• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator "The Journey of Aerion" einzigartiges RPG Projekt!

Minecraft Version (Optional)
Java

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Seit Anfang der Woche hat unsere Webseite inklusive Forum eine neue Verschlüsselung. Weiterhin suchen wir fleißige(Web-)Entwickler, Ingame-Experten, Questschreiber, Designer und Architekten. Informationen zu den Stellen findet ihr im Ausgangspost
und in unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von The Journey of Aerion

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Es sind erneut viele Bewerbungen in dieser Woche bei uns eingegangen. Danke für die Unterstützung und Interesse an unserem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Wir freuen uns, einen neuen Bewerber im Bereich Architektur begrüßen zu dürfen, welcher zur Zeit seine Bewerbungsphase absolviert. Aufgrund des derzeit gut aufgestellten Entwicklungsteams wird die Stelle als Java-Entwickler vorerst aus der Stellenausschreibung entfernt. Auf alle anderen Bewerbungen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Aktuell werden wieder verstärkt talentierte Architekten gesucht. Erfüllst du unsere Voraussetzungen?
Dann stelle dein Talent unter Beweis und zeige uns deine Baukünste auf unserem Vorbauserver (bewerben.thejourneyofaerion.net)

Wir wünschen euch allen frohe Osterfeiertage!

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
In der letzten Woche durften wir einen weiteren Bewerber in der Web-Entwicklung begrüßen. Dennoch suchen wir weiterhin Verstärkungen in der Webentwicklung. Bei Fragen stehen wir euch gerne in unserem Forum oder auf unserem Teamspeakserver (ts.thejourneyofaerion.net) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in allen ausgeschriebenen Bereichen. Informationen über die einzelnen Stellen und deren Voraussetzungen findet ihr im Ausgangspost des Threads oder in den Bewerbungsinformationen unseres Forums.

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Bist du kreativ und schreibst gerne? Interessierst du dich dafür, die Geschichte einer mittelalterlichen Fantasy-Welt mitzugestalten?
Dann könnte eine Stelle als Questschreiber in unserem Team genau das richtige für dich sein! Als Questschreiber bist du nicht nur für das Schreiben und Einrichten der Quests zuständig, sondern verfasst auch Bücher mit Hintergrundinformationen und gestaltest zusammen mit den anderen Questschreibern den weiteren Verlauf der Geschichte unserer Spielwelt. Solltest du Interesse haben, bewerbe dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung in unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in allen ausgeschriebenen Bereichen. Informationen über die einzelnen Stellen und deren Voraussetzungen findet ihr im Ausgangspost des Threads oder in den Bewerbungsinformationen unseres Forums.

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Es werden wieder verstärkt kreative Questschreiber gesucht! Fülle unsere Spielwelt mit epischen Quests und helfe mit,
die Hintergrundgeschichte von Aerion zu begründen. Das Spektrum der Questschreiber reicht von kurzen Dailys bis hin zu
großen Questreihen. Hast Du Fragen zur Stelle als Questschreiber? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Für Entwicklung unserer Wiki sowie die Instandhaltung unserer Webseite suchen wir mit besonderem Interesse Web-Entwickler.
Neben Kenntnissen mit Webentwicklungssprachen (PHP, HTML, JS, CSS, etc.) solltest Du auch Erfahrung mit GIT mitbringen und
zudem sauber dokumentieren können. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, lasse uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung
inklusive Referenzen zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
The Journey of Aerion sucht weiterhin tatkräftige Unterstützung! Bringe deine Fähigkeiten als Architekt, Designer, Entwickler, Questschreiber oder Ingame-Experte ein und stelle mit uns ein einzigartiges Projekt auf die Beine!

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Wir suchen weiterhin verstärkt Questschreiber für unser Team. Neben einer allgemein sehr guten sprachlichen Ausdrucksweise sollten Bewerber außerdem noch Kenntnisse über mittelalterliche Ausdrucksweisen sowie Kreativität mitbringen.
Die vollständigen Bewerbungsvoraussetzungen findet ihr in unserem Forum.
Natürlich suchen wir auch in allen anderen ausgeschriebenen Bereichen weiterhin Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Aufgrund mehrerer Anfragen und des wachsenden Fortschritts unseres Projektes haben wir uns entschlossen,
euch wieder ein paar Einblicke in unsere Spielwelt zu geben. Die nachfolgenden Bilder stellen das nun vollständig
eingerichtete Fischerdorf dar. Das Fischerdorf ist eines von vielen weiteren Gebieten, welches der Spieler auf
seinen Reisen durch Aerion zu Gesicht bekommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

06dc4b-1498933284.png

139c5c-1498933738.png

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Wir bedanken uns für das zahlreiche Interesse und positive Feedback der letzten Woche.
Bei Fragen lasst uns eine Nachricht zukommen oder besucht unseren Teamspeakserver
unter der Serveradresse ts.thejourneyofaerion.net .

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Wir suchen weiterhin Unterstützung in allen ausgeschriebenen Bereichen! Alle Informationen zu den Stellen
und deren Voraussetzungen findet ihr in diesem Thread oder unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
#Update
Das Team von The Journey of Aerion bedankt sich bei euch für die über 20.000 Aufrufe und das damit verbundene Interesse,

welches ihr uns entgegenbringt. Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann zögert nicht uns zu kontaktieren! :)

Mit freundlichen Grüßen

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Ich schaue jetzt schon seit 2015 als Ihr diesen Beitrag erstellt habt.
Jeden Samstag gespannt rein was es neues gibt!
Ich wollte mal fragen ob es irgendwann ein Teaser Video aus Aerion gibt? C:
Liebe Grüße, euer treuster Fan

AlexLounge

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bewerbe mich hier für den Rang Architekt
1. Über mich
2. Stärken und Schwächen
3. Meine Erfahrungen
4. Wieso ausgerechnet ich?
5. Kontakt
6. Online-Zeiten
7.Schlussworte

1. Über mich:

Ich heiße Alexander , ich besuche noch eine Gesamtschule ,Ich bin 14 Jahre alt, Meine Hobbys sind Karate, Spielen, und Leute helfen eigentlich dazu Zeichne ich auch gerne.

2. Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind:

- Ich bin sehr ehrgeizig,

-eigentlich sehr Höflich,

- Respektvoll,

- Ehrlich,

- Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Meine Schwächen sind dazu :

- Manchmal zurückhaltend,

- Bei starken Provokationen manchmal genervt

- Manchmal ungeduldig,

- Manchmal Rechtschreib Fehler ,

3. Meine Erfahrungen:

Ich spiele seit ca. der Version 1.6.0 Minecraft.

Nach einiger Zeit , fing ich an nach Servern zu suchen, doch fand keinen der mich begeisterte. Bis Heute ,meiner Meinung nach ist das Server Netzwerk RandyMC.De ein toller Server.

4. Wieso ausgerechnet ich?:

Ich denke, dass ich als Supporter gut geeignet bin, aus dem Grunde da ich eigentlich sehr gute Kenntnisse mit dem Rang: Supporter | Moderator besitze, dazu bin ich sehr Höflich in den "meisten" fällen.

Ich besitze recht gute grammatikalische Kenntnisse .Aber ich mache durchaus auch mal einen winzigen Fehler. was nicht zu hart genommen werden sollte. Dazu werde ich immer versuchen einen Kompetenten Support abzuliefern, sowohl besitze ich die geistliche reife für diesen Rang.

5. Kontakt:

Minecraft : AlexLounge

Teamspeak: AlexLounge

Handy: auf abfrage

6.Online-Zeiten:Montag:

Montag: 14 Uhr - 20:15 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 20:15 Uhr

Mittwoch: 16 Uhr - 20:15 Uhr

Donnerstag: 16 Uhr - 20:15 Uhr

Freitag: 17 Uhr bis 19 Uhr

Samstag: Unterschiedlich

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

8. Abschließende Worte:
Dies war meine Bewerbung als Supporte r. Jegliche
Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

TheJourneyofAerion

Serveraccount
Diamanten
305
@DanielDand Ein Teaser ist bereits in Planung, nähere Informationen können wir aktuell leider noch nicht nennen.
Es freut uns, dass dir unser Thread so gut gefällt :)

@AlexLounge Bitte lese dir doch zuerst die Voraussetzungen für die gewünschte Stelle durch!
Es ist für uns außerdem nicht ersichtlich, auf was du dich denn nun bewerben möchtest. Wenn du dich für eine Stelle als Architekt interessierst,
zeige uns deine Fähigkeiten auf unserem Vorbauserver (Serveradresse: bewerben.thejourneyofaerion.net).

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Oben