• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Tolonath

Tolonath

Minecrafter
Diamanten
0
Ja :D ich bin ein Hacker und ich mag die neue Coke :D

http://www.coca-cola-deutschland.de...nn-115-hackerinnen-um-die-wette-programmieren

Coca Cola schrieb:
Hacken bedeutet dabei nicht, dass Computernerds die Geheimnisse großer Banken aus dem Netz ziehen. Hacken bedeutet, Systeme zu verstehen, zu kombinieren und etwas Neues aufzubauen.

Die verstehen uns wenigstens :p

EDIT: Arbeitet jemand am Vanilla Server 1.7 ? (mag die neuen Kommandblock möglichkeiten)
und sucht Unterstützung bei Quests oder dungeons ala Dragnoz ? (aber pls nur mit TS)

Zuletzt bearbeitet:

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
und sucht Unterstützung bei Quests oder dungeons ala Dragnoz ? (aber pls nur mit TS)

Grüße,
wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die beim Aufbau unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" helfen. Natürlich müssen da auch ein Haufen Quests erstellt werden. Wir haben schon ein paar Leute, die sich darum kümmern, aber bei der Masse an Quests, die erstellt werden muss, ist natürlich jede helfende Hand gern gesehen. Zudem arbeiten unsere Programmierer an einigen rpg-spezifischen Plugins, wobei du dann eventuell auch helfen könntest.

Unser Altersdurchschnitt liegt deutlich über 20. Zumindest was die Führungetage angeht ;-)

Noch paar Kleinigkeiten zu unserem Projekt. Es besteht jetzt fast seit 2 Jahren. In diesen 2 Jahren haben wir einiges an Lehrgeld gezahlt, haben aber aus unseren Fehlern gelernt. An unserer jetzigen und finalen Map wird seit etwas über einem Jahr gebaut. Das Ganze versuchen wir mit möglichst viel Liebe zum Detail. Und das versuchen wir auch in den Quests wiederzuspiegeln. Alle Quests laufen über NPCs und sind gut durchdacht und recht komplex.

Ich würde sagen, schau einfach mal bei uns vorbei, dann können wir uns mal ein wenig im ts unterhalten.
Server- und ts-ip schick ich dir per PN.

MfG
Eutanatos (im Namen des gesamten ToF-Teams)

Oben