• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tropicraft Mod - Brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sofie_12345

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem mit dem Tropicraft Mod. Alles installiert genau wie in einem Installations Video ( knapp 4 mal exakt genauso gemacht ), aber es klappt trotzdem nicht. META-INF Ordner ist gelöscht.. Nachdem ich auf Login geklickt habe, kommt "Up****** MInecraft" und es hängt. Habe einen MacBook Pro.. Wer könnte mir da helfen??

Mfg sofie_12345 :)

Darthluke

Kuhfänger
Diamanten
0
Hast du auch Modloader und MC-Forge installiert?

Vllt. hast du einen von diesen Mods installiert: Single Player Commands, ThaumCraft 2, Dynamic Lights , Better Than Wolves, Car Mod, Sonic Ether's Unbelievable Shaders ?

(Bei mir gehts übrigens auch nicht obwohl ich die aktuelle Version von Modloader und Mc-Forge draufhabe, liegt vllt. einfach am Mod)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben