Teste ! Server "Klick"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Silverflamm, 8. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverflamm

Silverflamm

Hallo Mein Name ist Silverflamm ingame bei Minecraft auch Silverflamm ich Teste Offline server Online server Nicht weil dort nicht alle Drauf joinen Können

-Was Brignt euch Dies
    Euch bringt das das ihr endlich mal eine ehrliche meinung kriegt von jemanden der schon auf mehr als 200 Verschieden Server war
    Dazu kläre ich Bugs also erzähle sie was verbessert wärden Könnte usw. MinecraftNotch

-Warum machst du das
    Ich mache das rein aus spaß weil ich einfach nur spaß dran habe MinecraftSnowman

-Wie Läuft so ein Test Ab
    Also ich Teste Euren Server auf
    Spieler
    Admins-Mods
    Plugins
    Baustücke bzw.Häuser
    Welt Seed
    Skins

-Was passiert mit den Noten und den Wertungen
    Ich werde Ein Beitrag mit Server Namen
    und Tester machen beispiel."Server Test #1 Server Minecraftia Test by Silverflamm"

-Wie kann ich mein Server aufmerksam machen bzw. Dich fragen ob du ihn Aus Spaß bewerten Könntest
    Ihr Schreibt Eine Mail an Silverflamm@yahoo.de Mit Dem Betreff Teste Meinen Server

-Was sollte in dem Brief drin sein
    Welcher Admin wird sich um mich kümmern beim Test
    Server ip
    und wen ich noch was wissen sollte dan rein schreiebn

Danke Fürs Lesen Des Beitrages ich hoffe sie Zeigen Intresse :thumbsup:

2. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Was wird bei "Spieler" getestet? Was soll dabei rum kommen? heute is YXZ online, übermorgen ABC und Erwin und Gustav nur Samstags.

"Admins-Mod" schätze ich mal Freundlichkeit und verhalten, dafür muss man aber auch schon paar Minuten drauf sein.
    Und da du angekündigt bist, sind die eh 100% freundlich und nett, sowas muss anonym stattfinden.

"Plugins" Welche laufen? Wie sie konfiguriert sind? Wie bekommst du als Gast oder Neuling Zugriff auf die Funktionen, wenn sie ggf. erst für Member oder Stammuser verfügbar sind?
    kennst du alle Plugin, wa damit geht und was man falsch machen kann?
    Gerade wenn du Plugins, Mods oder auch Bugs berichten oder beheben/drauf hinweisen wilslt, solltest du schon selbst Server-Admins sein,
    wegen mir auch gewesen sein für längere zeit (net nur 3 4 Monate...)

Baustücke und Häuser? Somit muss sich also wer vom Team extra 1-2h für dich zeit nehmen und dich durch die Gegend Teleportieren?

"Welt Seed" Wayne interessierts? Am Ende wird doch eh alles voll gebaut, bzw. umgebaut, bzw. sich für bestimmte Vorhaben den richigen ort gesucht.
    Welt mit Radius 3000-6000, viel Spaß beim "Welt-Seed" bewerten ;)

"Skins", was soll da getestet, bewertet werden? Sind nur auf nem RPG oder ThemenServer relevant.

Das Ganze dann noch als offline-only-Server-Test anbieten, da du dir netmal Minecraft kaufen willst, ist dann doch die Krönung!

PS:
    Im Minecraft.de Forum haben wir da auch schonmal diskutiert. Wenn Server gescheit getestet werden sollten, für ne Liste oder sonstwas,
    sollte nen neutrales Team zusammengestellt werden, welches definitiv Ahnung hat, genug Referenzen vorweisen kann, mind. 18 ist,
    und vor allem jeweils mit 2 3 Leuten anonym auf nen Server connectet!
    nach 1-2 Tagen, wid von den 2 3 Leuten, welche dort gespielt haben, jeweils nen separates Feedback erstellt.
    Warum 2 3 Leute? Vieles ist oftmals subjektiv, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wer RPG'ler ist, wird schlecht nen Creative- oder Survival Server bewerten können und umgekehrt.
    Genauso schaut's mit Server aus, welche Freebuild anbieten, oder andererseits feste Grundstücke/Regionen.

3. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ob jemand das in Anspruch nimmt, ist seine Sache, ich mische mich da nicht ein, sehe das Ganze aber eher wie Jobsti.
    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Werbung für Server im Forum verboten ist. Das heißt, dass du die Tests wenn nur in den Kommentaren Posten kannst. Im Forum haben deine Bewertungen nichts zu suchen.

4. FischBoy13

FischBoy13

ich würe das nicht machen, denn wenn man tipps zu seiem server sucht, fragt man nen kumpel oder?

5. Silverflamm

Silverflamm

Also
    Also 1.Rumteleporten nicht sondern wie sie heißen 2.Ja was für plugins das sind
    1.ich mache das aus spaß 2.Frag doch dein freund bei tipps das soll eine bewertung werden keine tipps die natürlich auch aber mach das doch
    Zudem ja ich schreibe keine namen keine ip Nur der name wirdt genannt wen aber du dies nicht willst dan schrieb es

6. IchHalt

Auch Namen und Vorstellungen/Bewertungen sind schon Werbung.
    Bitte Benutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion und vermeide Doppelposts.

7. Silverflamm

Silverflamm

Tolles Minecraft Server Forum Echt hammer Das man hier nicht über server diskutieren soll na dan viel spaß noch bei diesem unnötigen forum

8. IchHalt

Deine Bewertungen kannst du gerne in den Kommentaren zu den einzelnen Servern abgeben. Wenn man die Server im Forum Bewerben dürfte, dann hätte es wohl wenig sinn, eine Serverliste zu haben.

9. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Für sowas gehört ne separate page erstellt. mc-serverwertung.de oder sowas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.