• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TH3US3R kein Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autoburny

Minecrafter
Diamanten
0
Serial1990' schrieb:
Ted' schrieb:
Sieht es doch endlich ein wir sind eine starke Community ihr könnt uns nicht besiegen! muhahaha :D

Ich habe den Server schon mit 10€ Unterstützt und bin VIP sowie viele andere Us3r!!
Schon aufgrund diesen Satzen würde ich diesen Thread einfach mal /closen...
warum sollte der Thread deshalb geschlossen werden ? Fände ich etwas Sinnfrei... Ich habe auch für unseren Server 10 Euro gespendet damit der Server finanziert wird, kann es sein das du zu einem "Konkurrensserver" gehörst und deshalb uns schlechtmachen willst ?

Liebe Admins von diesem Forum, bitte guckt euch an wer sich gegen uns Beschwerd hat oder über uns aufgeregt hat, es kann doch nicht sein das wir rausgeschmissen werden weil unsere Konkurrenten das so wollen ? o_O

Das wäre ziemlich ungerecht von euch und würde nicht eurem guten Ruf entsprechen deshalb bin ich immer noch der Meinung das ihr uns wieder freischalten werdet daihr ja seht das wir kein Fake sind...

Edit:

ich würde mich auch mal über die meinung der Admins hier freuen....

Grimmi

Minecrafter
Diamanten
0
Iknowit halte dich mal zurück echt jetzt... . Du verschaffst dir hier echt keinen guten Ruf alle Server als "Dumm" zu betiteln -.-

bzw. iWorld, wenn ihr dieser PvP Server seit, sag ich nur, es ist schwer dort zu spielen, wenn man nur den Spawnbereich und Leute in schönen Blauen Diamtrüstungen sieht. Dass dieser Server es so hoch geschafft hat ist ziehmlich.. unglaublich... .und ihr wurdet nicht ohne grund bei uns ausm TS gebannt, habt die ganze zeit genervt...

Ravler

Minecrafter
Diamanten
0
nur weil wir eure Website VOLL ausnutzen (im sinne von alles nutzen) also Votings sammel müsst ihr uns nich closen

jojoh

Minecrafter
Diamanten
0
Ich finde eine der besten (deutschen) (wenn nicht der Beste!) server zu sein ist kein grund
diesen aus der liste zu entfernen nur weil gewisse user sich beschweren.

Wir sind eine Große Community ( zu diesem zeitpunkt "Insgesamt 3 949 Mitglieder " )
Es ist fast schon eine unverschähmtheit uns als fake zu bezeichnen. Wir haben eine Home Page , ein tolles Forum und
einen Fantastischen Minecraft-server bei dem die Mitglieder sorgfältig unter die Lupe genommen werden mit bewerbungen ect.
damit wir keine "Schwarzen schafe" in unseren reihen haben.

Geht auf unser Forum, bewirbt euch mit einer guten bewerbung, joint unserer Community und spielt mit uns auf unserem Server.
Es gibt sogar LIVESTREAMS von uns bzw unserem Server da versteh ich wirklich nicht wie man uns noch als Fake bezeichnen kann.

Es gab soviele votes da diese belohnt wurden (mit spielgeld) außerdem voteten viele user auch ohne jegliche
belohnungen.

Der grund weswegen wir alle hier posten und wollen das unser server wieder aufgenommen wird
ist da wir durch eine sachliche PN im forum mitgeteilt worden sind das wir von der serverliste geschmissen wurden sind.
Nun habe ich natürlich mich sofort bei euch angemeldet um euch zu sagen: Wir sind definitiv kein "Fake" oder haben irgendwelche vote bots benutzt.

Navigathor

Minecrafter
Diamanten
0
Wir Sind :

Ein Herz,Eine Seele,Ein Server

Wir sind einfach der Beste Server mit über 3000 Mitgliedern

Wenn jeder jeden Tag einmal Votet haben wir sofort die entsprechenden Vots

Also lasst uns wieder mitstreiten da wir einfach der beste Server sind und uns alle voten sollen die es wollen

Arexor

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,
ich bin der dortige Chefredakteur und kümmere mich nebenbei auch noch etwas um unser Wiki. Ich kann nur bestätigen das wir jeden Tag viele neue Bewerbungen haben und unsere Community sehr groß ist und auch sich auch gegenseitig hilft, auch wenn man mal 30 Fragen der gleiche Art in ein paar Tagen gehört hat. Dies stärkt nur unsere starke Einheit als Server. Alle paar Wochen müssen neue Städte gebaut werden, damit der Andrang an neuen Usern nicht alle freien Grundstücke überschwemmen. Ich war schon vorher auf vielen anderen Servern und keiner war so wie Th3Us3r, er ist einzigartig und ein Schmuckstück seiner Art, daher finde ich es lächerlich und traurig das wir aus der Liste genommen wurden, nur weil wir zuviele Votes hatten. Wenn ihr uns sperrt, überprüft auch mal alle anderen Servern, dann wird eure Liste ganz schnell sehr klein sein. Wir werden nicht aufgeben, bis diese Ungerechtigkeit aus der Welt geschafft wurde.

MfG
Arexor

Ilja

Minecrafter
Diamanten
0
wir haben zimlich viele aktive mitglieder die voten
das ist wirklich kein problem viele votes zu bekommen

Flipster15

Minecrafter
Diamanten
0
Th3Us3r Fake Das ich nicht lache

wir sind nicht nur ein Server,auch nicht nur eine Community Wir Sind Eine Große Familie
Nur weil wir so viele Votes Griegen xD
wir halten Halt Zusammen

Mfg Flipster15

MeZzoMixxx

Minecrafter
Diamanten
0
Jetz aber mal ehrlich ey Faken / Botten is was für Schw*** naja Wir botten nicht wir sind über 2000 forum mitglieder ! X( schafft soetwas mal mit eurem eigenen server !

redday

Minecrafter
Diamanten
0
senf!!!!

ich vote für den server einfach weil er gut ist ich finde das etwas übertrieben uns gleich von der liste zu setzten.

jojoh

Minecrafter
Diamanten
0
Ganz ruhig leute, wir wollen nur darum bitten unseren server wieder
in die liste eingestellt zu kriegen.

PS: Mezzo untertreib nicht, wir sind eindeutig mehr ;)

BigBoss

Minecrafter
Diamanten
0
Wir haben jetzt die meisten Antworten bei dem Thema im ganzen Forum. Und bald die meisten Zugriffe.
Werden die uns auch dafür aus dem Forum bannen???

Th3J0nas

Minecrafter
Diamanten
0
**no_Cheat**

Hey,

Ich bin ein Player von Th3us3r und ich kann sagen, wir haben auf keinen Fall einen Bot benutzt.
Ich habe selber gevotet Wir haben hart dafür gekämpft so viele Votes von den Usern zu bekmmen und jetzt das...
Find ich gar nicht toll :(!

MfG Th3J0nas

SgtPit

Minecrafter
Diamanten
0
Unser Server ist gut und unsere Community hält eben stark zusammen und deshalb hatten wir soviele Votes.
Daher kommt die Frage,warum gebannt worden.Nur weil wir halt stark zusammenhalten ist das lange kein Vergehen.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Da mir bereits Zensur und Neid vorgeworfen wurde, möchte ich das Thema jetzt öffentlich klären.

Für den Server wurden insgesamt 2758 Votes abgegeben.
Davon hat derjenige, der den Server hier eingetragen hat, alleine 30 Votes zu verantworten. Und das seit dem 13.1.2012. also in 7 Tagen.
Dazu kommen noch 839 Votes, die mit verschiedenen Proxy-Servern abgegeben wurde.

Ihr solltet euch vielleicht an die eigene Nase fassen. Schließlich haben nicht wir betrogen und gegen die Regeln verstoßen sondern ihr!

@Th3Us3r: Zu deinem Zensurvorwurf möchte ich anmerken, dass es allgemein bekannt ist, dass weder positive noch negative Werbungen im Forum erwünscht sind. Deshalb entferne ich regelmäßig Links. Und das nicht nur für einen Server, sondern für alle!

TibbiZ

Minecrafter
Diamanten
0
Das Team von minecraft-server.eu hat euch nunmal gelöscht und das sicher auch nicht ohne Grund, die haben ihre Möglichkeiten wie sie prüfen können ob die Votes gefaked sind.

Wenn ihr angeblich genug User habt die voten warum habt ihr es dann nötig Proxy's zu verwenden? Ihr habt ja sogar im Forum darauf hingewiesen wie man öfters am Tag voten kann
http://th3us3r.de/forum/index.php?page=Thread&postID=23457&highlight=voten#post23457

Autoburny

Minecrafter
Diamanten
0
Als Supporter schalte ich täglich um die 50 neue User frei, nochmal das doppelte lehne ich ab weil die Bewerbungen nicht gut sind. Wenn auch nur die hälfte unserer User einmal täglich voten bekommen wir einen haufen Votes. Es macht bei uns auch keinen Sinn einen Proxy oder ähnliches vorzuschalten da die Belohnung einmalig ist pro Tag und Accountgebunden....also bitte liebe Admins nehmt hier mal Stellung was genau wir falsch gemacht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben