• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

TeraMiner Neuaufbau Sucht noch ein Gutes team !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sivotraxx

Minecrafter
Diamanten
0
Hatt sich erledigt bitte closen

Die angelegenheit hatte sich doch schon erledigt bitte closen :D

Zuletzt bearbeitet:

o00one

Minecrafter
Diamanten
0
Ich denke mal er meint nicht Orthographie sonder Topografie aber man weis ja nie :D

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
merk ich das ich da was falsch hatte habe das verbessert ...

Sogar hier sind inhaltliche Fehler drinnen.

Naja, du hast ein bis zwei Dinge verbessert, hier mal eine ausführliche Verbesserung:

Hallo,
Wir sind eine Community, die einen Server, der bereits existiert wieder flott machen wollen, jedoch mit einigen Verbesserungen!

Zurzeit suchen wir dringend Verstärkung!(Zurzeit sind wir zu 2)
Unser endgültiges Ziel liegt bei 10 Team-Mitgliedern, die alle benötigten Bereiche mit ihren Fähigkeiten abdecken.

Wen suchen wir?
[m/w]
Supporter/in, Admin, Sponsor/in, Plugin Programierer/in, Techniker/in, Website Manager/in

Javaprogrammierer/in
Ich suche auch einen Programmierer für Bukkit Plugins Programmiren kann die auch später laufen.
Ihr müsst kein professioneller Programmierer sein, allerdings solltet ihr in der Lage sein, eure Aufgaben auch ohne meine Hilfe zu erfüllen. Kein Webseiten-Programmierer!

Werbung (So viel wie es geht)
Das brauchen wir momentan noch nicht, aber vermutlich später.
Wenn ihr einen YouTube Kanal habt oder eine eigene Webseite habt und ihr findet, dass unsere bisherige Planung gut ist, dann kannst du auf diesen Link Verblinken oder auch später den Server verlinken.

Mehrere fähige Serveradministratoren/in
Mindestalter 15 Jahre
Viel Erfahrung mit Bukkit-Plugins und Befehlen
Fähigkeit der Teamkoordination
Motivation & Arbeitsbereitschaft
Zeit & Lust für diese Aufgabe

Techniker
Der Techniker sollte viele verschiedene Plugins kennen und diese auch einstellen können!
Er sollte auch selbständig Aufgaben erledigen und es innerhalb von wenigen Tagen (je nach Aufgabe) fertig haben.

Supporter
Wir brauchen auch noch fleißige Helfer beim Management der Community und zum
Ausführen von Events. Hier geht es jedoch in erster Linie um den Support der Spieler, also ein Ohr für ihre Fragen und Anliegen zu haben.
(Werden erst später wirklich viel zu tun bekommen, sind aber auch sehr wichtig zur erfolgreichen Umsetzung und bekommen eventuell tragende Rollen zugeteilt!)

Website
Wir brauchen fähige (Menschen), die HTML usw gut drauf haben, um eine neue HP zu erstellen, da die alte leider ein Opfer eines zerstörten webspace [ server hoster hat einen root zerschossen]
Dazu kann ich einen Windows basierten KMV Server [Win7 Ultimate x32] zur Verfügung stellen.
Gemacht wird Forum und Bildergalerie wie eine große HP.

Was ihr sonst mitbringen müsst?
Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:

-Bewerber müssen Teamfähig sein.
-Ihr müsst eure eigenen Interessen in den Hintergrund stellen können,wenn es nötig ist
-Ihr müsst produktiv mitarbeiten können
-Ihr müsst euch bewusst sein, dass das Projekt viel Zeit in Anspruch nehmen kann
-Jeder sollte einsehen, dass das Privatleben immernoch vorgeht // Logisch, siehe Stichpunkt 2
-Bei Supporter/in werden gute sprachliche und schriftliche Fähigkeiten vorausgesetzt!
-Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
-Motivation & Arbeitsbereitschaft
-Zeit für eure Aufgaben
-Ein funktionierendes Headset/Mikrofon
-Teamspeak3

Wie kann ich mich bewerben?
Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch über Ts³ , aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor euch haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:

Wie alt seid ihr?
Wo kommt ihr her? (Land)
Echter Vorname für die Anrede.
Für was bewerbt ihr euch?
Was qualifiziert dich für diese Position?
Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
Wie ist euer Minecraft Spielername
Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?
Wie lange spielt ihr schon Minecarft?

MFG

Rot = Fehler
Gelb = Dazu muss man nichts mehr sagen...
Fett= Von mir eingefügt

//Edit: Zitate sind kursiv, daher hab ich die von mir eingefügten Sachen fett gemacht ^^
MFG
rBx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben