• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Tool] Multi-Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McDrown

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe mir gedacht das dieses Tool vielleicht manchen Leuten etwas abhilfe schaft.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Mit Multi-Spammer legen Sie beliebige Sätze auf die F1 - F12 Tasten und fügen diese auf Knopfdruck schnell in Textfenster ein.

Das Programm funktioniert in allen Chats, Programmen, Browsern, Spielen und anderen Anwendungen. Und kann daher z.B als Moderations-Tool genutzt werden, um Commands zu speichern oder für eine Willkommensnachricht, die man nicht immer erneut tippen will.

Wer ein kleines Tool sucht, welches mühseelige Tipparbeit abnimmt, könnte mit dem Multi-Spammer somit Hilfe finden.
Es klappt auch in Minecraft, indem man einfach ein T am Anfang setzt (oder welche Taste für den Chat belegt ist) und danach sein Command / Text eingibt. Das Tool ist auch auf
-ZENSIERT-

-Zensiert-

Falls das hier die falsche Kategorie ist, bitte verschieben.

C

ChristianG

Guest
Spammen?!?
Das ist auf keinem Server gerne gesehen!
Soetwas wollen wir hier nicht haben, oder?!

McDrown

Minecrafter
Diamanten
0
Es ist kein Spammer im negativen Sinne sondern, wie in der Beschreibung beschrieben, z.B. als Moderations-Tool einsetzbar. (Wenn man z.B. mehrere Commands "spammen" muss)
Jedes Programm ist auch Zweckentfremdet einsetzbar....

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Jo ich belege mir da sachen meis in spout oder nehmen den MCquicktiper
(spout hat das ding integriert aber schön sowas auchfür normal MC zu haben^^)

Wullverin

Redstoneengineer
Diamanten
104
Minecraft
Wullverin
Gut wenn man da eine Tastatur hat, die sowas schon eingebaut hat :)
z.B wie meine, die Logitech G510. Habe auch auf meine G-Tasten Grundlegende Befehle wie /home, /spawn usw gelegt ^_^

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11

saibot152

Miner
Diamanten
0
Allles unnnnöööötiiiiggg.
Ihr wollt euch als Mod oder Admin durchsetzen? Doch keiner liest es?
Entweder schreibt man etwas mit den Befehlen : &B &M &N
Das sind Codes für fettgeschriebene oder unterstrichene Wörter.

Falls das nicht hilft, es gibt eine Copy/paste Taste. Ob man jetzt f1 oder f12 benutzt oder einfach T plus eine Pfeiltaste.
Oder ihr schreibt euren Text vor,makiert,benutzt Strg+c und setzt es ganz schnell mit Str+v.

saibot152

Miner
Diamanten
0

Falls das nicht hilft, es gibt eine Copy/paste Taste. Ob man jetzt f1 oder f12 benutzt oder einfach T plus eine Pfeiltaste.
Oder ihr schreibt euren Text vor,makiert,benutzt Strg+c und setzt es ganz schnell mit Str+v.

S

Smuil

Guest
saibot152' schrieb:

Ich glaube nicht, dass es hier direkt ums durchsetzen als Mod oder Admin geht, sondern eher darum immer wdh antworten schnell und einfach parat zu haben. Hier im Forum muss man schließlich auch oft genug schreiben, dass das das Forum von der Serverliste ist und nicht von irgendeinem Server....

S

Smuil

Guest
saibot152' schrieb:

Ich glaube nicht, dass es hier direkt ums durchsetzen als Mod oder Admin geht, sondern eher darum immer wdh antworten schnell und einfach parat zu haben. Hier im Forum muss man schließlich auch oft genug schreiben, dass das das Forum von der Serverliste ist und nicht von irgendeinem Server....

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Für Minecraft gibt es dafür ein viel schöneres Programm!

[1.3.2] MACRO / KEYBIND MOD 0.9.3 AND LITELOADER FOR 1.3.2:
-Zensiert-

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Für Minecraft gibt es dafür ein viel schöneres Programm!

[1.3.2] MACRO / KEYBIND MOD 0.9.3 AND LITELOADER FOR 1.3.2:
-Zensiert-

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Igneel' schrieb:
Schonmal versucht den Mod bei Spoutcraft (okay hat eigene Keybindings, aber nur als beispiel) einzufügen? Wie viele Klassen wirst du überschreiben und den Spoutlauncher dann in die Knie zwingen?

Also ich hatte bisher noch kein Problem mit diesem Mod! Bisher auch keine Fehlermeldungen, bei Spoutcraft weis ich es nicht, aber für da wir im Moment alle von dem NORMAL Minecraft ausgehen ist dies eine gute Möglichkeit für Macro's.

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Igneel' schrieb:
Schonmal versucht den Mod bei Spoutcraft (okay hat eigene Keybindings, aber nur als beispiel) einzufügen? Wie viele Klassen wirst du überschreiben und den Spoutlauncher dann in die Knie zwingen?

Also ich hatte bisher noch kein Problem mit diesem Mod! Bisher auch keine Fehlermeldungen, bei Spoutcraft weis ich es nicht, aber für da wir im Moment alle von dem NORMAL Minecraft ausgehen ist dies eine gute Möglichkeit für Macro's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben