• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

-- TarElendil Baut! --

TarElendil

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
TarElendil
So der Drache nimmt Gestalt an =)

Ich mache neben ihm dann noch eine Stadt, die der Drache gerade versucht zu vereisen.

Tar

D

Detroox

Guest
Hallo TarElendil, deine Bauwerke gefallen mir sehr ! Ich muss schon sagen, dass deine Art, Häuser zu bauen, sehr sehr toll ist ! Ich wünschte, ich könnte auch mal kurz solch ein schönes Häuschen hinzaubern ! :D

-> Respekt! Das machst du toll! :)

TarElendil

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
TarElendil
Danke RoXxX_96 :)

Endlich hab ich das Video fertig. :)
Ganz schön viel Arbeit, auf diese Art und Weise zu bauen. Vielleicht überlege ich mir das etwas Neues. Oder habt ihr Ideen, wie man das Bauen leichter gestalten könnte? (evt. nur Gebäudeteile, dafür langsamer, oder in Echtzeit?)

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass euch das Video gefällt. :)

Lg TarElendil

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Baust du auf deinem Localhost oder auf einem Server ? hau dir falls du n Server hast nimm doch Citizens 2 und das addon Builder.... und dann makierst du mit WE den bereich und kopierst die nackte schematic und später speicherst du die Gebaute Schematic und lässt diese dann auf dem nackten Gelände von den Citizens NPC errichten...da gibt es verschiedene Varianten aber das würde evtl auch nicht schlecht aussehen wenn du schon niemanden hast der wärend deines bauens aufnehmen kann

TarElendil

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
TarElendil
Danke!
Also an Citizens hab ich echt noch gar nicht gedacht. Das probiere ich auf jeden Fall mal aus. :)

Naja ich baue nicht ständig an einer Sache, aber das werden schon ein paar Stündchen gewesen sein. Das schneiden hat vielleicht 3h gedauert.

LG Tar

itsDanix

Minecrafter
Diamanten
0
Du baust richtig richtig geil! Deine Videos gefallen mir auch, würdest du sie mit TP und Shader aufnehmen wären sie perfekt. (Bis auf den Schwarzen Rand :D) Außerdem wollte ich fragen ob du uns bei unserem Server etwas helfen kannst, mit Tipps oder bauen, worauf du Lust hast :)

_xZocker_

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
xZocker
Das sieht echt gut aus! Mit nem Texture Pack wahrscheinlich noch besser. Das Video ist auch sehr schön gemacht. :) Weiter so.
Hmm, wenn das Bauen so aufwendig ist, stell jemanden in die Luft und lass den so aufnehmen. Kannst ja aus 2 verschiedenen Positionen aufnehmen ^^. (Brauchst nur die Anzahl an Leute die es Aufnehmen kann, während gebaut wird).

Lahanya

Minecrafter
Diamanten
250
Hey TarElndil. Ich möchte nicht sagen das du schlecht in bauen oder so bist. aber es ist meine Meinung ;). Ich finde du hast es gut gebaut. Aber für mich ist es noch nicht der hammer ich finde es gut und nicht gut. aufjedenfall kannst du wohl gut bauen aber mich berührt es nicht so richtig. Eiso bitte nehm meine meinung an und mecker nicht rum. LG

Oben