• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Vorenverwalter ( nur mit wbb3 Kenntnisse )

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Da mir die Arbeit langsam zuviel wird, suchen wir jemanden der sich gern um die Seite "Laternenpfahl" kümmern möchte.

Deine Anforderung:

Wbb3 Kenntnisse
FTP Kenntnisse
Umgang mit der Datenbank
Photoshop kenntnisse ( Um ein neues header anzufertigen ) ( jedoch nicht dringend erforderlich )
Mind. 18 jahre
Teamspeak

Alles weitere kann man gern über Skype oder auch im Teamspeak besprechen. würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Hast Kuchen vergessen.

Diese Tätigkeit ist freiwillig, was man höchstens bekommt ist ein Danke.

Hier bei geht es nur um die Verwaltung da ich dafür keine Zeit habe. Nebenbei bin ich am arbeiten + und spät nachmittags noch etwas am Minecraft rumbasteln + Supporten. da hab ich nicht noch die Zeit und Lust an der Homepage rumzubasteln, ich hoffe daher das sich jemand meldet.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Ich empfehle Dir das selbst zu machen oder das durch einen Teamler machen zu lassen.

Da gibt man ansonsten schnell mal viele Rechte an "fremde" Menschen frei.. Ich würde da aufpassen.
Beim WBB kann man nicht viel falsch machen, ich rate immer dazu Tutorials im Internet nachzulesen, da kann man schon sehr "viel" lernen.

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Hey,

Kenntnisse mit wbb3 ist vorhanden, da ich damit schon jahrelang arbeite.
Es ist mir auch klar das dies nicht ungefährlich ist einen Fremden bestimmte Zugangsdaten zu geben. Jedoch bleibt mir aber auch keine andere Wahl.

Oben