• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TS³ Hilfe

CallItAlex

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Alex1
Hey,

ich wollte eine Frage an euch stellen, die sich um TS³ handelt. Ich habe einen TS³ Server eingerichtet, indem es ein paar Team Channel gibt, in denen ein Teammitglied nicht sichtbar ist. Dann habe ich auch noch eine Server Gruppe, die es Usern verbietet, das jeweilige Teammitglied anzuschreiben. Sie heißt Ruhe.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass dem jeweiligen Teammitglied, das in den Channel joint, indem es nicht gestört werden kann, automatisch die Gruppe "Ruhe" zugewiesen wird, dass es gar nicht mehr gestört werden kann?
Falls das möglich ist, wäre es sehr nett, wenn ihr mir das erklären könntet ;)

Over & Out

maxi1498

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
Nur mit einem TS Server geht das nicht!
Nun ich glaube dazu musst du sowas wie ein Plugin schreiben bzw installieren!

Wo du sowas findest oder ob es das gibt, habe ich leider keine Informationen!

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Channelgruppen bleiben und treffen nur auf den Channel zu, in der sie vergeben wurden. Kannst du ja mal mit Channeloperator/administrator mit einem Account testen.

Du wirst die entsprechenden Teammitglieder aber einmal in den entsprechendem Channel in die Gruppen eintragen müssen.

Oben