• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Sponsor :)

Pixotz

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nosperadu
Moin ich bin der Jonas komme aus Chemnitz bin 14 Jahre alt und suche einen Sponsor. Ich und mein Kumpel Martin wollen einen kleinen Freebuild / PVP Server erstellen. Wir haben schon Server erfahrung kennen uns auch mit Plugins aus, haben aber leider kein Geld momentan zur Verfügung, deswegen suchen wir einen Sponsor der uns das ermöglicht.

Server Infos der Server sollte 4-8GB ram haben und mindestens 10 Slots
Wir wollen einen kleinen Freebuildserver mit Minigames zB. MobArena, Survivalgames.
Wir bieten den Rang Sponsor der über die aufgeführten Rechte besitzt: /fly /gm 1 /time /nick /hat.
Plugins: Worldedit, Worldguard, Multiversecore, essentails bei den weiteren Plugins sind wir uns noch nicht sicher .
Infos:
Ich bei Skype: nemeth.jonas
Teamspeak³ auch vorhanden :D

Wir freuen uns auf dich !

Zuletzt bearbeitet:

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
8-16gb Ram? ist das nicht ein bisschen viel?

dirohost

Minecrafter
Diamanten
300
1. vllt mal noch ein wenig mehr dazu sagen worum es geht und was ihr bietet
2. 8-16gb ist zuviel für 20 slot vorallem wenn nicht gesagt wird um was für plugins etc. es geht
3. allgemein wäre es schön mal etwas mehr über das projekt zu erfahren

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
das sagt auch nicht viel aus. Hier ist aufgeführt, wie man ein geeignetes Gesuche erstellt. @Helferlein wird die von mir angesprochenen Punkte bald auch ausführlich beschreiben.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Weitere Bemängelungen, die man feststellt, werden bitte privat an den TE gesendet.
Es besteht Gefahr, dass der originale Beitrag in Vergessenheit gerät und eine Diskussion entsteht, wie man denn einen Sponsor richtig sucht.
Diese Diskussion kann gerne in dem von @Spamversender angeführten Thread ausgeführt werden.

Oben