Hallo! 
Wir, dass Toxanic.de Team suchen Teammitglieder: Developer und Builder, Supporter und gute Designer.
Unser Server ist im Aufbau und wir suchen noch Teammitglieder, damit wir schneller eröffnen können. Bis jetzt gibt es 2. Spielmodi, 2 weitere sind in Arbeit.
Die Spielmodi:
CastleRush
CakeRobbers
Kingdoms
GunGame
CastleRush: 1vs1, jeder Spieler baut ein schwieriges JumpAndRun, das schaffbar ist. Wer zuerst den farbigen Wollblock abbaut, hat gewonnen.
Kingdoms: 8 Spieler, 1 König, 1 Verteidiger und 6 Angreifer. Das Ziel des Spiels ist es, den König zu stürzen, sobald dies geschafft ist haben die Angreifer gewonnen. Nach jedem Tod der Angreifer, können sie ein Kit auswählen. Damit der König gewinnt, muss er die bestimmte Zeit überleben. Der Verteidiger muss ihm dabei helfen.
CakeRobers: Der für fünf Spieler ausgelegte Spielmodi CakeRobbers, ist ein selbstentwickelter Spielmodus, indem du den Kuchen des sogenannten „Cake’s“ finden und abbauen musst. Es wird am Anfang der Runde ein „Cake“ und ein „Robber“ zufällig ausgewählt. Als „Robber“ kannst du immer wieder neu spawnen. Allerdings ist zu beachten, dass es eine begrenzte Zeit gibt den Kuchen zu finden und abzubauen.
GunGame: In Arbeit...
Wenn ihr euch als als Developer bewerben möchtet geht ihr bitte auf unsere Homepage, ttps://Toxanic.de/Bewerben , schreibt eure Bewerbung und wenn ihr im Teamspeak seid, werde wir uns so bei euch melden und wenn ihr nicht dort seid, werden wir uns per E-Mail zurückmelden.
P.S. Designer suchen wir auch noch, dafür könnt ihr euch auch auf unsere Homepage bewerben: https://Toxanic.de/Bewerben
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von euch!
Kontaktieren könnt ihr uns entweder über die Homepage oder per E-Mail: kontakt@toxanic.de
Schöne Grüße,
Craftii, Sebastian
Administrator, Toxanic.de
Wir, dass Toxanic.de Team suchen Teammitglieder: Developer und Builder, Supporter und gute Designer.
Unser Server ist im Aufbau und wir suchen noch Teammitglieder, damit wir schneller eröffnen können. Bis jetzt gibt es 2. Spielmodi, 2 weitere sind in Arbeit.
Die Spielmodi:
CastleRush
CakeRobbers
Kingdoms
GunGame
CastleRush: 1vs1, jeder Spieler baut ein schwieriges JumpAndRun, das schaffbar ist. Wer zuerst den farbigen Wollblock abbaut, hat gewonnen.
Kingdoms: 8 Spieler, 1 König, 1 Verteidiger und 6 Angreifer. Das Ziel des Spiels ist es, den König zu stürzen, sobald dies geschafft ist haben die Angreifer gewonnen. Nach jedem Tod der Angreifer, können sie ein Kit auswählen. Damit der König gewinnt, muss er die bestimmte Zeit überleben. Der Verteidiger muss ihm dabei helfen.
CakeRobers: Der für fünf Spieler ausgelegte Spielmodi CakeRobbers, ist ein selbstentwickelter Spielmodus, indem du den Kuchen des sogenannten „Cake’s“ finden und abbauen musst. Es wird am Anfang der Runde ein „Cake“ und ein „Robber“ zufällig ausgewählt. Als „Robber“ kannst du immer wieder neu spawnen. Allerdings ist zu beachten, dass es eine begrenzte Zeit gibt den Kuchen zu finden und abzubauen.
GunGame: In Arbeit...
Wenn ihr euch als als Developer bewerben möchtet geht ihr bitte auf unsere Homepage, ttps://Toxanic.de/Bewerben , schreibt eure Bewerbung und wenn ihr im Teamspeak seid, werde wir uns so bei euch melden und wenn ihr nicht dort seid, werden wir uns per E-Mail zurückmelden.
P.S. Designer suchen wir auch noch, dafür könnt ihr euch auch auf unsere Homepage bewerben: https://Toxanic.de/Bewerben
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von euch!
Kontaktieren könnt ihr uns entweder über die Homepage oder per E-Mail: kontakt@toxanic.de
Schöne Grüße,
Craftii, Sebastian
Administrator, Toxanic.de