onlyReaver
Redstoneengineer
Hallo.
Noch mal eine Runde von mir, ich habe in den letzten Monaten wieder aufgestockt, dabei ein wenig an Ressourcen frei gehalten.
Ganz wichtig: Ich möchte keine Werbung als Gegenleistung, denkt euch doch mal etwas tolles aus, toll ist super, toll gewinnt.
Was gibt es fürs denken? Einen ganz tollen Minecraftserver, mit Multicraft Webinterface. Außerdem gibt es optional IP Adressen und vieles mehr. Aktuell habe ich ca. 60 GB RAM vergeben und noch viel mehr frei.
Nochmal als Bulletpoints mit kleinen Details:
Anforderung
- Sei toll
- Sei kommunikativ, ich möchte Response, Reden, Schreiben, irgendetwas wie beispielsweise Kritik oder Lob
- Achja, kein "Gib mir den Server, in 2 Monaten eröffnen wir ihn dann"
Leistung
- Minecraftserver mit Multicraft Webinterface
- Genügend Ressourcen für ein tolles Spielerlebnis
- Eigene IP Adresse (Standardport)
Nun, nicht scheu sein, schreibt einen ordentlichen Beitrag/Nachricht an mich.
Gruß
Noch mal eine Runde von mir, ich habe in den letzten Monaten wieder aufgestockt, dabei ein wenig an Ressourcen frei gehalten.
Ganz wichtig: Ich möchte keine Werbung als Gegenleistung, denkt euch doch mal etwas tolles aus, toll ist super, toll gewinnt.
Was gibt es fürs denken? Einen ganz tollen Minecraftserver, mit Multicraft Webinterface. Außerdem gibt es optional IP Adressen und vieles mehr. Aktuell habe ich ca. 60 GB RAM vergeben und noch viel mehr frei.
Nochmal als Bulletpoints mit kleinen Details:
Anforderung
- Sei toll
- Sei kommunikativ, ich möchte Response, Reden, Schreiben, irgendetwas wie beispielsweise Kritik oder Lob
- Achja, kein "Gib mir den Server, in 2 Monaten eröffnen wir ihn dann"
Leistung
- Minecraftserver mit Multicraft Webinterface
- Genügend Ressourcen für ein tolles Spielerlebnis
- Eigene IP Adresse (Standardport)
Nun, nicht scheu sein, schreibt einen ordentlichen Beitrag/Nachricht an mich.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: