• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Toller Minecraft Server, für die gute Sache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo.

Noch mal eine Runde von mir, ich habe in den letzten Monaten wieder aufgestockt, dabei ein wenig an Ressourcen frei gehalten.

Ganz wichtig: Ich möchte keine Werbung als Gegenleistung, denkt euch doch mal etwas tolles aus, toll ist super, toll gewinnt.

Was gibt es fürs denken? Einen ganz tollen Minecraftserver, mit Multicraft Webinterface. Außerdem gibt es optional IP Adressen und vieles mehr. Aktuell habe ich ca. 60 GB RAM vergeben und noch viel mehr frei.

Nochmal als Bulletpoints mit kleinen Details:

Anforderung
- Sei toll
- Sei kommunikativ, ich möchte Response, Reden, Schreiben, irgendetwas wie beispielsweise Kritik oder Lob
- Achja, kein "Gib mir den Server, in 2 Monaten eröffnen wir ihn dann"

Leistung
- Minecraftserver mit Multicraft Webinterface
- Genügend Ressourcen für ein tolles Spielerlebnis
- Eigene IP Adresse (Standardport)

Nun, nicht scheu sein, schreibt einen ordentlichen Beitrag/Nachricht an mich. <3
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
D

deleted182352

Guest
Guten Tag!

Könntest du bitte "Genügend Ressourcen für ein tolles Spielerlebnis" definieren? Diese Aussage ist eher subjektiv.

Mit freundlichen Grüßen
SevoX

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich denke die Aussage reicht vollkommen für die Zwecke und Anforderungen. Immerhin ist es fast "umsonst". :3
Dennoch ... alle Spielserver laufen auf einer virtuellen Maschine die wiederum auf einem Cluster von mir läuft.
Wenn ein einzelner Spielserver an seine dauerhaften 70-80% Last kommt wird neue Leistung freigeschaltet.
Sollte mal die komplette Maschine ausgelastet sein wird ebenfalls für diese neue Leistung in Form von Anteilen freigegeben.

Wie das alles genau passiert oder Angaben zu potenziellen Zahlen die man letztendlich zugewiesen bekommt
werden die Nutzer von mir bekommen können, sobald man auch einen laufenden Server hat und das notwendig wird.

Achja, an die Leute die mir PNs schicken von wegen Verfügbarkeit:
Es ist immer ein Server verfügbar, bis der Thread geschlossen ist.

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo, habe immer noch Ressourcen für Server frei, also los ihr Zuckerhasen.

G

GooqleDE

Guest
Lieber onlyReaver,

ich bin auf deinen Beitrag gestoßen und war sofort interresiert deswegen will ich mich mit dieser kleinen Bewerbung einen Server erwerben. Ich hoffe dir gefällt es :)

Inhaltsverzeichnis :
• Konzept
• Zustand ( Team | Maps )
• Was unterscheidet uns von anderen?
• Erklärung der Spielmodis
• Zu meiner Person
• Restliche Fragen
• Gegenleistung
• Kontaktmöglichkeiten

• Konzept :

Erstmal, das wird kein 0815 Server! Ich hatte an einen abwechslungsreichen Minigames Server gedacht, der ab und zu ein paar coole Events bringt. Wir würden gerne auf einem Bungeecord Server folgende Spielmodis rausbringen :

• CraftBattle
• Bedwars
• DropPvP
• Dropper
• KnockIT
• Trouble in Terrorist Town [TTT]
• TryJump

Natürlich wird nicht alles gleichzeitig rauskommen.

• Zustand :

Momentan verfügen wir nur über einen Teamspeak, dieser ist schon eingerichtet. Das Team besteht momentan aus 3 Admins, das wird sich aber in kürze ändern falls wir den Server ergattern / bekommen. Momentan besitzen wir noch keine Plugins. Da ich leider nur Bukkit Developer bin und nicht selbst Coden kann sind wir gerade auch auf der suche nach einem Developer mit guten Programmierkenntnissen. Maps besitzen wir noch nicht weil das meiner Meinung nach der aufwendigste Teil ist, vorallem wir noch nichtmal ob wir einen Server bekommen.

• Was uns von anderen
unterscheidet :

Wir sind professionell und sehr Kreativ was uns auch sehr besonders macht. Unser Server wird sehr abwechslungsreich wegen unterschiedichen Events etc. unser Motto, der Gast ist der König :D

• Erklärung der Spielmodis :

- CraftBattle ist ein von mir erfundener Spielmodus! In diesem Spielmodus geht es darum schneller zu Craften als der Gegner.
- Bedwars sollte eigentlich jeder kennen, trz hier nochmal erklärt. In diesem Spielmodus geht es darum das gegnerische Bett abzubauen.
- DropPvP ist ein Spielmodus aus 3 Phasen, als erstes wird man in eine kleine Arena teleportiert in der Dropper verschiedenste Sachen droppen. In der zweiten Phase wird man an Craftingtable Teleportiert an denen man sich Ausrüsten kann mit den gedroppten Items. Zu guter Letzt kämpft man in einer kleinen Arena.
- Dropper ist ein Spielmodus in dem man von einem bestimmten Punkt runterspringen muss und dann in einem Wasserbecken landen soll/muss.
- KnockIT ist ein Spielmodus bei dem du die Gegner von einer oder mehreren Plattformen runterschmeißen musst.
- Trouble in Terrorist Town [TTT] ist ein Spielmodus mit 3 unterschiedlichen Gruppen. Die Innosents sind die unschuldigen, die Detektive sind die, die herausfinden wer die Schuldigen (Traitor) sind.
- TryJump ist ein Jump n Run Spielmodus mit unterschiedlichen Modulen, bei jedem Modul bekommt man unterschiedlich viel Coins, mit Coins kann man sich nach der Jump n Run Phase Ausrüsten.

• Zu meiner Person :

Ich heiße André, bin 13 Jahre alt, hört sich zwar jung an aber ich habe durchaus Erfahrung und spiele schon seit ungefähr 5-6 Jahren Minecraft. Ich hatte schon immer den großen Traum einen eigenen Server zu leiten bzw. ein eigenes Netzwerk zu Gründen, mich hinderte aber immer die Finanziellen Mittel daran etwas Aufzubauen. Doch hiermit will ich es versuchen, einen eigenen Server zu gründen / leiten. Bitte nicht haten wegen Rechtschreibfehlern : P

• Zwei restliche Fragen :

1. Wie lange lauft die 'Sponsor Zeit' bzw wie lange kannst du uns den Server sponsern?
2. Darf man ohne Gewerbe zum Beispiel Premium / VIP verkaufen? Die frage war jetzt an alle die das lesen gerichtet :)

• Gegenleistung
Als gegenleistung bekommst du einen eigenen Rang auf dem Teamspeak und auf dem Minecraft Server, Mitspracherecht und ein Teil der einnahmen falls es soweit kommt ^^

• Kontaktmöglichkeiten :

Mail : andreundjonas@gmail.com

- LG Andrē

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnlySkillzZ

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
MadahriUchiha
Lieber onlyReaver,

ich bin auf deinen Beitrag gestoßen und war sofort interresiert deswegen will ich mich mit dieser kleinen Bewerbung einen Server erwerben. Ich hoffe dir gefällt es :)

Inhaltsverzeichnis :
• Konzept
• Zustand ( Team | Maps )
• Was unterscheidet uns von anderen?
• Erklärung der Spielmodis
• Zu meiner Person
• Restliche Fragen
• Gegenleistung
• Kontaktmöglichkeiten

• Konzept :

Erstmal, das wird kein 0815 Server! Ich hatte an einen abwechslungsreichen Minigames Server gedacht, der ab und zu ein paar coole Events bringt. Wir würden gerne auf einem Bungeecord Server folgende Spielmodis rausbringen :

• CraftBattle
• Bedwars
• DropPvP
• Dropper
• KnockIT
• Trouble in Terrorist Town [TTT]
• TryJump

Natürlich wird nicht alles gleichzeitig rauskommen.

• Zustand :

Momentan verfügen wir nur über einen Teamspeak, dieser ist schon eingerichtet. Das Team besteht momentan aus 3 Admins, das wird sich aber in kürze ändern falls wir den Server ergattern / bekommen. Momentan besitzen wir noch keine Plugins. Da ich leider nur Bukkit Developer bin und nicht selbst Coden kann sind wir gerade auch auf der suche nach einem Developer mit guten Programmierkenntnissen. Maps besitzen wir noch nicht weil das meiner Meinung nach der aufwendigste Teil ist, vorallem wir noch nichtmal ob wir einen Server bekommen.

• Was uns von anderen
unterscheidet :

Wir sind professionell und sehr Kreativ was uns auch sehr besonders macht. Unser Server wird sehr abwechslungsreich wegen unterschiedichen Events etc. unser Motto, der Gast ist der König :D

• Erklärung der Spielmodis :

- CraftBattle ist ein von mir erfundener Spielmodus! In diesem Spielmodus geht es darum schneller zu Craften als der Gegner.
- Bedwars sollte eigentlich jeder kennen, trz hier nochmal erklärt. In diesem Spielmodus geht es darum das gegnerische Bett abzubauen.
- DropPvP ist ein Spielmodus aus 3 Phasen, als erstes wird man in eine kleine Arena teleportiert in der Dropper verschiedenste Sachen droppen. In der zweiten Phase wird man an Craftingtable Teleportiert an denen man sich Ausrüsten kann mit den gedroppten Items. Zu guter Letzt kämpft man in einer kleinen Arena.
- Dropper ist ein Spielmodus in dem man von einem bestimmten Punkt runterspringen muss und dann in einem Wasserbecken landen soll/muss.
- KnockIT ist ein Spielmodus bei dem du die Gegner von einer oder mehreren Plattformen runterschmeißen musst.
- Trouble in Terrorist Town [TTT] ist ein Spielmodus mit 3 unterschiedlichen Gruppen. Die Innosents sind die unschuldigen, die Detektive sind die, die herausfinden wer die Schuldigen (Traitor) sind.
- TryJump ist ein Jump n Run Spielmodus mit unterschiedlichen Modulen, bei jedem Modul bekommt man unterschiedlich viel Coins, mit Coins kann man sich nach der Jump n Run Phase Ausrüsten.

• Zu meiner Person :

Ich heiße André, bin 13 Jahre alt, hört sich zwar jung an aber ich habe durchaus Erfahrung und spiele schon seit ungefähr 5-6 Jahren Minecraft. Ich hatte schon immer den großen Traum einen eigenen Server zu leiten bzw. ein eigenes Netzwerk zu Gründen, mich hinderte aber immer die Finanziellen Mittel daran etwas Aufzubauen. Doch hiermit will ich es versuchen, einen eigenen Server zu gründen / leiten. Bitte nicht haten wegen Rechtschreibfehlern : P

• Zwei restliche Fragen :

1. Wie lange lauft die 'Sponsor Zeit' bzw wie lange kannst du uns den Server sponsern?
2. Darf man ohne Gewerbe zum Beispiel Premium / VIP verkaufen? Die frage war jetzt an alle die das lesen gerichtet :)

• Gegenleistung
Als gegenleistung bekommst du einen eigenen Rang auf dem Teamspeak und auf dem Minecraft Server, Mitspracherecht und ein Teil der einnahmen falls es soweit kommt ^^

• Kontaktmöglichkeiten :

Mail : andreundjonas@gmail.com

- LG Andrē

"Kein 0815 Server", jedoch fast nur Minigames, die es auf jedem anderem Server gibt, welche größer sind, also man schneller Lobbys findet,weshalb keine Spieler hier joinen würden.

Zu deiner Frage: Nein, ohne Gewerbe darf man nicht legal virtuelle Güter in dem Spiel verkaufen (Darunter Premium etc).

byTron1x

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo onlyReaver,
Mein Name ist Devin, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne einen Server gesponsert bekommen. Ich habe schon Vorkenntnisse mit Servern da ich schon mehrere geöeitet habe, die jedoch schließen mussten aufgrund von finanziellen Problemen.
Ich möchte nicht das es ein 0815 Server wird weshalb ich nicht Minigames wie Bedwars, Survivalgames etc. einführen werde.
Folgende Minigames werden zu 100% kommen:

•Single Player

•Last Man Standing

•Race

•Team Deathmatch

•CTF

•Treasure Hunt

•Infection

Ich habe noch folgene Fragen:

•Wie lange läuft die Sponsorzeit?

•Wie viel GB Ram hat der Server ?

Als Gegenleistung würde ich auch auf dem Server Werbung für dich machen

email: xikronix13@gmail.com

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Ich weis nicht ob der Server noch verfügbar ist jedoch habe ich schon einen eigenden. Leider ist das ein Nitrado Ding mit 8 Slots (Supergeil)
Ich würde gerne den Server erweitern weil er meist ausgelastet ist. Ich habe ihn gemacht aus Spass nicht wegen dem Geld. Wir haben uns erkennbare Mühe gegeben und haben viele gute Paintball Maps auf dem Server. Es gibt eine Farmwelt und ein Plotsystem. Es gibt Ränge die man auch im Chat sehen kann. Es ist ein 1.8 Bukkitserver mit einigen Plugins, einige selbst geschrieben. Tja wir hatten sehr viel Spass wir sin d 14 Jahre alt und haben schon einige Spieler.Es kommen immer wieder neue online.

Ja haubtsache 2 Gb Ram und ein paar mehr Slots
Der Sponsor kann uns ruhig ein paar fragen und Bedingungen stellen...
Wir versuchen demnächst Luckyblocks hinzuzufügen.
Email: smiles14.tube@gmail.com

Peace Out,
Smiles

KONGHACKER

Minecrafter
Diamanten
250
HI ich bin KONGHACKER. Ich bin 14 Jahre hatte schon mal ein Server habe daher viel Ahnung.Ich kenne mich mit per aus und weiteren Plugins.Ich habe schon mal einen Server gebaut (MClegend.de) ist leider geschlossen da die Finanzierung zu hoch war. Einige der maps habe ich noch.Ich würde ein Minecraft minigameserver draus machen.Ich könnte mein altes Team rauskramen. Du kriegst ein rang auf server damit hast du alle rechte außer stop.
wir habe auch ne eigene spielmodi ,,farm dich gut" darin geht es darum das man Tiere füttert (Landwirtschaft betreibt und punkte dafür kriegt davon kauft man sich pup zeug und wenn die zeit um ist gehts in die arena.
Mit freundlichen Grüßen KONGHACKER

Zuletzt bearbeitet:

KingdomGames

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag
onlyReaver
Haben sie noch Ressourcen
frei ?

Zuletzt bearbeitet:

PJonny

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ho,

ich habe derzeit einen Lokalen Server mit 3 Freunden, auf dem wir ein Modpack Let's Play aufnehmen.
Nun wollen wir das ganze jedoch mal Online stellen, damit die anderen auch mal Spielen können, wenn
der Hoster nicht da ist.
Da wir 8GB Ram für 4 Spieler benötigen, wurden unsere Anfragen häufig direkt wieder abgeschoben wurden, als wir ein Sponsoring beantragt haben.

Mehr als 4 Spieler sind wir aber auch nicht und hoffen, dass wir in unserer entspannten kleinen Runde irgendwo weiter machen können.

Natürlich würdest du/ würden Sie als Serversponsor in der Videobeschreibung zu finden sein.

MfG,
PJonny

WohnwagenLP | Paul

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

ich hoffe es seht noch ein Server zur verfügung.

Mein Name ist Paul ich bin 13 Jahre alt und spiele schon ungefähr 3 Jahre Minecraft.
Mit Servern beschäftige ich mich schon seit ungefähr 2 Jahren.
Meine Idee ist zwar was die Plugins und den Bauaufwand betrifft aufwendig jedoch bei staffelung gut zu schafffen.

Die Idee:
Ich ziehe einen Server auf bei dem es später um die 5 - 6 sogenannte "Gilden" oder "Clans" gibt
wie z.B. Samuraie, Mönche, Stadtbewohner, Waldbewohner ect..
Diese Gilden haben spezifische eigenschaften wie etwa besondere Boni beim Farmen eines Bestimmten Blocks aber auch als einzige Gruppe einen Bestimmten Block abbauen zu dürfen. Jeder Clan hat eine Eigene Welt mit Grundstücken jedoch Keine null acht fünfzehn Grundstücke sondern in einer für den Clan zugeschnittenen Welt (für Mönche z.B. Kloster oder so) und jedes Mitglied muss nun auch im passenden Baustil bauen.

In der Stadt können sich im Laufe der Zeit Handelsbeziehungen und zwischen den Clans friedens oder Kriegsverträge abgeschlossen werden.

In jeder Welt soll es zudem noch zur Miete bereitstehende Appartments geben.

Dies alles würde ich gerne mit Ihnen/dir ,und einem Team das ich gegebenenfalls zusammenstellen würde, aufziehen.

Ja das war viel und es wird auch viel Arbeit werden doch man könnte ja die Clans und so auch gestaffelt raus bringen.

Auf eine schöne zusammenarbeit freut sich

Paul

PS:
Fragen einfach stellen :).

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Kleine Planänderung, damit ich die Änderungen hier mit bekomme und schneller Antworten kann:

Schreibt weiterhin bei Interesse hier in das Thema, zusätzlich aber bitte eine kurze PN an mich.

Leamx

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
LeGuiltyCrown
• Inhaltsverzeichnis :
• Konzept
• Allgemeine Infos
• Was macht uns einzigartig?
• Das Head-Team
• Gegenleistung
• Abschluss

• Konzept:

Unter enger Zusammenarbeit von Team und Spielern wollen wir ein so noch nie dagewesenes Spielfeeling erzeugen, dabei richten wir den Blick gesondert auf die Spielatmosphäre und Zusammenarbeit der Community. Das ganze ist ein non-kommerzielles Projekt, weshalb wir uns auf die Suche nach einem solchen Sponsoring begeben haben.

• Allgemeine Infos

Momentan ist ein temporäres Team auf Abruf verfügbar, welches verstärkt an Konzept und technischer Umsetzung arbeiten wird. Die Map wird in unserem Konzept weitestgehend vom Spieler selbst gebaut, gewisse notwendige Bauten bestehen bereits.

• Was macht uns einzigartig?:

Unser Hauptziel ist es nicht an Geld zu kommen, oder bekannt zu werden, auch liegt das Augenmerk nicht auf dem Wunsch Macht über Spielergruppen zu erlangen, denn nichts ist langweiliger als jemandem beim spielen zuzugucken. Ganz im Gegenteil ist es unser Hauptziel in Kooperation mit den anderen Spielen mit Augenmerk auf das kleine Detail eine realistische, autonom arbeitende Spielwelt zu kreieren. Dabei ist jeder ins Gesamtgeschehen einbezogen und auch der einzelne Spieler wird bei jeder wichtigen Entscheidung zu Rate gezogen.

• Das Head-Team:

Wir, das Head-Team, bestehend aus Noah und Maximilian, spielen Minecraft bereits seit Beginn der Beta-Phase. Wir genießen beide eine gymnasiale Schulbildung und haben schon einige Projekte gestartet und geführt. Leider sind unsere Projekte immer an den finanziellen Mitteln gescheitert, weshalb wir diesmal einen Sponsor suchen.

• Gegenleistung:

Viel können wir dir als Gegenleistung nicht bieten, aber du wirst Teil eines qualitativ hochwertigen Projektes, welches dem großen Mangel an hochwertigen Servern entgegenwirken wird. Und du bekommst von uns einen Gratiskeks! Keks geb

• Abschluss:

Erreichen kannst du uns jederzeit per email (noahhaid2@gmail.com) und natürlich hier auf minecraft-server.eu . Weitere Kontaktmöglichkeiten oder Fragen möchten wir zwecks des Spamschutzes per Pn oder Mail abklären.

MfG
Das Narja-Team

L

Leonundso

Guest
Hallo, ich hätte gerne einen Server
1. Warum?
Ich habe 300 Abonnenten auf YouTube erreicht, und möchte einen Server für meine Community starten. Da ich aber erst 13 Jahre alt bin und ich nur ein Taschengeld von 10€ im Monat habe, wäre ich auf ein Sponsoring angewiesen.

2. Teammitglieder
Das Team besteht aktuell nur aus 2 Leuten.
Es werden aber nach Teamlern gesucht.

3. Spielmodie
Es soll BedWars, SkyPvP und die Community geben
Natürlich wird es weitere Spielmodies geben.

4. Ränge und Rechte
Admin (* Rechte) (Alle Kits(Spieler, Gold, YouTuber, Team))
Dev (Alles, was er benötigt zum Pluginstesten) (Alle Kits)
Jr. Dev (Alles, was er benötigt zum Pluginstesten) (Alle Kits)
Sr. Mod (Bann/KickRechte, Fliegen, Vanish) (Alle Kits)
Mod (Bann/KickRechte, Fliegen, Vanish) (Alle Kits)
Sr. Sup (KickRechte, Fliegen, Vanish) (Alle Kits)
Sup (KickRechte, Fliegen, Vanish,Nick)(Alle Kits)
Test-Sup ( Fliegen, Vanish, Nick (Alle Kits)
Sponsor (siehe YouTuber)
YouTuber (Nick, Vanish) (Spieler, Gold, YouTuber)
Gold+ (Nick) (Spieler, Gold)
Gold (/) (Spieler, Gold)
Spieler (/) (Spieler)

5. Deine Vorteile
Du würdest den "Sponsor" Rang bekommen. (Vorteile des YTer Ranges)

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Server sponoren würdest.

Liebe Grüße
lebaco :)

Zuletzt bearbeitet:

Stormfox2

Minecrafter
Diamanten
300
Dann bin ich mal dran xD. Mein Name ist Stormfox2 aka Quirin und ich suche einen Server für mein Projekt.

- Über Mich
- Konzept
- Team
- Gegenleistungen
- Serverinfos
- Schluss und Kontakt

Über mich:
Wie oben schon erwähnt, heiße ich Quirin und bin Ingame als Stormfox2 bekannt. Derzeit bin ich in der 10. Klasse. Ich spiele jetzt ca. zwei Jahre Minecraft und bin seither nur Minecraft treu.

Konzept:
Ja, es wird auf dem Server Minigames geben. Aber nicht so 0815! Die meisten meiner Minigames werden nur mit Mods funktionieren. Abenfalls wird es specials wie Projekte geben, d.H. man kann z.B. Minecraft Sky spielen... Wer keine Mods auf dem PC hat, kann natürlich auch die Vanilla Games spielen. Ich lade keine Plugins aus dem Internet herunter sondern Code alles selbst oder lasse es coden (Natürlich außer Sachen wie die Cloud, Buycraft).

Team:
Mein Team werde ich suchen sobald ich den Server habe... Die Adminebene habe ich allerdings schon.

Gegenleistungen:
Natürlich bekommt ihr den Rang auf dem Server, der genauso ist wie Owner, aber dies wird die meisten hier nicht interessieren. Jetzt zum Geld: Ihr bekommt 100% von den Einnahmen! Nicht da ich denke der Server wird nichts, sondern weil es mein Hobby ist. Ebenfalls wird nach jeder Runde in den Chat geschickt "Danke für den Perfekten Server (Name vom Sponsor)"

Serverinfos:
Der Server sollte relativ Leistungsstark sein, da viele Mods installiert sein werden. Ich stelle mir am Anfang ca. 16 GB RAM vor, da auch der TS und die Website drauflaufen werden. Natürlich ein V- oder Rootserver

Schluss und Kontakt:
Ich hoffe hiermit habe ich ihr Interesse geweckt. Wenn ja können Sie mich gerne über E-Mail (Stormfox2@gmx.de) oder Hier erreichen
Mit freundlichen Grüßen
Quirin aka Stormfox2

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Bis jetzt immer sehr nicht tolle Gegenleistungen oder einfältige Texte. Auch schreiben manche, sie wollen einen vServer.
Möglich ist das zwar auch, obwohl ich das ausdrücklich oben stehen habe, dass ich dies nicht anbiete, dafür ist der Text aber zu mau.

Also, ich habe noch viele Server offen und Lust ein interessantes Team zu unterstützen.

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Also wir haben schon einen WUNDERSCHÖNEN:D Minecraft Server.
Naja wir wollen Bungeecord machen und da dachten wir erschleimen uns doch ein paar Server.
Ich habe ein Team und einen geilen Ts3. Wir haben sogar Leute die uns eigende Plugins schreiben.

Nun ja ich bin 14, Arbeite am Server schon seit 5 Monaten und Permissions, Anticheat ist auch fertig.
Und sehr viel mehr. Eigentlich ist Lobby und Co alles fertig. Aber darum geht es nicht.

Schaut vorbei
Server IP: terminal.run:27673/ smiles.terminal.run
(+Ts) -MineSquare-

Ich hatte professional Spass und das sieht man auch...
Aber jetzt kommen Sie/ Ihr, denn wir brauch nur ein paar kleine MiniGames Server (Das ist alles).

Minigames wären so: RedBedWars, SkyBattels und Gungame und ...
Ist nicht schlimm wenn ihr das Angebot nicht haben wollt, wir können auch Singelserver...
Und wir wollen keine 16GB? Warte wieso so viel??? kann es sein das hier alle übertreiben?

Peace Out,
Smiles14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben