• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Changelog Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
13-05-2015:

Seit heute unterstützt wieder der gute @Majoox unser Team als Designer. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und so einige schöne Grafiken.

MfG Daniel & das MCSEU-Team

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
24-05-2015:

Nach bestandener Probezeit wurde @Malte662 zum vollwertigen Moderator befördert. Wir wünschen ihm viel Glück und Spaß bei der Ausübung seiner erweiterten Aufgaben!

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
02-06-2015:

@Maxi ist aus zeitlichen Gründen beurlaubt und wird unser Team wieder aktiv unterstützen, sobald er die nötige Zeit dafür findet. Wir hoffen, dass er sich alsbald und erholt zurückmeldet!

Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
15-06-2015:

Unser Team wächst - @iTz_Proph3t wurde für eine vierwöchige Probezeit als Moderator angenommen, in dem er seine moderativen Fähigkeiten unter Beweis stellt. Wir wünschen ihm viel Glück und Spaß!

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
18-07-2015:

Nach bestandener Probezeit wurde @iTz_Proph3t zum vollwertigen Moderator befördert. Wir wünschen ihm viel Spaß für die Zukunft in unserem Team und bei der Ausübung seiner erweiterten Aufgaben.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
26-07-2015:

@Maxi ist wieder aktiv im Team vertreten und wird seine Aufgaben als Moderator nun wieder wahrnehmen.

@Xhadius wurde zum Administrator befördert. Wir wünschen ihm viel Glück und Spaß in seiner neuen Führungsposition. Mehr dazu auch in einem kleinen Statement, das morgen veröffentlicht wird.

@manf tritt von seiner Position als leitender Entwicklung zurück. @René Uchiha wird demnach in Zukunft seine Aufgaben und Projekte mitübernehmen. Viel Glück und Spaß euch beiden.

Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
30-07-2015:

@LBuilder, @Gleydar und @Basti07711 verlassen aus Gründen der Inaktivität das Redakteursteam. Wir danken ihnen ganz herzlich für ihre bereits verfassten Artikel. Im Zuge dessen ist es nun auch wieder möglich, sich als Redakteur zu bewerben.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
12-08-2015:

Seit heute unterstützt uns offiziell @Kurlux als neuer Redakteur im Team. Er wird euch ab nun jeden Freitag Showcases von beeindruckenden Bauwerken bieten. Wir wünschen ihm viel Glück und Spaß für seine künftige Arbeit!

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
150
14-08-2015:

Liebe User, liebe Kollegen und Leser,

mit diesem Beitrag möchte ich mich von euch verabschieden und meinen Rücktritt als Moderator bekannt geben. Ich habe viele neue Leute auf dieser Plattform kennengelernt und habe stets versucht alle Aufgaben, Probleme und sonstige Sachen zu lösen. Ich habe nun seit längerem ein Problem welches sich auf ein Team-Mitglied bezieht dessen Art & Weise zu agieren ich nicht nachvollziehen kann. Ich möchte keinen Namen nennen, aber ich denke die Person fühlt sich angesprochen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf minecraft-server.eu.

Au Revoir, Maxi

#handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
24-10-2015:

@Bella hat heute ihre Probezeit als Moderatorin begonnen. Wir wünschen ihr viel Glück und Spaß mit ihren neuen Aufgaben sowie einen guten Einstand im Team!

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
20-11-2015:

Nach bestandener Probezeit wurde @Bella zur vollwertigen Moderatorin befördert. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung ihrer alten und neuen Aufgaben sowie eine schöne Zeit im Team!

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
30-11-2015:

Aufgrund von internen Meinungsverschiedenheiten zu Grundsatzfragen tritt @manf zurück. Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier - auch wenn einige Differenzen mit mir hatten. Ich habe mich entschieden mich anderen Projekten zu widmen, von denen Ihr wahrscheinlich auch bald noch hören könnt. Besonderen Dank für meine Zeit hier an folgende alphabetisch sortierte Personen: @Angel (Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren) @Bella (Trotz der kurzen Zeit) @Dean (Auch wenn ich mal über deine Designs geflucht habe) @iTz_Proph3t (Kappa) @Malte (Auf dich konnten sich meine Meldungen immer verlassen) @Matthias (Für die netten Fachgespräche) @Xhadius (Für dein offenes Ohr)

Macht's gut, und danke für den Fisch.

MfG manf & das MCSEU-Team

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
127
Minecraft
Matthias
30-11-2015:

Ich möchte diesen Sammelthread nicht zweckentfremden, erlaube mir aber doch diese kurzen Worte:

Vielen Dank manf für deine Unterstützung in der Entwicklung dieser Webseite. Alles was du für uns programmiert hast, hast du mit großer Sorgfalt und einem sehr hohen Anspruch an Qualität erledigt, wodurch die Serverliste stark profitiert hat. Als Beispiel sei der Onlinecheck genannt, der ständig Probleme bereitete. Ich habe den Onlinecheck bereits beim Teamtreffen lobend erwähnt, mache das aber hier gerne nochmal. Deine serviceorientierte Lösung mit der Auslagerung der Businesslogik über eine API arbeitet noch immer äußerst robust und performant und ist mit unserer vorherigen Lösung nicht vergleichbar.
Ich und das MCSEU-Team wünschen dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten und hoffen dass wir auch weiterhin von dir hören werden.

Matthias

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
02-02-2016:

In diesem Jahr macht @Kurlux den Anfang. Er hat seinen Aufgabenbereich von der Redaktion auf die Moderation erweitert. Wir wünschen ihm viel Spaß und hoffen natürlich, dass er dies ebenso gut meistert wie seine Showcases.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
05-03-2016:

Der nächste Neuzugang für unser Entwickler-Team ist @DypoX. Wir wünschen ihm viel Spaß und einen guten Einstand ins Team.

Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
20-03-2016:

@Bella wurde aus zeitlichen Gründen beurlaubt. Wir danken ihr für ihre bisherigen Dienste und wünschen ihr weiterhin alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
29-03-2016:

Heute hat @Andi_54 seine Probezeit angetreten. Wir begrüßen ihn ganz herzlich im Team und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg!

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
30-04-2016:

Nach seiner vierwöchigen Probezeit wurde @Andi_54 zum vollwertigen Moderator befördert. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei der Ausübung seiner erweiterten Aufgaben!

MfG Daniel

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
127
Minecraft
Matthias
16-12-2016:

@Creepy92 verstärkt nach bestandener Probezeit nun unser Team als festes Mitglied. Sie ist bei uns als Social Media Managerin tätig und hat bereits frischen Wind auf Facebook und Twitter gebracht. Solltet Ihr Ideen für neue Inhalte unserer sozialen Kanäle haben, dürft ihr euch gerne an sie wenden.

Wir wünschen Creepy92 weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihren Aufgaben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben