1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Suchen noch Teamler für unseren Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XDJPX, 17. November 2015.

1. XDJPX

XDJPX

Hallo,
    Schön das du mal hier vorbeischaust. Wenn du einen Server suchst auf dem du Builder/Architekt oder Developer sein kannst bist du hier genau richtig.

Über uns:
    Team:
    Ich, DJPX bin für alle Plugins einstellen, Serverprobleme, Finanzierung, Bugbehebung und noch mehr zuständig
    Kaschewe ist der Architekt auf dem Server und hilft bei beim gestalten vieler Sachen mit und unterstützt mich
    (wir beide sind schon 18 bzw 19)
    Mittlerweile haben wir auch noch ein neues Team Mitglied bekommen: 8bitjaw unser neuer Builder Willkommen im Team!!​
    Server:
    Unser Server ist noch im aufbau aber es wurde schon vieles gemacht.
    Der Server hat 8 GB RAM und im Moment 20 Slots was wir aber noch bevor der Server offiziell startet erweitert wird
    Wir sind da wir noch im aufbau sind auch noch für Ideen offen
    Der großer Vorteil von unserem Server ist, dass solange das Team aktiv bleibt wird der Server nie geschlossen (ist schon für mind. 10 Jahre bezahlt) und man hat bei uns viel Mitspracherecht
    Konzept:
    Das Konzept des Servers ist noch geheim
    Ziel des Servers:
    Ein Server der für jeden was zu bieten hat und zu einem großen und bekannten Server(netzwerk) wird.
    Voraussetzungen:
    mindestens 14 Jahre alt
    gut im bauen oder programmieren (nur eins von beiden optimal natürlich beides)
    vertrauenswürdig
    Kommunikationsmittel
    du kannst Plugins gut einrichten (optional)
    wir brauchen keine Bewerbung von euch da wir uns selber ein Bild von euch machen wollen

Kontakt kannst du mit uns hier, über E-Mail SERDragonfighterVER@t-online.de oder Skype xdjpxx oder per PM aufnehmen wenn jemand da ist und sagen das ihr euch als Teammitglied bewerben wollt, aber da ich die ganze Zeit an dem Server äußeren bastle kann es oft sein das ich AFK bin[DJPX]. Ich kann aber auch nich jeden jeden Tag online sein kann da dieses Dieses Jahr mein FOS Abschluss-Jahr ist)

iNTERCEpTOR200 gefällt das.
  2. XDJPX

XDJPX

Ach ja wir suchen auch noch jemanden der sich mit 3D Texturpacks für Server auskennt

Zu Developer: Wir bieten euch den Zugriff auf unseren Testserver an auf dem ihr die Plugins testen könnt und der euch nichts kostet (Vollzugriff Konsole+FTP+Start/Stop/Restart)

3. XDJPX

XDJPX

Einen Builder haben wir gefunden (der unseren Ansprüchen gerecht geworden ist),aber wir suchen immer noch welche genauso wie Developer

4. Basti189

Basti189

Minecraft:
    Basti189
    Spitzenmäßge Gebäude, kann ich nur sagen, Respekt!
    Ihr sucht ein Developer, aber wofür? Spiele, anderes?
    Was sind so eure Vorstellungen, an Plugins die geschrieben werden sollen, etc?
    Lg

5. XDJPX

XDJPX

Wir suchen einen Deveoper für Spiele(sind aber nicht so kompliziert denk ich) und für kleine Plugins die Lücken von bestehenden ausfüllen sollen. Die Plugins sollten stabil laufen und wenn möglich nicht zu viel RAM verbrauchen (damit ist gemeint nicht über zig Ecken programmiert). Für genauere Infos kannst du ja mal bei uns vorbei schauen ,uns über Skype adden oder TS auf unseren TS gehen (85.214.127.49:10020)

6. XDJPX

XDJPX

Wir haben einen Developer gefunden aber wir suchen noch weiter Teammitglieder

7. jerry0611

jerry0611

Ich würde mich gerne als mod bewerben. Ts3 und skype sind vorhanden. Kenne alle wichtigen chatbefehle

8. XDJPX

XDJPX

Für euch und alle nachfolgenden die sich als MOD bewerben wollen:
    Ihr müsst eine ausführliche Bewerbung schreiben ,sagen warum ihr euch bewerben wollt ,warum wir euch nehmen sollen und wenn vorhanden Referenzen.
    Und wir wollen keine Leute die nur "Ranggeil" sind

9. XDJPX

XDJPX

Wir suchen noch immer weitere Teammitglieder und an alle die noch die alte IP haben, bitte nicht vergessen dass wir eine Neue IP haben