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Temple Run

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 23. Januar 2015.

  1. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    Hallo,

    Ich plane ein Temple-Run Minigame, alleine mit commandblocks und Vanilla-Commands.

    Mir fehlt nur noch ein anständiger Verfolger, der auch mit dem Runspeed 100 der Spieler mithalten kann.

    Welche mobs sind da eine Option? Zombie? Iron-golem? Spinnen?
    Was fällt euch noch ein?

    Und wie summone ich die iron-golems am Besten, dass sie sofort die Verfolgung aufnehmen?

    Freue mich auf Ideen und Erfahrungen,
    LG. AnonymusChaotic
     
    #1
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  3. LucaDev
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    LucaDev

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    Giant?
     
    #2
  4. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    Giant ist zu groß, der überrennt alles und bleibt im ersten Baum hängen ^^
     
    #3
  5. LucaDev
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    LucaDev

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    Evtl einen creeper?
     
    #4
  6. Angel
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    Bevor das hier mit purem unbegründetem Gerate endet.

    Nimm Spinnen, die kommen leichter durch Hindernisse durch und klettern :p Sollten also ganz gut vorankommen.
     
    #5
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  7. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    AnonymusChaotic
    Ich werde auf der strecke regelmäßig neue spinnen spawnen, falls eine alte irgendwo mal umkommt. Wiewie würdet ihr es anstellen, dass die spinnen später wieder automatisch sterben?

    Heil- und damageeffekt so vergeben, dass irgendwann nur der damageeffekt über bleibt und die spinne stirbt

    oder

    spinne mit goldene Äpfel -Herzen gesundhitsmäßig so stark aufwerten, dass der zusätzliche damageeffekt sie irgendwann umbringt

    Oder

    Spinne per commandblock killen?

    Und wie würdet ihr Spieler, die aus dem Rennen fallen am besten killen?
     
    #6
  8. LucaDev
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    LucaDev

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    /kill @e {type:spider} irgendwie so sollte es gehen
     
    #7
  9. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    AnonymusChaotic
    erst ab 1.8 ^^
     
    #8
  10. LucaDev
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    LucaDev

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    Du hattest nichts von 1.7 geschrieben [emoji14]
     
    #9
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  11. Angel
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    Angel Moderator Redakteur

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    Stolperfallen. (Oder wie diese doofen Drähte heißen, die man an eine Redstone Anbindung anschließen kann.)
     
    #10
  12. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    String :)
    Aber die werden vom wasser rundherum ja weggespült...
     
    #11
  13. Spamversender
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    Spamversender

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    einfach kein wasser sondern eine gähnende leere - wie in Temple Run 2
     
    #12
  14. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    eigentlich wollte ich einen mix aus beiden Versionen machen
     
    #13
  15. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    Oder diese wassertempel-mobs spawnen und dafür auf 1.8 updaten
     
    #14
  16. PRIVUS
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    PRIVUS

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    #15
  17. LucaDev
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    LucaDev

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    Sowas evtl :3
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    #16
  18. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    AnonymusChaotic
    nein,
    die hindernisse weiter entfernt und mit runspeed. Außerdem fehlt das Feuer und vermutlich auch die Zugstrecken :)
    Rundherum kommen dann auch noch selbstgebaute Bäume, damit das Ganze auch ordentlich aussieht :)
     
    #17