• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Temple Run

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Hallo,

Ich plane ein Temple-Run Minigame, alleine mit commandblocks und Vanilla-Commands.

Mir fehlt nur noch ein anständiger Verfolger, der auch mit dem Runspeed 100 der Spieler mithalten kann.

Welche mobs sind da eine Option? Zombie? Iron-golem? Spinnen?
Was fällt euch noch ein?

Und wie summone ich die iron-golems am Besten, dass sie sofort die Verfolgung aufnehmen?

Freue mich auf Ideen und Erfahrungen,
LG. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Ich werde auf der strecke regelmäßig neue spinnen spawnen, falls eine alte irgendwo mal umkommt. Wiewie würdet ihr es anstellen, dass die spinnen später wieder automatisch sterben?

Heil- und damageeffekt so vergeben, dass irgendwann nur der damageeffekt über bleibt und die spinne stirbt

oder

spinne mit goldene Äpfel -Herzen gesundhitsmäßig so stark aufwerten, dass der zusätzliche damageeffekt sie irgendwann umbringt

Oder

Spinne per commandblock killen?

Und wie würdet ihr Spieler, die aus dem Rennen fallen am besten killen?

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Sowas evtl :3
maxresdefault.jpg

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
nein,
die hindernisse weiter entfernt und mit runspeed. Außerdem fehlt das Feuer und vermutlich auch die Zugstrecken :)
Rundherum kommen dann auch noch selbstgebaute Bäume, damit das Ganze auch ordentlich aussieht :)

Oben