TS³ Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CallItAlex, 5. März 2015.

  1. CallItAlex
    Offline

    CallItAlex

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Main-Tauber-Kreis
    Minecraft:
    Alex1
    Hey,

    ich wollte eine Frage an euch stellen, die sich um TS³ handelt. Ich habe einen TS³ Server eingerichtet, indem es ein paar Team Channel gibt, in denen ein Teammitglied nicht sichtbar ist. Dann habe ich auch noch eine Server Gruppe, die es Usern verbietet, das jeweilige Teammitglied anzuschreiben. Sie heißt Ruhe.
    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass dem jeweiligen Teammitglied, das in den Channel joint, indem es nicht gestört werden kann, automatisch die Gruppe "Ruhe" zugewiesen wird, dass es gar nicht mehr gestört werden kann?
    Falls das möglich ist, wäre es sehr nett, wenn ihr mir das erklären könntet ;)

    Over & Out
     
    #1
  2. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Nur mit einem TS Server geht das nicht!
    Nun ich glaube dazu musst du sowas wie ein Plugin schreiben bzw installieren!

    Wo du sowas findest oder ob es das gibt, habe ich leider keine Informationen!
     
    #2
  3. CallItAlex
    Offline

    CallItAlex

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Main-Tauber-Kreis
    Minecraft:
    Alex1
    Ok, wäre nett, wenn sich einer melden könnte, der wüsste, wo man sowas findet. Ich finde nur Plugins für einen Client und nicht für einen TS³ Server.
     
    #3
  4. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    578
    Minecraft:
    SilberRegen
    Versuch es doch über eine Channelgruppe zu regeln, wo du die entsprechenden Spieler im passenden Channel dieser Gruppe zuordnest.
     
    #4
  5. CallItAlex
    Offline

    CallItAlex

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Main-Tauber-Kreis
    Minecraft:
    Alex1
    Bleiben diese Gruppen dann auch, wenn dieser den Channel verlässt? Und ich hätte es ja gerne, dass diese Gruppen automatisch zugewiesen werden.
     
    #5
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    578
    Minecraft:
    SilberRegen
    Channelgruppen bleiben und treffen nur auf den Channel zu, in der sie vergeben wurden. Kannst du ja mal mit Channeloperator/administrator mit einem Account testen.

    Du wirst die entsprechenden Teammitglieder aber einmal in den entsprechendem Channel in die Gruppen eintragen müssen.
     
    #6
  7. CallItAlex
    Offline

    CallItAlex

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Main-Tauber-Kreis
    Minecraft:
    Alex1
    Ok, ist zwar ein bisschen umständlich, aber machbar :)

    Danke dir, dann werde ich das so regeln und meine Frage wäre geklärt ;)
     
    #7