Hallo,
ich, also LPCreator, suche Teammitglieder für mein Serverprojekt! Natürlich habe ich mir bereits ein bisschen Arbeit gemacht und so schon einen Server mit über 30 Plugins, einem Spawn und anderem aufgesetzt (Die Permissions und co. sind auch bereits zu ca. 80% fertiggestellt).
Kommen wir nun zu den Serverinfos und anschließend zu den Teammitglieder die ich für mein Projekt benötigen würde.
Gliederung dieses Beitrags:
Wir suchen:
Bitte lese dir auch unsere Anforderungen durch, wenn du einen dieser Ränge erlangen möchtest!
Die verfügbaren Stellen werden wie folgt angezeigt (die Anzahl der verfügbaren Plätze kann ggf. geringfügig verändert werden):
Für folgende Ränge solltest du folgende Kriterien erfüllen:
Freundlichkeit ist natürlich allem vorangestellt!
Wichtig: Der Punkt "Mindestspielzeit", so wie der Punkt "Onlinezeit (pro Tag)" gilt erst, wenn wir bereits ein Team haben (das siehst du bei Updates) und der Server angelaufen ist.
Falls du dich nun für einen dieser Ränge bewerben möchtest schreibe doch bitte eine E-mail mit dem Betreff Bewerbung an SquareCraftNetzwerk@gmail.com! Lies dir aber zuerst unsere Mustervorlage durch!
Background Infos:
Ich selbst bin 13 Jahre alt (männlich), habe bereits (viel) Erfahrung mit Mincraft/Clash of Clans Servern, Hosting, HTML, Visual Basic/Studio, Minecraft, Spigot/Bukkit und Plugins. Ich bin auch gerne für Änderungen auf meinen bzw. unserem Server offen.
Kontaktmöglichkeiten:
Du erreichst mich unter:
Ich hoffe dieser Beitrag hat dich inspiriert unserem Serverteam beizutreten.
Falls sich Rechtschreibfehler in diesem Beitrag befinden sollten, bitte ich dich, diese mir nicht zu ahnden (du kannst mich aber auf diese hinweisen).
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
LPCreator
Updates:
- 02.02.2016: Mindestalter des Builders gesenkt
- 04.02.2016: Gesamten Thread überarbeitet
- 05.02.2016: "Wie bewerben?-Section" bearbeitet
- 07.02.2016: Bewerbungs-Mustervorlage hinzugefügt
ich, also LPCreator, suche Teammitglieder für mein Serverprojekt! Natürlich habe ich mir bereits ein bisschen Arbeit gemacht und so schon einen Server mit über 30 Plugins, einem Spawn und anderem aufgesetzt (Die Permissions und co. sind auch bereits zu ca. 80% fertiggestellt).
Kommen wir nun zu den Serverinfos und anschließend zu den Teammitglieder die ich für mein Projekt benötigen würde.
Gliederung dieses Beitrags:
- Allgeimeine Infos
- Unser derzeitiges Team
- Wir suchen
- Unsere Anforderungen
- Wie bewerben?
- Background Infos
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
- Updates
- Name des Servers: SquareCraft
- Derzeitige Serverversion: Spigot 1.8.8
- Aktuelle Modi: PvP, BedWars und Survival Games (weiter werden folgen)
- Serverkapazität: 100 Spieler (Sollten die Slots nicht ausreichen, werden diese erweitert)
- Website: Selbsterstellt (basierend auf einer HTML5UP Vorlage) und einsatzfähig
- TeamSpeak3: - Derzeit noch nicht verfügbar -
- Domains: Aktuell gibt es noch keine Server-/Websitedomain
- fehlende Infos werde ich gerne nachträglich hinzufügen
- [Head-Admin] LPCreator: -Das bin ich -
- [Admin] Lukas
- [Head-Developer] RayoxHD
- [Developer] PlayFruit
- [Head-Builder] xIDontQuit_
- [Builder] YoloGames1234567
- [Builder] mrluca2004
- [Builder] JosokoLP
- [Builder] Pokewars
- [Supporter] DarthCrafterHD
Wir suchen:
Bitte lese dir auch unsere Anforderungen durch, wenn du einen dieser Ränge erlangen möchtest!
Die verfügbaren Stellen werden wie folgt angezeigt (die Anzahl der verfügbaren Plätze kann ggf. geringfügig verändert werden):
- Name des Rangs: verfügbare Plätze
- Admin: 1
- Developer: 2
- Moderator: 2-3
- Builder (=Architekt): 2
- Supporter: 2
Für folgende Ränge solltest du folgende Kriterien erfüllen:
Freundlichkeit ist natürlich allem vorangestellt!
Wichtig: Der Punkt "Mindestspielzeit", so wie der Punkt "Onlinezeit (pro Tag)" gilt erst, wenn wir bereits ein Team haben (das siehst du bei Updates) und der Server angelaufen ist.
- Admin
- Mindestalter: 13 Jahre
- Erfahrungen: Du solltest bereits Mincraft Kenntnisse besitzen, dich mit Minecraft Plugins/Servern auskennen, sowie Spigot Kentnisse haben.
- Mindestspielzeit: 2 Monate
- Onlinezeit (pro Tag): mind. 1 Std. (am Anfang am besten mehr)
- Kontaktmöglichkeiten: Du benötigst Skype, TeamSpeak und eine E-mail Adresse (anderes wie WhatsApp ist auch gerne gesehen)
- Sprache(n): Deutsch, andere Sprachen sind nicht dringend benötigt
- Developer:
- Erfahrungen: Programme wie Eclipse sollten dir ein Begriff sein. Die Java Programmier Sprache solltest du beherschen
- Mindestspielzeit: 1 Monat
- Onlinezeit (pro Tag): mind. 20min. (am Anfang am besten mehr)
- Kontaktmöglichkeiten: Du benötigst Skype, TeamSpeak und eine E-mail Adresse (anderes wie WhatsApp ist auch gerne gesehen)
- Moderator:
- Erfahrungen: Du musst bereit sein, mit Spielern zu sprechen, sowie dem Admin zu helfen
- Mindestspielzeit: 1 Monat
- Onlinezeit (pro Tag): mind. 1min. (am Anfang am besten mehr)
- Builder
- Mindestalter: 12 Jahre
- Erfahrungen: Du solltest bereits mit Minceraft Welten vertraut sein und auch im stande sein, z.B. ein Schloss zu bauen
- Mindestspielzeit: 2 Wochen
- Supporter:
- Erfahrungen: Du musst bereit sein, mit Spielern zu sprechen, sowie auf die Fragen der Spieler einzugehen
- Mindestspielzeit: 2 Monate
Falls du dich nun für einen dieser Ränge bewerben möchtest schreibe doch bitte eine E-mail mit dem Betreff Bewerbung an SquareCraftNetzwerk@gmail.com! Lies dir aber zuerst unsere Mustervorlage durch!
Background Infos:
Ich selbst bin 13 Jahre alt (männlich), habe bereits (viel) Erfahrung mit Mincraft/Clash of Clans Servern, Hosting, HTML, Visual Basic/Studio, Minecraft, Spigot/Bukkit und Plugins. Ich bin auch gerne für Änderungen auf meinen bzw. unserem Server offen.
Kontaktmöglichkeiten:
Du erreichst mich unter:
- E-Mail: SquareCraftNetzwerk@gmail.com
- - weitere Kontaktmöglichkeiten können auf Wunsch folgen -
Ich hoffe dieser Beitrag hat dich inspiriert unserem Serverteam beizutreten.
Falls sich Rechtschreibfehler in diesem Beitrag befinden sollten, bitte ich dich, diese mir nicht zu ahnden (du kannst mich aber auf diese hinweisen).
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
LPCreator
Updates:
- 02.02.2016: Mindestalter des Builders gesenkt
- 04.02.2016: Gesamten Thread überarbeitet
- 05.02.2016: "Wie bewerben?-Section" bearbeitet
- 07.02.2016: Bewerbungs-Mustervorlage hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: