Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator "The Journey of Aerion" einzigartiges RPG Projekt!

Munkel

Schafhirte
Mitglied seit
27 März 2013
Beiträge
140
"Zudem benötigen wir dringend Quest-Schreiber, die Bereit sind sich in Citizenz oder Quests einzuarbeiten."

Kann ich darunter verstehen das es bereits ein vorhandenes Quest Plugin gibt? Wird das Quest Plugin eventuell selbst geschrieben?
Sollte es bereits ein Quest Plugin geben hätte ich eventuell Lust dazu die Quest einzurichten sofern das auch zur Option steht.

Bewerbung würde dann folgen.

EDIT: Ich würde mich freuen wenn ihr irgendwo eure TS3 IP hinpackt, ich möchte nicht jedes mal wenn ich eine Frage habe wo was posten, direkt ist es für mich einfacher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
Guten Tag Cookie,

Ein Quest Plugin ist vorhanden und funktionstüchtig. Wir besitzen schon einige Questschreiber im Team sowie in der Bewerbungsphase. Aber wie erwähnt suchen wir immer nach Verstärkung für diesen Bereich. Du verfasst die Quests selbständig InGame somit benötigst du keine Programmierkentnisse.

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

Edit: ts ip eigefügt
Gruss das Team von The Journey Of Aerion
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Unsere Architekten-Schule hat schon viele potentielle Architekten begeistert und wird von Zeit zu Zeit immer umfangreicher!

Wir suchen natürlich immernoch kompetente "Mitarbeiter" für unser Projekt! Besonders im Bereich "Quest-Schreiber & Entwicklung".
Die bestimmten Vorraussetzungen findest du in der Stellensuche ganz oben.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich immer gerne hier, auf unserem Teamspeak-Server und per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Wir suchen weiterhin in allen Bereichen Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Unsere Welt macht grosse Fortschritte und nähert sich langsam dem Endprodukt!
Weiterhin suchen wir Unterstützung in den genannten Bereichen (Entwicklung, Moderation, Quests)

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Wir sind weiterhin auf der Suche nach freundlichen und kreativen Köpfen in allen Bereichen!
Hinterlasse jetzt noch deine Bewerbung direkt hier oder in unserem Forum & seit Teil
eines neuen, einzigartigen Projektes mit grosser Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
Wäre die Stelle als ''Social Media Moderator'' noch zu haben?
Ich hab selbst bis 2014 über 20 Fanpage's mit einer Likeanzahl von 3000 bis 120.000 betrieben,
bin aber nun aus der Szene ausgestiegen. als kleine Referenz Hier meine Facebook-Gruppe die aus über 2000 Seiteninhabern besteht.

mfg
Hallo Tobi,

Ja die Stelle für den Bereich Sozial Media ist noch vorhanden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Unser eigene Serversong wurde fertig gestellt von der "Connemara Stone Company" und wir arbeiten nun an dem Server-Trailer!
Weiterhin suchen wir Verstärkung in allen Bereichen! Besonders gesucht sind:

- Entwickler
- Moderatoren
- Questschreiber
- Architekten

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Die Stellenausschreibung wurde überarbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht.
Vergangene Woche haben wir wieder interessante Bewerbungen bekommen und weitere Interessenten in
die Bewerbungsphase aufgenommen.
Wir freuen uns weiterhin sehr über Bewerbungen in allen Bereichen!

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

NOX.YT

Minecrafter
Mitglied seit
28 Dezember 2015
Beiträge
0
Alter
18
Sehr geehrtes Team,

mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Animation Designer bewerben.


Ich habe mit Animiern schon sehr viel Erfahrung gemacht.
Derzeit Arbeite ich mit Photoshop, Cinema 4D und After Effects.

Ich würde sehr gerne einen YT-Kanal betreiben in dem Ich den Server vorstelle und co.

Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft mache hauptsächlich Intros (für große YT-Kanäle) Grafiken und Schneide Videos (oft auch Trailer).

Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).

Ich würde euch über Skype einige meiner Arbeiten zusenden.


Mit freundlichen Grüßen

Leon J.
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Es freut Uns sehr, dass so grosses Interesse seitens der Bewerber besteht hierbei mitzuwirken! Weitere Mitglieder sind zu uns gestossen und wir machen grosse Fortschritte! Weiterhin suchen wir Teamler für alle Bereiche ganz besonders aber im Bereich Storyschreiber bzw Questschreiber!

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Auf Interesse unserer Architekten wurden neue Bilder eingefügt :D
Auch wurden neue Bewerber aufgenommen und somit hat sich auch die Teamübersicht erneuert!
Die Frage: "Wann ist euer Server online?", wird uns immer öfters gestellt. Das freut uns natürlich!
Für alle diejenigen haben wir auch einen Bereich "Entwicklungsstatus" des Projektes im Hauptpost eingefügt.
So habt ihr immer einen groben Überblick über den momentanen Stand des Servers!

Im Moment freuen wir uns besonders über Bewerbungen im Bereich Questschreiber / in!
Du schreibst gerne Geschichten und lässt deiner Kreativität freien Lauf? Dann bist du hier genau richtig!
Bringe dich direkt in die Geschichte des Servers ein und schreibe selbst den "Lauf der Story"!

Natürlich freuen wir uns auch über Bewerbungen in allen anderen Bereichen!

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

Kreolx

Minecrafter
Mitglied seit
13 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
21
Hey,

Sucht ihr auch noch Moderatoren fürs Forum und was ist euer Mindestalter?

Gruss!
 

GuardOfHerobrine

Minecrafter
Mitglied seit
4 Januar 2016
Beiträge
12
Alter
19
Minecraft
GuardofHerobrine
@Kreolx Kleiner Hinweis, der Threadersteller hat auf der erste Seite folgendes geschrieben:


Hallo Mats, und direkt an alle anderen damit niemand mehr die selbe Frage stellt:

Wir besitzen kein Mindestalter. Unser Team hat aber im Moment einen Altersdurchschnitt von ca 17 Jahren diesen würden wir auch gerne beibehalten. Allerdings muss aus unserer Sicht ein Forum Moderator oder Architekt nicht zwingen 16 Jahre oder älter sein. Dieser kann auch bei einer gewissen Reife natürlich jünger sein da er in keinsterweise "Sprachlichen Kontakt" mit der Community hat, so dass hierbei eine "hohe Stimme" nicht auf die Nerven der Communtiy schlagen kann.

Kurz zusammen gefasst: Es wird von Fall zu Fall entschieden und auch legen wir mehr Wert auf die Persönlichkeit.

Ich hoffe damit hat sich deine Frage geklärt.

Gruss das Team The Journey Of Aerion
Und:

Wenn es weitere Fragen gibt bitte ich euch, die Fragen per Privater Konversation zu stellen, damit dieser Thread nicht die Übersichtlichkeit verliert.
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Die vergangenen Tage sind sehr viele Bewerbungen bei uns für den Posten Moderation eingetroffen weshalb wir hier einen Bewerbungsstop für alle Posten in der Moderation einführen!
Wir sind dringend auf der Suche nach fleißigen Questschreibern die Lust haben sich in ein einfaches Plugin System einzulesen und die Welt mit NPCs und Aufgaben zu beflecken.
Auch sind Bewerbungen im Bereich Architektur oder aber auch Entwicklung und Design sehr gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Wir benötigen dringend weitere Questschreiber!

Wir bieten Questschreibern ein großes Mitspracherecht, womit sie den Verlauf der weiteren Geschichte beeinflussen können.
Aber auch sonst sind themenübergreifende Arbeiten in einem reifen Team mit angenehmer Atmosphäre möglich. Unser simples Quest-Plugin ist leicht zu verstehen und bietet der Kreativität der Questschreiber freien Lauf. Dich erwartet als Questschreiber eine angenehme Stelle mit Aufstiegsmöglichkeiten. Aber auch sonst nehmen wir gerne Bewerbungen aus anderen Bereichen entgegen.

Solltest du Interesse haben bewerbe dich unter bewerbung[at]thejourneyofaerion.net.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Wir freuen uns über das zahlreiche Interesse an unserem Projekt.
Es sind weitere Bewerbungen bei uns eingegangen, von denen mittlerweile sich auch einige in der Bewerbungsphase befinden.
Dennoch freuen wir uns wieder über jede weitere Bewerbung, egal aus welchem Bereich. Besonders Questschreiber und Entwickler werden weiterhin dringend benötigt, um den Spielern bei Release ein beeindruckendes Spielerlebnis bieten zu können. Wir bieten euch die einmalige Chance, die Geschichte von The Journey of Aerion mitzubegründen.

Solltest du dich angesprochen fühlen, so bewerbe dich bei uns im Forum auf http://thejourneyofaerion.net/forum oder per E-Mail unter bewerbung[at]thejourneyofaerion.net . Wir würden uns freuen, dich vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Die Welt von The Journey of Aerion nimmt weiter Gestalt an. Unsere erste Insel befindet sich in der Endphase und auch in anderen Bereichen macht unser Team große Fortschritte. Weiterhin nehmen wir selbstverständlich Bewerbungen für jeden Bereich entgegen. Besonders freuen wir uns auch über Bewerbungen aus dem Bereich Design. Erfüllst du unsere Voraussetzungen? Dann bewerbe dich bei uns im Forum unter http://thejourneyofAerion.net/forum oder per Mail an bewerbung@thejourneyofaerion.net. Wir freuen uns auf deine Bewerbung :)

Bei weiteren Fragen stehen unsere Teammitglieder auf unserem Teamspeakserver (siehe erste Seite) gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von The Journey of Aerion
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
12 September 2015
Beiträge
3
Alter
29
#Update

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun die erste Insel sowie alle Dungeons durch unsere Architekten fertiggestellt haben.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck an The Journey of Aerion und wird in Kürze das Spielerlebnis durch zahlreiche neue Mobs erweitern.
Auch haben es viele neue Bewerber in die Bewerbungsphase geschafft und bereits jetzt großes geleistet. Die Startseite unserer Internetpräsenz ist weitgehend fertig und auch im Forum gibt es lediglich in der Moderation letzte Änderungen. Unser Moderatorenteam arbeitet aktuell an einer FAQ, um möglichst viele aufkommenden Fragen zu Release zu beantworten. Ansonsten stehen auch jetzt schon unsere Moderatoren über unser Forum oder TS3 Server euch bei Fragen jeder Art zur Seite. Mit diesen gewaltigen Fortschritten in letzter Zeit kommen wir dem Release Schritt für Schritt näher, dennoch gibt es noch viel zu tun.

Wir bieten euch weiterhin die Möglichkeit, als Teammitglied The Journey of Aerion mitzubegründen. Engagierte Teammitglieder erhalten eine feste Stelle in einem tollen Team und die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen einfließen zu lassen. Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewerbe dich in unserem Forum http://thejourneyofAerion.net/forum oder alternativ über bewerbung@thejourneyofaerion.net.
Informationen zu den einzelnen Stellen sowie der Bewerbung findest du auf der ersten Seite des Threads oder in unserem Forum in Bewerbungsinformationen. Wir freuen uns dich vielleicht bald in der Welt von Aerion begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen: Das Team von "The Journey of Aerion"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben