• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TS3 für minecraft-server.eu | Frischer Wind #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfann

Minecrafter
Diamanten
0
Ts3 4 jeden

Hallo, ich bin der Chef und Gründer des Projektes www.teamspeak4jeden.de.vu

Wir hosten per homeroot einer VDSL 50k (Partner mit normalen rootservern vorhanden)

wir würden uns dafür bereit erklären einen Server für Dieses Vorhaben zu sponsoren.

Uns gibt es bereits über 4 Jahre und sind sehr Erfolgreich im Unternehmen .

Sollte es weitere Fragen geben bitte eine PN senden :)

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo!
Ich bin nicht für ein Ts3,da das Forum einen Chat hat, der super ist/funktioniert!
Warum dann noch einen Ts3? ?(

Tobseb

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tobseb
Pfann' schrieb:
Ich denke, dass das hier eher in Richtung Fremdwerbung geht ... Es gibt bestimmt genug Sponsoren und ich denke, dass ein eigenes Hosting das sicherste wäre, da dann eben die Owner VOLLE Kontrolle haben.

Bei "Sponsored-hosting" hab ich bei so einem Bereich (wie TS) nur schlechte Erfahrungen gemacht, da man einfach zu sehr von anderen abhängig ist! ...

Ich denke nicht, dass die Installation eines TS auf dem bestehendem Server ein Problem wäre, da TS eben v.a. nur Bandbreite braucht, und die ist in den meisten Fällen eh nie zu 100% ausgelastet bzw. der maximale erlaubte Trafik wird auch nie zu 100% erreicht! (Es gibt natürlich Ausnahmefälle, und ich weiß nicht, was auf dem Server hier noch alles drauf ist, aber ein paar Homepages und einen TS sollten die meisten Server bedenkenlos schaffen ...)

Sollte der bestehende Server tatsächlich zu wenig monatlichen Trafik haben, dann sollte man tatsächlich über ein externes Hosting nachdenken, bzw. upgraden.

Aber dies liegt nicht in meinen Händen.

Ich denke, solange sich das Team hier nicht anderweitig äußert sind keine weiteren "Angebote" mehr erwünscht.

Sollte das Team dieser Seite tatsächlich dieses Projekt durchsetzen und dann auch noch auf Sponsoring setzen, dann denke ich finden sich noch genug Sponsoren!

Edit: @Alemannia1900: Wie bereits erwähnt, es ist v.A. auf die allgegenwärtige Faulheit von Usern zurückzuführen.

D

Detroox

Guest
Ich persönlich halte nicht wirklich viel von TS... Telefoniere nicht gerne ;)

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich finde einen Teamspeak-Server sinvoll, weil man Usern die komplexere Fragen stellen schneller Antworten liefern kann.

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich halte auch viel Davon könnte auch einen 90 slot Server bereitstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben