• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Titanic

Ist die Titanic in Minecraft gut umgesetzt?

• Auf jeden Fall!

• Es ist fast perfekt!

• Geht so.

• Man müsste alles ganz anders machen!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
Hallo liebe Minecrafter!
Vor einiger Zeit wurde auf meinem Server die Titanic originalgetreu nachgebaut. Sie ist knapp 300 Blöcke lang und ca. 40 Blöcke breit. Der Rohbau entspricht der echten Titanic in kleinerem Maßstab, so dass die Inneneinrichtung genauso detailreich und originalgetreu gebaut werden konnte.
Von der ersten Klasse bis zu den Kesseln und den Lagerräumen ist alles enthalten. Anhand des Videos und der beigefügten Bilder erhaltet ihr einen Eindruck, wie sie in Minecraft aussehen kann.

1.jpg
3.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
10.jpg
11.jpg
13.jpg
15.jpg
17.jpg

Bei Fragen, Anregungen oder anderen Ideen freue ich mich über Kommentare in diesem Beitrag. Du kannst natürlich auch eine Unterhaltung mit mir beginnen oder schreibst eine E-Mail an crafttopia@web.de. :)

Zuletzt bearbeitet:

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ist das hier etwa unterschwellige werbung die dort verbreitet wird? Ich denke ja. Trotzdem ein schönes Schiffchen.

Oben