• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Töte mich!" Schwein Plugin von Bausucht.net

Spyrex

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
SpyrexMC
Ich wollte gerne das "Töte mich!" Schwein, welches an den CB Spawns von Bausucht.net steht, nachprogrammieren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Plugin nachprogrammieren könnte, und mir den ECLIPSE PROJEKTORDNER
zusenden könnte !
4m1222dc9rk8m99zg.jpg

Vielen Dank schon im Vorraus !
LG,
Spyrex

Zuletzt bearbeitet:
Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
@FraxDzn Die Methode getConfig() kommt von der Classe JavaPlugin die er erweitert.

@Spyrex
Du hast vergessen die variable Plugin zuzuweisen.

Code:
]private static Main plugin;[/COLOR][/FONT][/LEFT][/COLOR][/FONT][/LEFT][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[FONT=Ubuntu][COLOR=rgb(43, 43, 43)]
[LEFT][FONT=Ubuntu][COLOR=rgb(43, 43, 43)]
[LEFT]public void onEnable() {

plugin = this;

getCommand("setmobpoint").setExecutor(new cmd());

}
public static Main getPlugin() {
   return plugin;
}

Generell würde ich dir aber empfehlen mit etwas einfacheren anzufangen, so wie ich das sehe hast du noch sehr wenig Erfahrung beim Programmieren.

ps. weis jemand wie ich das oben im Code block weck bekomme? (ich denke es ist offensichtlich was ich meine)

Spyrex

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
SpyrexMC
"Generell würde ich dir aber empfehlen mit etwas einfacheren anzufangen, so wie ich das sehe hast du noch sehr wenig Erfahrung beim Programmieren."
Ja, das stimmt und das war mir schon von Anfang an bewusst, doch ich würde dieses Plugin halt sehr gerne für meinen Server nutzen können, weshalb ich auch eher auf den src Code auswar ;)

Spyrex

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
SpyrexMC
@FraxDzn Die Methode getConfig() kommt von der Classe JavaPlugin die er erweitert.

@Spyrex
Du hast vergessen die variable Plugin zuzuweisen.

Code:
]private static Main plugin;[/COLOR][/FONT][/LEFT][/COLOR][/FONT][/LEFT][/COLOR][/FONT][/LEFT][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[FONT=Ubuntu][COLOR=rgb(43, 43, 43)]
[LEFT]public void onEnable() {

plugin = this;

getCommand("setmobpoint").setExecutor(new cmd());

}
public static Main getPlugin() {
   return plugin;
}

Generell würde ich dir aber empfehlen mit etwas einfacheren anzufangen, so wie ich das sehe hast du noch sehr wenig Erfahrung beim Programmieren.

ps. weis jemand wie ich das oben im Code block weck bekomme? (ich denke es ist offensichtlich was ich meine)

Nach der Verbesserung gibt es zwar keine Fehlermeldung mehr, aber es passiert sonst auch nichts :(

FraxDzn

Minecrafter
Diamanten
300
World world = Bukkit.getWorld("mobspawnpoint.world");
double x = cfg1.getDouble("mobspawnpoint.x");
double y = cfg1.getDouble("mobspawnpoint.y");
double z = cfg1.getDouble("mobspawnpoint.z");

Location loc= new Location(world, x, y, z);

bitte das nicht machen SEHR INEFIZIENT

einfach Bukkit.getWorld().spawnEntity(pLoc, type);
und EntityType bitte

Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
Die Frage ist ob du programmieren lernen willst oder ob du ein Plugin für dein Server brauchst.
So wie ich das sehe, wird dir ein Sources Code nicht viel helfen, da du (Anscheinend) nicht mal die Grundlegenden dinge, wie Variable Zuweisung verstehst (Nicht Böse gemeint, habe auch so angefangen). Der Source Code alleine würde dir helfen, wenn du die Grundlegende dinge verstehst.

Ich würde mir daher nochmal die Grundlagen anschauen.
Oder jemanden suchen, wo dir den Code Schreibt und auch erklärt wie etwas funktioniert und warum.

Spyrex

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
SpyrexMC
World world = Bukkit.getWorld("mobspawnpoint.world");
double x = cfg1.getDouble("mobspawnpoint.x");
double y = cfg1.getDouble("mobspawnpoint.y");
double z = cfg1.getDouble("mobspawnpoint.z");

Location loc= new Location(world, x, y, z);

bitte das nicht machen SEHR INEFIZIENT

einfach Bukkit.getWorld().spawnEntity(pLoc, type);
und EntityType bitte
Achso ich wusste nicht, dass das funktioniert ;)

Spyrex

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
SpyrexMC
Die Frage ist ob du programmieren lernen willst oder ob du ein Plugin für dein Server brauchst.
So wie ich das sehe, wird dir ein Sources Code nicht viel helfen, da du (Anscheinend) nicht mal die Grundlegenden dinge, wie Variable Zuweisung verstehst (Nicht Böse gemeint, habe auch so angefangen). Der Source Code alleine würde dir helfen, wenn du die Grundlegende dinge verstehst.

Ich würde mir daher nochmal die Grundlagen anschauen.
Oder jemanden suchen, wo dir den Code Schreibt und auch erklärt wie etwas funktioniert und warum.

Ja, du hast völlig recht.
Doch leider finde ich keine solche Leute ;(

FraxDzn

Minecrafter
Diamanten
300
Mal eine Frage wie viel Erfahrung hast du? Naja egal du musst natürlich noch die World rein packen. glaube ploc.getWorld(); (in die Klammern von Bukkit.getWorld();) sollte passen
und bitte nicht einfach nur PIG ICH MEINTE EntityType.PIG .... ich werde dir ab jetzt nicht mehr helfen lerne bitte als erstes JAVA, dann kannst du dich an die SPIGOT API wenden.

Spyrex

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
SpyrexMC
Mal eine Frage wie viel Erfahrung hast du? Naja egal du musst natürlich noch die World rein packen. glaube ploc.getWorld(); (in die Klammern von Bukkit.getWorld();) sollte passen
und bitte nicht einfach nur PIG ICH MEINTE EntityType.PIG .... ich werde dir ab jetzt nicht mehr helfen lerne bitte als erstes JAVA, dann kannst du dich an die SPIGOT API wenden.

Ja hatte ich vergessen...

Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
Ja, du hast völlig recht.
Doch leider finde ich keine solche Leute ;(

Dir helfen gerade zwei Personen, dein Problem zu lösen.
Ein mehr in Richtung dein eigentliches Problem zu lösen.
Der andere eher um generell dinge.

Lern mit Büchern und Youtube, anders wirst du nicht besser, das ist tatsache und eben viel programmieren
Bei Youtube würde ich noch drauf achten, dass du einen gescheiten Kanal findest, wo es auch richtig beibringt (heißt mit Java Convention, oop, usw)

Oben