SurvivalGames - Admins können sich gegenseitig töten, sonst niemand.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo.

    Ich habe auf meinem Server das Plugin SurvivalGames das bis Gestern ohne Probleme ging.
    6-8 Stunden vor den Problemen habe ich mir die neue Essentials 2.9.3 drauf gemacht, auch die richtige für meine Bukkit-Version 1.3.1

    Jetzt das Problem: Die Teilnehmer können untereinander keinen Schaden mehr machen, auch kann ein Admin keinen Schaden an einem anderen Spieler machen, es sei denn, derjenige ist auch Admin. Woran kann das liegen? Habe die normalen Permissions wie vorher auch über Groupmanager eingetragen.

    Danke schonmal für die Hilfe

    David
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Welche Plugins hast du drinnen...?
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.