• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

TS-Treff.eu - 512 Slot Public Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
k7QBa.png
Servus liebe Forengemeinde!

Manche werden es schon wissen, manche nicht. Teamspeak hat seine Lizenzbestimmungen geändert, sodass kein Non-Profit Sponsoring mehr möglich ist.

http://support.teamspeakusa.com/ind...reunde-clansgilden-oder-andere-organisationen

http://support.teamspeakusa.com/ind...erver-sponsorn-worauf-muss-ich-hierbei-achten

Ich persönlich habe bis vor kurzem selber auch Server gesponsert. Nachdem ich von der Lizenzänderung gehört habe, begann ich zu überlegen was ich nun mit meiner Lizenz anstellen sollte. Ich entschied mich, einen Public Teamspeak zu eröffnen für alle die, die dank Teamspeak jetzt keinen eigenen Server mehr haben, und die die einfach gerne ein bisschen Quatschen.

Gäste können jederzeit Temporäre Channel erstellen, und Member sogar Semi-Permanente. Member bekommt man ganz einfach, indem man über die Homepage die Regeln akzeptiert.
Kleine Gruppen, Clans und andere Projekte können durch das schreiben einer kurzen Anfrage, auch einen Permanenten Channel mit Unterchanneln erhalten. Partner können auch einen eigenen Rang mit Icon erhalten.

Um geflame vorzubeugen, benötigt deine Identity einen Sicherheits Wert von mindestens 16 (Standard 8), keine Bange, für euch bedeutet das im schlimmsten Fall eine kurze Wartezeit (10-30 Sekunden //EDIT: 9 Sekunden, habs probiert :D) beim ersten joinen, sofern ihr nicht ohnehin schon einen höheren Wert habt. (Meiner war überraschenderweise 31)

Wichtige Daten:
Homepage: http://ts-treff.eu
Teamspeak IP: ts-treff.eu
Slots: 512

Zuletzt bearbeitet:

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Da er dir einen eigenen Server gibt wäre es ein Verstoß, wenn er dir Einen Channel auf seinem Hauptserver geben würde (So wie bei mir) wäre das was anderes.

Ich besitze eine aktive Non-Profit-Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 10 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt, die nicht benutzten virtuellen Server und Slots für Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen

Nein. Eine NPL ist an EIN Individuum gebunden, welches EINE Organisation repräsentiert und darf von anderen Personen ausnahmslos weder benutzt noch geteilt werden.

Galahad

Miner
Diamanten
50
Luca wie viele Domains hast denn du ? :D
Du weißt wohl nicht in was du dein Geld stecken sollst *O*
Aber gute idee ^^
(nicht böse gemeint ^^)

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Mein Domain Portfolio umfasst etwa 50 Domains ;)

Galahad

Miner
Diamanten
50
Ich bin zu faul um mir auch nur 1 zu holen :D
Meinen Respekt hast du *O*
Back to Topic:
Also wenn ich das so verstanden hab, darf man fast alle Sachen auf dem TS Server machen
die man auch mit einem eigenen machen könnte ?

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
In seinem eigenen Channel auf jeden Fall ;)

Die paar Regeln sind nicht sehr einschränkend, man kann es im wesentlichen auf: Keine Werbung, Kein geflame/gespamme und keine Aufnahme ohne Einverständnis zusammenfassen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Danke Kaldori ;)

Im Moment bieten einige Leute TS Channel an, aber ich versuche möglichst Ordung zu halten und einen Sicheren und zuverlässigen TS zu bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben