• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SurvivalGames - MySQL-Tabelle

Miningcraft2013

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey Leute,
Ich bin am verzeifeln, ich versuche seit einigen Tagen die SurvivalGames-Webstats zu nutzen.
Habe alles im Webspace hochgeladen, auf lokalem Server getestet, etc.
Nun habe ich ein Problem:
Das Plugin fordert eine MySQL-Tabelle, diese kann ich problemlos in meinem phpMyAdmin-Account erstellen.
Nun liegt es daran, wie viele Spalten braucht diese Tabelle?
--> Und wie soll ich die Spalten benennen?

Würde mich über jede Antwort freuen!
MfG MiningCraft2013

C

Cabraca

Guest
Plugin in den Plugins Ordner, mysql daten eintrage und "stats" aktivieren, Server starten.
Dann sollte die Tabelle erstellt werden.

Ansonsten:
kiddingme.gif

Miningcraft2013

Redstoneengineer
Diamanten
0
Antw: MySQL

Vielen Dank,
Nur ein Problem bleibt:
Wie soll ich dann fortfahren?
Ich muss schließlich irgendwo den Webserver eintragen, die IP/Domain meiner Website, worauf das Plugin zugreifen soll.
Man kommt ja nicht mit z.B. http://www.Beispielhoster.de/ServerVonMiningCraft2013/WebFTP/SurvivalGames dorthin und kann dann
auch noch die .php-Dateien korrekt öffnen.

Oben