• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TH3US3R kein Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iWorld.

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ach du meine güte. Ich werde dumm angefahren, weil ich mich äußere. Aber der Admin selber klagt hier wegen Zensur. Okey. Na dann.
Nice work @ Minecraft-Server.eu
Und noch was. Die Bewertungen von uns sind alle von Usern. Betrügen kann man nicht. Fertig.
Wir faken nicht. Das Team kann gerne prüfen. Ich bin offen mit sowas. Aber ab jetzt habe ich ein wenig Angst, dass aus Rache mein Server mit fakevotes von Th3Us3r zugespamt wird. Daher bitte ich um genaue prüfung, falls etwas vorliegen wird.

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Btw, bei mir waren es auch mal 4500 Benutzer im Forum, dennoch hatte ich nicht so viele Votes, weil bei mir NIEMAND belohnt wurde, da die Votes lediglich dafür da sind, um zu zeigen das ein Spieler OHNE BELOHNUNG den Server GUT FINDET.

TibbiZ

Minecrafter
Diamanten
0
LetsMine4You' schrieb:
So, das war meine Meinung mal hier zu, ich hoffe das wir wieder entbannt werden, weil wir nichts und noch NIE etwas falsches oder unfaires gemacht haben!

Noch nie? Ist ja komisch, warum sind dann über 800 votes fakes? Und warum weisen die Admins sogar in eurem Forum darauf hin einen Proxy zu verwenden??

TKD007' schrieb:
Ihr habt ja sogar im Forum darauf hingewiesen wie man öfters am Tag voten kann
http://th3us3r.de/forum/index.php?page=Thread&postID=23457&highlight=voten#post23457

War ja klar, einfach den Thread gelöscht...wie arm...

Kilanor

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Ach du meine güte. Ich werde dumm angefahren, weil ich mich äußere. Aber der Admin selber klagt hier wegen Zensur. Okey. Na dann.
Nice work @ Minecraft-Server.eu
Und noch was. Die Bewertungen von uns sind alle von Usern. Betrügen kann man nicht. Fertig.
Wir faken nicht. Das Team kann gerne prüfen. Ich bin offen mit sowas. Aber ab jetzt habe ich ein wenig Angst, dass aus Rache mein Server mit fakevotes von Th3Us3r zugespamt wird. Daher bitte ich um genaue prüfung, falls etwas vorliegen wird.
Erstmal, auf unserem TS-Server hat euer Hauptadmin (domgartz, jedenfalls in die Richtung) rumgeflmt und rumgespammt.
Dann ein Zitat aus dem angeblichen "Zwing"-Thread: Also bitte meldet euch dort an und Schreibt in diesem Thread:

Also das hört sich nicht als Zwang an.
Zudem, wie soll jemand gezwungen werden?
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
[/font]
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
[/font]

LetsMine4You

Minecrafter
Diamanten
0
Odai' schrieb:
1. mal Ihr habt in euren Forum sogar ein Post aufgemacht das sich hier alle Beschweren sollen! (Soviel zu alle machen das Freiwillig.)
2. Hört auf mit euren über 3900 user gelaber... log dich in dein Admin-Bereich ein und lösch mal alle die ein Monate lang nicht mehr Aktiv waren! (Ich selber habe bei mir auch schon Hunderte gelöscht, weil ich keine Kartei-Leichen mag!)
Und dann gib mal hier Bescheid was von deinen angeblich aktiven usern üblich ist, dann können wir weiter reden!
3. Wenn ihr in 24h 2.000 Votes schafft warum habt ihr dann in einer Woche nicht 14.000 Votes? Komisch oder?

Ihr wurdet erwischt nun lebt damit immerhin habt ihr doch 3900 user *hust hust* , warum noch auf der Liste sein? *ironie aus*
1: Wir haben keinen "Post" gemacht, sondern es wurde uns über Nachricht gesendet, dass unser Server gebannt wurde!
1.1: Und niemand hat was von beschweren gesagt, nur das wir uns hier ALLE melden sollen, dass unsere Com, besser, größer und viel aktiver ist als andere Server!!!

2. Ich wette du hast nichtmal einen Server und wenn, dann nur einen über Hamachi, oder ähnlich, "dann können wir weiter reden!"

3. /\ Lies dir hier leiber nochmal alles durch und red dann weiter!

_A56A56IN_

Minecrafter
Diamanten
0
Zu 1. Und ? Dann steht da halt nen Theard das man sich hier kundtun soll. Was ist denn daran verkehr ? Niemand hat mich gezwungen hier etwas zu schreiben ganz im Gegenteil ich schreibe das hier weil ich es nicht Gerecht finde das wir aus der Liste genommen worden sind ;) Und weil ich so meine Unterstützung den Admins gegenüber zeigen kann ;)

Zu 3. Vll ist die Mehrheit nur am We on ist und die anderen Arbeiten sind ? Nicht alle Menschen sind Schüler oder Sesselpupser ;)

Th3Us3r

Minecrafter
Diamanten
0
Odai' schrieb:
1. mal Ihr habt in euren Forum sogar ein Post aufgemacht das sich hier alle Beschweren sollen! (Soviel zu alle machen das Freiwillig.)
2. Hört auf mit euren über 3900 user gelaber... log dich in dein Admin-Bereich ein und lösch mal alle die ein Monate lang nicht mehr Aktiv waren! (Ich selber habe bei mir auch schon Hunderte gelöscht, weil ich keine Kartei-Leichen mag!)
Und dann gib mal hier Bescheid was von deinen angeblich aktiven usern üblich ist, dann können wir weiter reden!
3. Wenn ihr in 24h 2.000 Votes schafft warum habt ihr dann in einer Woche nicht 14.000 Votes? Komisch oder?
Zu:
1. Ja wir haben unsere User gebeten sich hier zu melden, damit ihr seht, dass wir wirklich eine starke Community haben, aber wir zwingen keinen, oder bannen ihn wenn er es nicht macht! -> Also alles freiwillig!

2. Wir achten regelmäßig darauf deine sogenannten "Kartei-Leichen" zu entfernen... Aber uns gibt es ja auch noch nicht so lange, also muss man da aufpassen mit dem löschen....

3. Denk nach!!! Zu Beginn ist der Anreiz zu Voten und auf den 1.Platz zu kommen doch viel höher, als wenn man schon 1. ist... Also ist es doch nur mehr als logisch, dass die Votes mit der Zeit nachlassen.....

Th3Us3r

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
:D wenn du sagst, es ist unmöglich zu faken... wieso sollen wir es dann können?
Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich das nicht...

Kilanor

Minecrafter
Diamanten
0
Th3Us3r' schrieb:
iWorld.' schrieb:
:D wenn du sagst, es ist unmöglich zu faken... wieso sollen wir es dann können?
Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich das nicht...
Auf deren Server haben die das ganz speziell und ganz kompliziert eingestellt.

OnlySoest

Minecrafter
Diamanten
0
Hier dann einmal der "Zwang"

http://www.myimg.de/?img=zwang16bcf.png

http://www.myimg.de/?img=zwang16bcf.png

BigBoss

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Ist ziemlich interessant wie du auf diese Idee kommst.
Kann sein dass ihr das bei uns gemacht habt ??

Arexor

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld ich bezweilfe das alle eure Votes "legal" sind und Odai die Admins achten darauf das es keine "toten" User gibt und wie schon gesagt, wir sind noch recht neu und daher ist es schwer zu entscheiden wer wirklich komplett weg ist oder wer nur lange unabgemeldet.

SgtPit

Minecrafter
Diamanten
0
Ihr könnt uns nicht erzählen dass noch niemand von euren Usern Proxy verwendet hatte.
Die Votes die ihr bekamt waren bestimmt auch welche mit Proxy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben