• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TrayMiner

C

ColorizedMind

Guest
Hio,
wir nutzen auf unserem Server ein Programm, dass sich im Tray-Bereich einnistet und über das man schnell und unkompliziert Spieler auf globale Banns überprüfen kann. Wir haben zuvor FishBans GUI von sourcemaker verwendet, jedoch sind die dort hinterlegten Links auf Grund einer Umstellung auf UUIDs bei manchen Diensten nicht mehr gültig.

Mein Programm verfügt zusätzlich über ein paar weitere Funktionen wie z.B. das Ausgeben der UUID und das Downloaden des Skins. Neben dem Überprüfen auf Bans ist es ebenso möglich, die von dem Spieler verwendeten und bereits geänderten Benutzernamen aufzulisten.

v2.0.2.png

Download: https://bitbucket.org/ColorizedMind/trayminer/downloads
Quellcode: https://bitbucket.org/ColorizedMind/trayminer/src

Viele Grüße,
ColorizedMind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Praktisches, kleines Tool, danke, ich brauche es zwar nicht aber es wird bestimmt anderen gute Dienste leisten.
Evtl, wenn NewtonsoftJson das erlaubt, würde ich die DLL in das Programm intigrieren.

PS: Virus-Total Scan: hier (wird bei mir die ganze Zeit noch gescannt, kann sein das Virus-Total gerade Probleme hat)

C

ColorizedMind

Guest
Hallo,
da man ab dem 04. Februar seinen Minecraft-Namen ändern kann, habe ich nun eine neue Version veröffentlicht, die neben den Bans auch Änderungen am Minecraft-Benutzernamen auflistet. Zu finden ist die Version im Download-Bereich.

LG, ColorizedMind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ColorizedMind

Guest
Hallo,
es gibt nun eine neue Version, die sich die Änderungen des Namens nicht mehr von Fishbans, sondern direkt von Mojang holt. Die Namen sind dadurch vollständig und verfügen zusätzlich über das Änderungsdatum. Ich habe die neue Version diesmal von Grund auf neu in Java programmiert.

LG, ColorizedMind

C

ColorizedMind

Guest
Hallo,
es gibt mal wieder eine neue Version. Was kann die? Es wird nun auch angezeigt, ob ein Spieler lokale Bans oder Warnings bei Glizer hat. Vorher wurden nur globale Bans angezeigt. Hierfür wird die lokale, bzw. globale Reputation von Glizer abgerufen. Ist eine der beiden Reputationen negativ wird dies entsprechend gekennzeichnet.

So sieht das ganze aus:
glizer_neu.png

Download wie immer hier:
bitbucket.org/ColorizedMind/trayminer/downloads

Viele Grüße,
Henning

MrGoms

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ziemlich nützliches Tool!
Gerade ausprobiert, funktioniert perfekt.
Wird vielen Admins sicherlich die Arbeit erleichtern.

Viele Grüße
MrGoms

Oben