Hallo,
Schön das du mal hier vorbeischaust. Wenn du einen Server suchst auf dem du Builder/Architekt oder Developer sein kannst bist du hier genau richtig.
Über uns:
Schön das du mal hier vorbeischaust. Wenn du einen Server suchst auf dem du Builder/Architekt oder Developer sein kannst bist du hier genau richtig.
Über uns:
Team:
Voraussetzungen:Ich, DJPX bin für alle Plugins einstellen, Serverprobleme, Finanzierung, Bugbehebung und noch mehr zuständig
Kaschewe ist der Architekt auf dem Server und hilft bei beim gestalten vieler Sachen mit und unterstützt mich
(wir beide sind schon 18 bzw 19)
Mittlerweile haben wir auch noch ein neues Team Mitglied bekommen: 8bitjaw unser neuer Builder Willkommen im Team!!
Server:Kaschewe ist der Architekt auf dem Server und hilft bei beim gestalten vieler Sachen mit und unterstützt mich
(wir beide sind schon 18 bzw 19)
Mittlerweile haben wir auch noch ein neues Team Mitglied bekommen: 8bitjaw unser neuer Builder Willkommen im Team!!
Unser Server ist noch im aufbau aber es wurde schon vieles gemacht.
Der Server hat 8 GB RAM und im Moment 20 Slots was wir aber noch bevor der Server offiziell startet erweitert wird
Wir sind da wir noch im aufbau sind auch noch für Ideen offen
Der großer Vorteil von unserem Server ist, dass solange das Team aktiv bleibt wird der Server nie geschlossen (ist schon für mind. 10 Jahre bezahlt) und man hat bei uns viel Mitspracherecht
Konzept:Der Server hat 8 GB RAM und im Moment 20 Slots was wir aber noch bevor der Server offiziell startet erweitert wird
Wir sind da wir noch im aufbau sind auch noch für Ideen offen
Der großer Vorteil von unserem Server ist, dass solange das Team aktiv bleibt wird der Server nie geschlossen (ist schon für mind. 10 Jahre bezahlt) und man hat bei uns viel Mitspracherecht
Das Konzept des Servers ist noch geheim
Ziel des Servers:
Ein Server der für jeden was zu bieten hat und zu einem großen und bekannten Server(netzwerk) wird.
mindestens 14 Jahre alt
gut im bauen oder programmieren (nur eins von beiden optimal natürlich beides)
vertrauenswürdig
Kommunikationsmittel
du kannst Plugins gut einrichten (optional)
wir brauchen keine Bewerbung von euch da wir uns selber ein Bild von euch machen wollen
gut im bauen oder programmieren (nur eins von beiden optimal natürlich beides)
vertrauenswürdig
Kommunikationsmittel
du kannst Plugins gut einrichten (optional)
wir brauchen keine Bewerbung von euch da wir uns selber ein Bild von euch machen wollen
Kontakt kannst du mit uns hier, über E-Mail SERDragonfighterVER@t-online.de oder Skype xdjpxx oder per PM aufnehmen wenn jemand da ist und sagen das ihr euch als Teammitglied bewerben wollt, aber da ich die ganze Zeit an dem Server äußeren bastle kann es oft sein das ich AFK bin[DJPX]. Ich kann aber auch nich jeden jeden Tag online sein kann da dieses Dieses Jahr mein FOS Abschluss-Jahr ist)