• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Total unkreativ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Genau, allerdings musste ich den Mann ganz oben weglassen, denn wenn ich etwas organisches baue, sieht das danach fast grausam aus :D

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Bin gerade bei dir auf dem Server. @Roxx schau dir doch mal den Spawn bei Craft-Lab an, der ist mehr als episch o_O

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Ich bin hier im TS so allein, hat Lust jemand zu kommen? (Jajaja ich hör schon auf meine Beitröge aufzupushen :D )

D

Detroox

Guest
Zwei Gegenargumente;

1- Telefoniere nicht so gerne (vor allem nicht um die Uhrzeit...)
2- Bin am Notebook, Headset liegt ein Stockwerk weiter unten =P

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
LOL,

Sorry,gehts hier um TS oder um minecraft???

:D

Ja,wie schon gesagt wurde,bau was(kann auch sche*** aussehen) und verbessere es solange, bis es dir gefällt ;) :D:D:D:D:D:D

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
LOL,

Sorry,gehts hier um TS oder um minecraft???

Ja,wie schon gesagt wurde,bau was(kann auch sche*** aussehen) und verbessere es solange, bis es dir gefällt ;) :D:D:D:D:D:D

D

Detroox

Guest
^^ Ich komme gerade gar nicht zum bauen... Das ist wirklich so:

Ich muss alles um den Server regeln, komm also kaum dazu, etwas zu bauen... Im Moment machen es ja meine Team-Mitglieder... ;)

D

Detroox

Guest
^^ Ich komme gerade gar nicht zum bauen... Das ist wirklich so:

Ich muss alles um den Server regeln, komm also kaum dazu, etwas zu bauen... Im Moment machen es ja meine Team-Mitglieder... ;)

S

Samses_I

Guest
Wow! Rox, die könntest du dir als Aritekten holen...:D

Also, meine Tipps zum Bauen:
-Sieh dir mal die Gebäude anderer an, um Ideen zu bekommen.
-Bau einfach das, was dir gerade einfällt. Die Ideen kommen im Bauen.
-Achte auf Details. Oft liegt es an denen, ob ein haus schön oder nicht ist!
-Nimm beim Bauen verschiedene Materialien.

Wenn das nicht hilft, bau die Häuser anderer fertig oder fang klein, ganz klein, an...von der Hundehütte zur Luxusvilla! Und das aller wichtigste: Übung
Mit der Zeit wirst du mit Sicherheit besser. Sei einfach geduldig und BAU! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben