• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

The Andercore Dam

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
The Dam
Hier ist eins meiner neusten Bauwerke ,wollt schonlang mal einen Damm bauen.
Und hier ist er einfach mal so entworfen war ne Menge arbeit einen so großen Stausee zu bauen und den 101 Blöcke hohen dam .
Die 4 schleusen rechts und links werden mit einer redstone Schaltung gesteuert,
und können unabhängig von einander auf und zu gemacht werden .
Der Berg wo den Stausee umgibt ist übrigens aus über 100.000.000 Blöcken

Hier noch ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=P3_FJuHIjpo

2013-02-18_02.41.jpg 2013-02-18_02.41.03.png 2013-02-18_02.41.50.png 2013-02-18_02.42.10.png

Zuletzt bearbeitet:
G

games6471

Guest
The Dam
Hier ist eins meiner neusten Bauwerke ,wollt schonlang mal einen Dam bauen.
Und hier ist er einfach mal so entworfen war ne Menge arbeit einen so großen Stausee zu bauen und den 101 Blöcke hohen dam .
Die 4 schleusen rechts und links werden mit einer redstone Schaltung gesteuert,
und können unabhängig von einander auf und zu gemacht werden .
Der Berg wo den Stausee umgibt ist übrigens aus über 100.000.000 Blöcken

Hier noch ein Video : www.youtube.com/watch?v=P3_FJuHIjpo

Um die Links anklickbar zu machen benutze doch den URL-Tag, bzw hier den YouTube Link, dann ist das Video direkt hier im Forum anschaubar.

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Um die Links anklickbar zu machen benutze doch den URL-Tag, bzw hier den YouTube Link, dann ist das Video direkt hier im Forum anschaubar.

Jo danke .
Wollt ich eigentlich ja auch machen und auch paar Bilder anhängen;
aber irgendwie hat sich Dan alles aufgehängt und konnte nicht mehr auf die Seite und das fertig zu machen

MFG T3RROR

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
Das teil ich der Hammer man muss eben auch sehen das die Landschaft komplett selber erstellt ist und alles bis ins detail passt ich muss sagen absolute spitzen Klasse

L

Lucy667

Guest
Ich habe bei dem Bau teilweise zugesehen. Nicht nur ich auch andere vom Server und der Dam ist echt der Hammer.

Und die Landschaft drumherum die nie ein Member erkunden wird weil sie so groß und weitläufig ist und Member Lauffaul sind, ist der Hammer. XD Das musste ich jetzt mal sagen.
Wenn T3RROR sich was vornimmt zu bauen dann wirds immer episch. Ich habe noch nichts gesehen was nicht gut aussieht.

Mfg Lucy
PS: weiter so^^

Oben