1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor :)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Pixotz, 23. Januar 2015.

1. Pixotz

Pixotz

Minecraft:
    XxGam3r1xX
    Moin ich bin der Jonas komme aus Chemnitz bin 14 Jahre alt und suche einen Sponsor. Ich und mein Kumpel Martin wollen einen kleinen Freebuild / PVP Server erstellen. Wir haben schon Server erfahrung kennen uns auch mit Plugins aus, haben aber leider kein Geld momentan zur Verfügung, deswegen suchen wir einen Sponsor der uns das ermöglicht.

Server Infos der Server sollte 4-8GB ram haben und mindestens 10 Slots
    Wir wollen einen kleinen Freebuildserver mit Minigames zB. MobArena, Survivalgames.
    Wir bieten den Rang Sponsor der über die aufgeführten Rechte besitzt: /fly /gm 1 /time /nick /hat.
    Plugins: Worldedit, Worldguard, Multiversecore, essentails bei den weiteren Plugins sind wir uns noch nicht sicher .
    Infos:
    Ich bei Skype: nemeth.jonas
    Teamspeak³ auch vorhanden :D

Wir freuen uns auf dich !

2. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    8-16gb Ram? ist das nicht ein bisschen viel?

3. dirohost

dirohost

1. vllt mal noch ein wenig mehr dazu sagen worum es geht und was ihr bietet
    2. 8-16gb ist zuviel für 20 slot vorallem wenn nicht gesagt wird um was für plugins etc. es geht
    3. allgemein wäre es schön mal etwas mehr über das projekt zu erfahren

CoredTV gefällt das.
  4. Pixotz

Pixotz

Minecraft:
    XxGam3r1xX
    Habe nochmal was überarbeitet ;)

5. Spamversender

Spamversender

das sagt auch nicht viel aus. Hier ist aufgeführt, wie man ein geeignetes Gesuche erstellt. @Helferlein wird die von mir angesprochenen Punkte bald auch ausführlich beschreiben.

Angel gefällt das.
  6. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Weitere Bemängelungen, die man feststellt, werden bitte privat an den TE gesendet.
    Es besteht Gefahr, dass der originale Beitrag in Vergessenheit gerät und eine Diskussion entsteht, wie man denn einen Sponsor richtig sucht.
    Diese Diskussion kann gerne in dem von @Spamversender angeführten Thread ausgeführt werden.

Spamversender gefällt das.