• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Super Craft Bros Brawl

Sensei Minecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich hab mir das Plugin Super Craft Bros Brawl gedownloadet http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/supercraftbros-brawl/.
Und dann hab ich mir die Map auf so ner Seite gedownlaodet weiß ent mehr wie die heißt.Hab dann mit Multiverse die Map importet
Jetzt wenn ich schalter gehe passiert nix aber in den Videos wenn sie auf einen Schalter gehen werden sie geportet.
ich hab auch /scb create gemacht bringt nix gibts ein tutorial oder könnt ihr mir sagen wie das geht.

falkseidl

Minecrafter
Diamanten
0
Dieses Plugin was du benutzen möchtest, ist noch in der frühen Alpha Version, da kann man noch keine Arenen etc. einrichten. Das richtige SCB Plugin steht nur wenigen Servern zu Verfügung.

LG
Falk

EDIT: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

falkseidl

Minecrafter
Diamanten
0
Das geht normalerweise voll automatisch. Welche Minecraft Version (Server Version) benutzt du denn? Wenn du die 1.6.1 benutzt kann es ein Bug der Map sein. Sonst würde ich dir empfehlen die Map nochmal neu zu importieren, vielleicht ist etwas beschädigt (CommandBlöcke, Redstone etc.). Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich dir das Plugin empfehlen, denn das macht es um einiges einfacher und Bugfreier.

LG
Falk

Oben