• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TH3US3R kein Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBoss

Minecrafter
Diamanten
0
Arexor' schrieb:
iWorld ich bezweilfe das alle eure Votes "legal" sind und Odai die Admins achten darauf das es keine "toten" User gibt und wie schon gesagt, wir sind noch recht neu und daher ist es schwer zu entscheiden wer wirklich komplett weg ist oder wer nur lange unabgemeldet.
Es wurde schon mehr male geschrieben, dass die Daten der anderen "TOP" Servern angezeigt werden. Bzw einen bestimmten.
Aber keine Reaktion. Warum wohl?

Arexor

Minecrafter
Diamanten
0
Vllt DU nicht, aber kannst du das auch über alle deiner User sagen? Ich sage mal spontan nein

Silvro

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist ja nen ganz schönes Hin und Her hier. Ich denke für ein vernünftige Lösung sollten sich die Admins der beiden Parteien im 4-8 Augen Gespräch auseinandersetzen. Am Besten auch schon recht bald, bevor die Fantasie hier mit Einigen noch durchgeht.
Von meiner Seite kann ich nur sagen das ich sehr gerne aufm dem Th3Us3r-Server spiele und sehr zufrieden bin. Was die Votes über Proxys etc. betrifft habe ich keinen Einblick aber denke das selbst wenn es so gewesen ist, der Server eine zweite Chance verdient hat. Manchmal muss man eben erst auf die Nase fallen um aus nem Fehler zu lernen.

jojoh

Minecrafter
Diamanten
0
OnlySoest' schrieb:
Hier dann einmal der "Zwang"

http://www.myimg.de/?img=zwang16bcf.png

http://www.myimg.de/?img=zwang16bcf.pngI
Ich kann da ebenso wenig etwas finden im den steht das wir dazu gezwungen sind.
McSender' schrieb:
Haha bestimmt NICHT.
Wie immer sinvolle kommentare -hauptsache alle rucken einen platz höher in der liste- ist
wohl eure devise.
Ich versteh nicht wieso sich mehrere einmischen.

iWorld.' schrieb:
Ich fake nicht MAN! Prüft es doch. Hopp!
1. Bleib mal ruhig hier.
2. Gut womöglich stimmt es sogar das du nicht fake'st aber kannst du das auch
von jedem einzelnen User bzw mitlied behaupten der auf deinem server ein und ausgeht?
Genau das problem haben wir. Wir können nichts für einzelne personen die aus der
Reihe tanzen, wobei ich das schmeichelnt finde das diese personen soviel iniziative
für den server zeigen- wenn auch leider gegen die regeln.

iWorld.

Redstoneengineer
Diamanten
0
Silvro' schrieb:
Das ist ja nen ganz schönes Hin und Her hier. Ich denke für ein vernünftige Lösung sollten sich die Admins der beiden Parteien im 4-8 Augen Gespräch auseinandersetzen. Am Besten auch schon recht bald, bevor die Fantasie hier mit Einigen noch durchgeht.
Von meiner Seite kann ich nur sagen das ich sehr gerne aufm dem Th3Us3r-Server spiele und sehr zufrieden bin. Was die Votes über Proxys etc. betrifft habe ich keinen Einblick aber denke das selbst wenn es so gewesen ist, der Server eine zweite Chance verdient hat. Manchmal muss man eben erst auf die Nase fallen um aus nem Fehler zu lernen.

Das sehe ich anders. Wer unfair ist, bleibt höchstwahrscheinlich auch unfair.

germanTHX

Minecrafter
Diamanten
0
Lächerlich uns als Fake zu beschimpfen

Unglaublich was sich hier für lächerliche Leute rumtreiben und uns als Fake beschimpfen.
Ich würde auch ohne diese lächerliche ..nja nennen wirs "Belohnung" für unseren Server Voten!
Jeder der sich je bei uns rumgetrieben hat und nicht als Rüpel oder sonst was auftritt kann bestätigen das der größte Teil unserer User freundlich und hilfsbereit ist.
Was unter anderem an den tollen Admins und Supportern liegt die alle "Bösen" aussortieren ;)

Mfg,
germanTHX

iWorld.

Redstoneengineer
Diamanten
0
@jojoh: Für meine User kann ich nix verantworten, aber es bringt ihnen nix. Sie würden uns ja nur puschen. Aber es bringt ja nix. Ihr IP wird 1 Tag gesperrt, der Name. Das heißt: Voten ohne Ingame-XP, Diamanten.

jojoh

Minecrafter
Diamanten
0
McSender' schrieb:
Haha bestimmt NICHT.
iWorld.' schrieb:
Ich fake nicht MAN! Prüft es doch. Hopp!
iWorld.' schrieb:
Silvro' schrieb:

Natürlich siehst du es anders,
mit unserer anzahl an mitgliedern würde sich
am liebsten jeder konkurennt hier einmischen und sagen
wir sollten keine 2. chance bekommen.
Wenn wir beim 2. mal wieder so große ausreißer dh fake votes haben,
könnt ihr uns ja auch für immer von der liste nehmen.
Aber da wir ja so viele "echte" votes haben wären wir wiederrum ein
großer konkurennt für euch nicht wahr? :huh:

Ravler

Minecrafter
Diamanten
0

Silvro

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:

Also bleib mal bitte etwas auf dem Boden, der Server liegt einigen Usern sehr am Herzen und da tut mal nunmal auch Einiges für. Vielleicht wurde von dem Ein oder Anderen das falsche Mittel gewählt aber ich denke die Rüge hier hat erstmal ordentlich gesessen. Schließlich wollen wir eigentlich alle nur in Ruhe unsere Klötze bauen.

jojoh

Minecrafter
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
@jojoh: Für meine User kann ich nix verantworten, aber es bringt ihnen nix. Sie würden uns ja nur puschen. Aber es bringt ja nix. Ihr IP wird 1 Tag gesperrt, der Name. Das heißt: Voten ohne Ingame-XP, Diamanten.
Omg denkst du bei uns wäre das nicht so?
Wir kriegen ebenso nur einmal pro erfolgreichem vote
eine kleine belohnung, wir können auch nichts für unsere ausreißer!

Und unsere belohnung ist wesentlich einfach gehalten und nicht so übertrieben wie bei euch.

Hypnoziz

Minecrafter
Diamanten
0
Th3Us3r

Ist warscheinlich der coolste Server ... deswegen voten auch so viele !

Ich bin gerne dort online und würde auch immer wieder voten

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Da dieses Thema zu nichts führt, wird es nun geschlossen.

Abschließend möchte ich noch folgendes dazu sagen:

Wir löschen Server nur ungern, schließlich schneiden wir uns damit ins eigene Fleisch. Aber wenn wir eindeutige Beweise haben, dass Votes gefaked werden, dann müssen wir handeln. Fakevotes gibt es in unserer Liste immer mehr, meist im kleinen Rahmen. Da greifen wir auch oft regulierend ein, ab morgen wird das "regulierend eingreifen" sogar automatisch ablaufen.
Leider gibt es immer wieder einzelne Server, die enorm ihre Votes faken. Diese Server löschen wir aus der Liste. Votes zu manipulieren ist unfair den vielen anderen, seriösen Servern gegenüber!

Bezüglich Beweise und Beweiseinsicht:
Unsere Serverliste gibt es nun schon seit mehreren Monaten und wir kämpfen seit der ersten Woche gegen Votefaker. Das Votesystem wurde mit der Zeit immer weiterentwickelt und somit auch besser. Wir haben inzwischen einen sehr guten Algorithmus und werden diesen Morgen nochmals verschärfen.

ABER:
Wir sind niemandem verpflichtet, unsere "Beweise" offen zu legen. Wir handeln zwar nur, wenn wir einem Server einen Betrug beweisen können, theoretisch haben wir auf unserer Seite jedoch Hausrecht und können somit ohne Angabe von Gründen Server löschen. (Was wir aber nicht wollen und auch nicht machen werden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben