Silverflamm
Minecrafter
Hallo Mein Name ist Silverflamm ingame bei Minecraft auch Silverflamm ich Teste Offline server Online server Nicht weil dort nicht alle Drauf joinen Können
-Was Brignt euch Dies
Euch bringt das das ihr endlich mal eine ehrliche meinung kriegt von jemanden der schon auf mehr als 200 Verschieden Server war
Dazu kläre ich Bugs also erzähle sie was verbessert wärden Könnte usw. MinecraftNotch
-Warum machst du das
Ich mache das rein aus spaß weil ich einfach nur spaß dran habe MinecraftSnowman
-Wie Läuft so ein Test Ab
Also ich Teste Euren Server auf
Spieler
Admins-Mods
Plugins
Baustücke bzw.Häuser
Welt Seed
Skins
-Was passiert mit den Noten und den Wertungen
Ich werde Ein Beitrag mit Server Namen
und Tester machen beispiel."Server Test #1 Server Minecraftia Test by Silverflamm"
-Wie kann ich mein Server aufmerksam machen bzw. Dich fragen ob du ihn Aus Spaß bewerten Könntest
Ihr Schreibt Eine Mail an Silverflamm@yahoo.de Mit Dem Betreff Teste Meinen Server
-Was sollte in dem Brief drin sein
Welcher Admin wird sich um mich kümmern beim Test
Server ip
und wen ich noch was wissen sollte dan rein schreiebn
Danke Fürs Lesen Des Beitrages ich hoffe sie Zeigen Intresse :thumbsup:
-Was Brignt euch Dies
Euch bringt das das ihr endlich mal eine ehrliche meinung kriegt von jemanden der schon auf mehr als 200 Verschieden Server war
Dazu kläre ich Bugs also erzähle sie was verbessert wärden Könnte usw. MinecraftNotch
-Warum machst du das
Ich mache das rein aus spaß weil ich einfach nur spaß dran habe MinecraftSnowman
-Wie Läuft so ein Test Ab
Also ich Teste Euren Server auf
Spieler
Admins-Mods
Plugins
Baustücke bzw.Häuser
Welt Seed
Skins
-Was passiert mit den Noten und den Wertungen
Ich werde Ein Beitrag mit Server Namen
und Tester machen beispiel."Server Test #1 Server Minecraftia Test by Silverflamm"
-Wie kann ich mein Server aufmerksam machen bzw. Dich fragen ob du ihn Aus Spaß bewerten Könntest
Ihr Schreibt Eine Mail an Silverflamm@yahoo.de Mit Dem Betreff Teste Meinen Server
-Was sollte in dem Brief drin sein
Welcher Admin wird sich um mich kümmern beim Test
Server ip
und wen ich noch was wissen sollte dan rein schreiebn
Danke Fürs Lesen Des Beitrages ich hoffe sie Zeigen Intresse :thumbsup: