-Kreativ sind
-Schon länger Minecraft spielen
-sehr Aktiv sind
-Verantwortungsvoll handeln
-Kompromissfähig sind

Was und Interresiert

Wir haben noch keinen Server erstellt das heist das IHR die Mitgründer seit !!!!
Ihr habt Mitspracherecht bei
-Servernamen
-Servergröße
-Gestaltung der kompletten Map
-Aufbau von sämtlichen Projekten
-etc.

Kurzgesagt habt ihr bei allem was passiert ein Mitsprachrecht !!

Wir würden den Server zum Aufbau sponsern!!!!
Das heist beim Kompletten Aufbau fallen für euch keine Kosten an !!!

Wenn der Server dann soweit ist das man ihn eröffnen könnte würden wir allerdings sagen wenn wir 4 Mitglieder haben! (sprich dan zusammen 6 Mitglieder) Das wir die Gebühr für den Server aufteilen

Ein kurzes Beispiel:

Hardware:
Intel Xeon Systeme
2 x 4 Kerne im HT Betrieb ( Turbo Boost )
96 Gb. Ram
SSD Festplatten mit Raid 1
Supermicro Serverhardware
Linux Ubuntu optimiert für Minecraft Server
Fallbacksystem

7GB
ohne Werbung
50 Slots
Teamspeak

36,66€ im Monat

Das wären bei 6 Leuten 6,11€ Monatlich !!!!!

Wenn es euch interresieren würde dann schreibt einfach mal :)

Würde mich echt freuen wenn da ein paar Leute mitmachen würden !!

Meldet euch einfach und keine Angst wir Beissen nicht :D

Eure Angelswhisper :p :star:

Zuletzt bearbeitet:
F

Fanta-2013

Guest
Das ist aber tolles angebot

nett hört sich gut an aber was für ein projekt willst denn machen

Angelswhisper

Minecrafter
Diamanten
300
nett hört sich gut an aber was für ein projekt willst denn machen

ja wir dachten an eine server welt erstellen ! :)..

mit den bereichen freebuild, survival ,farmwelten, verschiedene städe, shops ,jobs und natürlich haben da alle die mit machen auch noch mitsprache recht und dürfen verschläge machen :)

klingt das interresant ? :)

Grüßle Angelswhisper

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Mh, eig könnt ich ja mitmachen.
Iwie aber keine lust Geld reinzuhauen.
Aber als user dann vlt mal.

EDIT
Fehlende Informationen zu den derzeitigen Ownern (Alter, Erfahrung) und merkwürdige RS schrecken derzeit ab.

Zuletzt bearbeitet:

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Interesse ist vorhanden, allerdings wüsste Ich auch gerne mit welcher altersklasse es wir zutun haben :D

Habe Erfahrung auf den Gebieten Plugin Konfiguration und Terraforming.

Warcry

Kuhfänger
Diamanten
0
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Hab gerade eine nicht so nette Erfahrung mit dem letzten Server gemacht. Neuen Spawn aufgebaut, auch etwas Geld mit investiert und von einem Tag auf den anderen war Server und TS down und keiner mehr auffindbar. tagelanges Bauen war dann leider umsonst :(

Vielleicht erstmal zu mir: Bin 24 und habe Minecraft schon etwa 2 Jahre. Gespielt habe ich natürlich nicht durchgehend sondern mit Pausen mal auf nem Server von Freunden und mal so im SP. Ich baue sehr gerne, vor allem im Mittelalter Stil, kenne mich aber gar nicht mit Plugins etc. aus. Würde gerne in Richtung Support gehen, Spawn bauen, Fragen beantworten und Usern bei Ingameproblemen helfen.

Falls ihr weitere Fragen an mich habt könnt ihr mich hier gern anschreiben oder im Skype adden: Warcry_GW

TheBlockWar

Redstoneengineer
Diamanten
300
Also ich hätte zwar Interesse, nur ich habe selber einen Server und wäre also nicht den ganzen Tag erreichbar da ich eine Menge zu tun habe. Also ich würde den Job des Architekten machen, will aber als Gegenleistung eine Garantie das ich NICHT raus fliege, und ich auch Unterstützung mitbringen kann! [1 Person]. Ich bin ein eigentlich guter Architekt, wer dem nicht glauben will kann sich die Bestätigung gerne auf folgender Website holen: [ http://theblockwar.eu/serverbilder.html ] Also wenn du mich in deinem Team erwünscht sage mir schnellstmöglich bescheid!

Mfg. McGamer1998

Angelswhisper

Minecrafter
Diamanten
300
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Hab gerade eine nicht so nette Erfahrung mit dem letzten Server gemacht. Neuen Spawn aufgebaut, auch etwas Geld mit investiert und von einem Tag auf den anderen war Server und TS down und keiner mehr auffindbar. tagelanges Bauen war dann leider umsonst :(

Vielleicht erstmal zu mir: Bin 24 und habe Minecraft schon etwa 2 Jahre. Gespielt habe ich natürlich nicht durchgehend sondern mit Pausen mal auf nem Server von Freunden und mal so im SP. Ich baue sehr gerne, vor allem im Mittelalter Stil, kenne mich aber gar nicht mit Plugins etc. aus. Würde gerne in Richtung Support gehen, Spawn bauen, Fragen beantworten und Usern bei Ingameproblemen helfen.

Falls ihr weitere Fragen an mich habt könnt ihr mich hier gern anschreiben oder im Skype adden: Warcry_GW

achherje ok das is mega ärgerlich!!!! das kann ich verstehen das du da skeptisch bist!!!
also ich kann dir garantieren das das nicht so bei uns ablaufen wird das kannste schriftlich haben ;)...
Mein freund hat dich im skype gerade geaddet kannt ja mal mit ihm schreiben :) .. und ich meld mich nacher auch mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben