• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Sponsor für den Bauerniklas Server

Simon220022

Minecrafter
Diamanten
0
Suchen vServer für Netzwerk

Liebe Minecraft-Server.eu :) Forum Mitglieder ,

Das Netzwerk Bauerniklas.de sucht nach einem vServer Sponsor.

Der vServer sollte mindestens 25 GB RAM haben, da wir einige Server darauf lassen müssen.

Die Gegenleistungen die wir bieten könnten wären folgende:
- Werbebanner auf der Webseite
- Werbung auf dem Teamspeak
- Werbung auf dem Netzwerk
- Weitere Gegenleistungen könnten gerne noch besprochen werden.

Wir sind ein Netzwerk welches den Spielern das anbieten möchte, was sie auch wollen und das möglichst gut ohne Laggs oder sonnstigen Sachen die nervern.

Das Netzwerk ist komplett fertig, es fehlt nur noch ein Server und die Plugins einstellungen .
Es wird 4 Spielmodi geben. Wir haben aber noch andere in petto, da haben wir eine kleine Idee mit einem Wöchentlichen Rotation der Nebenspielmodi.

Wir besitzen bereits ein kleines Team.

Dieses besteht aus :

Admin : Bauerniklas,FckItsC0ld
Developer: Auf der suche
Moderatoren : EigenenDatein,xinox56,ThunderThor,rafsu
Builder : SamueleZockt,XxMcLuigiPVPxX,XxMcYoschiPVPxX,Ripplay93,Honkitonk1
Supporter: Julian12,bylucky,Simon220022,
(Lasst euch nicht von den Namen abschrecken)

Näheres zu unserem Konzept geben wir auch gerne per Privatnachricht oder auf meinem Teamspeak bekannt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns sponsern würde.

Mit freundlichen Grüßen

Bauerniklas
Admin von Bauerniklas.de ;)

WiLLER

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
itsWiLLERtime
Bissel komisch...

Das Netzwerk ist komplett fertig aber die Plugins müssen noch eingestellt werden ? Das passt aber garnicht.
Genauso wie es wird 4 Spielmodis geben. Das kling für mich das es die noch nicht mal gibt
Wieso gibts keine Bilder zu dem fertigen Netzwerk ?
Was rechtfertigt die 25 gb ram ?
Was für ein Konzept ? Was willst du näheres darüber erzählen ? Ein Server zum Spielen ist sogesehen jeder gameserver...
MfG WiLLER

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Okay...

Als ich mir die ersten Sätze durchgelesen habe, da hab ich mir
einen kleinen Facepalm gegeben :D. Du suchst ein vServer mit 25GB?
Erstens für MiniGames würde ich keinen vServer sondern einen Root Server
nehmen. Dann 25 GB? Das würde schon bei den billigsten vServer Vermieter
25-35 Euro kosten. Das heisst im Jahr wären es 300-420 Euro. Und für ein
Netzwerk wo keine Sicherheit besteht, das es erfolgreich würde ich nicht Sponsorn.
Und sicher nicht für so einen grossen Kostenaufwand. Entschuldigung, falls es bisschen
böse rüberkam. Ich hoffe du überdenkst deine Bewerbung, und findest dann einen :).

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Oben