NICHT MEHR AKTUELL!! SCHICKT MIR BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR, DA ICH DIESE OHNEHIN NICHT MEHR BEANTWORTEN WERDE!!
Hallo ich hätte Interesse an einer Stelle als Systemintegrator
Inhaltsverzeichnis
-1. Informationen über mich
-2. Erfahrungen
-3. Stärken und Schwächen
-4. Erfahrungen als Systemintegrator
-5. Wieso ich als Systemintegrator
-6. Was ich von meiner zukünftigen Stelle erwarte
-7. Online Zeiten
-8. Kontaktmöglichkeiten
-9. Schlusswort
=[1]= Über mich
Hallo, Ich bin derzeit 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
=[2]= Erfahrung
Durch meine Ausbildung, in der ich ausschliesslich mit Serversystemen zu tun habe (meistens Debian aber auch Windows Systeme), kenne ich mich relativ gut mit dem installieren und einrichten von Minecraft- , Teamspeak3- oder Webservern aus.
=[3]= Stärken und Schwächen
Zu meinen schwächen zähle ich:
[-] Ich bin ein Perfektionist!
[-] Ich bin oftmals zu selbstkritisch
[-] Ich bin unordentlich
Zu meinen Stärken zähle ich:
[+] Ich bin geduldig
[+] Ich bin hilfsbereit
[+] Ich bin lernwillig
[+] Ich besitze Durchsetzungsvermögen
[+] Ich bin selbstständig
[+] Software/Hardware Kenntnisse
=[4]= Systemintegrator Kenntnisse
Wie bereits erwähnt kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus. Vor einiger Zeit hatte ich selbst einen relativ gut laufenden Minecraftserver, den ich allerdings aus Zeitmangel abgeben musste.
=[5]= Warum ich als Systemintegrator?
Durch meine Erfahrung mit Serversystemen, die ich bis jetzt gesammelt habe, denke ich dass ich als Systemintegrator sehr gut in Frage komme.
=[6]= Was erwarte ich von meiner zukünftigen Stelle
Von meiner Zukünftigen Stelle erwarte ich, dass ich nach eigenem Wissen arbeiten kann und nicht von allen seiten veressert werde, wenn ich einmal etwas anders mache als es üblich ist (das heisst natürlich nicht dass man mich nicht darauf hinweisen sollte wenn ich einmal einen Fehler mache). Desweitern wäre es wünschenswert wenn ich einen Rootzugriff auf den Server habe, da das die Arbeit wesentlich erleichtert. Zu guter letzt ist mir eine gute Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Also wenn ich sehr oft Streit zwischen den Teammitgliedern mitbekomme, dann macht das einen schlechten Eindruck auf mich. Ausserdem wäre es auch gut wenn sich das Serverkonzept einigermaßen gleich bleibt und ich nicht alles alle 2 Wochen neu einrichten muss. Zuletzt ist es mir wichtig, dass niemand ausser mir (bzw nur in Absprache mit mir) am Server konfigurationen vor nimmt, damit sichergestellt ist, dass der Server durch eine falsche Konfiguration nicht mehr Startet.
=[7]= Meine Onlinezeit
Ich bin meistens Online. Falls es aber einmal Probleme geben sollte wenn ich nicht Online bin, bin ich immer in Bereitschaft
=[!]= Diese Zeiten können sich auch abweichen im guten oder leider auch im schlechten.
=[8]= Wie bin ich erreichbar?
Whatsapp: Auf Nachfrage!
TeamSpeak: Snycs
=[9]= Letzte Worte
Danke, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt. Über angemessenes Feedback würde ich mich freuen. Fall jmd eine Stelle frei hat oder ein neues Projekt starten will würde ich mich freuen, wenn ich mit dabei sein kann!
Mit freundlichen Grüßen
Snycs
Hallo ich hätte Interesse an einer Stelle als Systemintegrator
Inhaltsverzeichnis
-1. Informationen über mich
-2. Erfahrungen
-3. Stärken und Schwächen
-4. Erfahrungen als Systemintegrator
-5. Wieso ich als Systemintegrator
-6. Was ich von meiner zukünftigen Stelle erwarte
-7. Online Zeiten
-8. Kontaktmöglichkeiten
-9. Schlusswort
=[1]= Über mich
Hallo, Ich bin derzeit 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
=[2]= Erfahrung
Durch meine Ausbildung, in der ich ausschliesslich mit Serversystemen zu tun habe (meistens Debian aber auch Windows Systeme), kenne ich mich relativ gut mit dem installieren und einrichten von Minecraft- , Teamspeak3- oder Webservern aus.
=[3]= Stärken und Schwächen
Zu meinen schwächen zähle ich:
[-] Ich bin ein Perfektionist!
[-] Ich bin oftmals zu selbstkritisch
[-] Ich bin unordentlich
Zu meinen Stärken zähle ich:
[+] Ich bin geduldig
[+] Ich bin hilfsbereit
[+] Ich bin lernwillig
[+] Ich besitze Durchsetzungsvermögen
[+] Ich bin selbstständig
[+] Software/Hardware Kenntnisse
=[4]= Systemintegrator Kenntnisse
Wie bereits erwähnt kenne ich mich sehr gut mit der Materie aus. Vor einiger Zeit hatte ich selbst einen relativ gut laufenden Minecraftserver, den ich allerdings aus Zeitmangel abgeben musste.
=[5]= Warum ich als Systemintegrator?
Durch meine Erfahrung mit Serversystemen, die ich bis jetzt gesammelt habe, denke ich dass ich als Systemintegrator sehr gut in Frage komme.
=[6]= Was erwarte ich von meiner zukünftigen Stelle
Von meiner Zukünftigen Stelle erwarte ich, dass ich nach eigenem Wissen arbeiten kann und nicht von allen seiten veressert werde, wenn ich einmal etwas anders mache als es üblich ist (das heisst natürlich nicht dass man mich nicht darauf hinweisen sollte wenn ich einmal einen Fehler mache). Desweitern wäre es wünschenswert wenn ich einen Rootzugriff auf den Server habe, da das die Arbeit wesentlich erleichtert. Zu guter letzt ist mir eine gute Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Also wenn ich sehr oft Streit zwischen den Teammitgliedern mitbekomme, dann macht das einen schlechten Eindruck auf mich. Ausserdem wäre es auch gut wenn sich das Serverkonzept einigermaßen gleich bleibt und ich nicht alles alle 2 Wochen neu einrichten muss. Zuletzt ist es mir wichtig, dass niemand ausser mir (bzw nur in Absprache mit mir) am Server konfigurationen vor nimmt, damit sichergestellt ist, dass der Server durch eine falsche Konfiguration nicht mehr Startet.
=[7]= Meine Onlinezeit
Ich bin meistens Online. Falls es aber einmal Probleme geben sollte wenn ich nicht Online bin, bin ich immer in Bereitschaft
=[!]= Diese Zeiten können sich auch abweichen im guten oder leider auch im schlechten.
=[8]= Wie bin ich erreichbar?
Whatsapp: Auf Nachfrage!
TeamSpeak: Snycs
=[9]= Letzte Worte
Danke, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt. Über angemessenes Feedback würde ich mich freuen. Fall jmd eine Stelle frei hat oder ein neues Projekt starten will würde ich mich freuen, wenn ich mit dabei sein kann!
Mit freundlichen Grüßen
Snycs
Zuletzt bearbeitet: