• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Toller Minecraft Server, für die gute Sache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Ok erstmal ernst, ich bin Smiles14 , ich suche ein paar kleine Server denn ich will Bungeecord einrichten.
Das bringt viele Vorteile und es müssen jetzt nicht viele aber ein paar mit ein bisschen Ram Speichen ich will mich da nicht festsetzen.
---
Ich bin in Pro:
+ Humorvoll
+ Erfahren
+ Gelassen
+ (ich bin wirklich 14)
+ Teamspieler
+ Kreativ

Ich bin in Kontra
- Spass muss sein
- Mich regen Leute auf die es schaffen mit nur einen Klick sämtliche Plugins zum abschmieren zu bringen (True Story )
---
Wir haben schon einen Haubtserver, wie gesagt nur kleine Bungecord Server.
Der Server - heißt MineSquare
- terminal.run:27673 ist die IP
- sehr professional mit Humor
- Hat auch einen Ts3 Server mit selber IP
- Team ist vorhanden
- Minigame Server
- Scoreboard - GadgetsMenu - NameTags - Permisions - Inventory Games - PlayerHider - Compass - NPCs - Ränge - eigende Plugins /Minigames - Co. - Anticheat

---
Peace Out,
Smiles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben