Hey Liebe Server Owner
Ich habe eine kleine Marketing Idee.
Ich wurde öfters gefragt ob ich einen TeamSpeak Server erstelle.
Ich habe ihnen gesagt das der Server für sowas zu klein ist.
Dann habe ich jedoch ein eigenes TeamSpeakServer Konzept erstellt.
Und zwar möchte ich ein TS3 Server erstellen auf dem User von verschiedenen kleineren Minecraft Servern miteinander reden.
Wenn dann ca. 10-20 Server die selbe TS3 Adresse haben reden viel mehr Minecraft Spieler miteinander und sagen z.B.
Was für Server werden gesucht?
Normalgrosse Minecraft Server mit ca. 15-50 Spieler Online.
Server die noch keinen TS3 Server haben.
Bodenständige Owner. (Das TS3 ist da um mit Membern Admins und den Owners zu reden.
Server die bereits eine kleine Community haben.
Server die sich auf etwas konzentrieren (z.B. Skyblock) und nicht PvP, Skyblock, Creative, SurvivalGames und RPG haben, doch keines der Dinge ist wirklich gut.
Der TS3 Server wird ca. 20 Slots haben (erweiterbar)
Der TS3 Server wird von den Server finanziert, je kleiner ein Server desto mehr muss er bezahlen.
Bei fragen einfach hier im Trade oder Skype:
joni.taki
Ich werde mich freuen wenn wir ein TS3 Netzwerk eröffnen könnten und somit die Qualität unserer Community ausbessern.
Mit freundlich Grüssen
Jonitaki
Ich habe eine kleine Marketing Idee.
Ich wurde öfters gefragt ob ich einen TeamSpeak Server erstelle.
Ich habe ihnen gesagt das der Server für sowas zu klein ist.
Dann habe ich jedoch ein eigenes TeamSpeakServer Konzept erstellt.
Und zwar möchte ich ein TS3 Server erstellen auf dem User von verschiedenen kleineren Minecraft Servern miteinander reden.
Wenn dann ca. 10-20 Server die selbe TS3 Adresse haben reden viel mehr Minecraft Spieler miteinander und sagen z.B.
Dadurch kommen mehr Leute ON und es bildet sich eine Gemeinsame Community.Hey, komm doch mal auf den Server X auf dem ich bin.
Was für Server werden gesucht?
Normalgrosse Minecraft Server mit ca. 15-50 Spieler Online.
Server die noch keinen TS3 Server haben.
Bodenständige Owner. (Das TS3 ist da um mit Membern Admins und den Owners zu reden.
Server die bereits eine kleine Community haben.
Server die sich auf etwas konzentrieren (z.B. Skyblock) und nicht PvP, Skyblock, Creative, SurvivalGames und RPG haben, doch keines der Dinge ist wirklich gut.
Der TS3 Server wird ca. 20 Slots haben (erweiterbar)
Der TS3 Server wird von den Server finanziert, je kleiner ein Server desto mehr muss er bezahlen.
Bei fragen einfach hier im Trade oder Skype:
joni.taki
Ich werde mich freuen wenn wir ein TS3 Netzwerk eröffnen könnten und somit die Qualität unserer Community ausbessern.
Mit freundlich Grüssen
Jonitaki