• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Ts3 Techniker

Paliel

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Paliel
Gliederung:
1.Über mich
2.Anforderung
3.Kontakt

1. Über mich
Hey, ich heiße Julian, bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.
In Sachen Teamspeak kenne ich mich gut aus und biete deswegen meine Hilfe beim Aufsetzen und Rechte einstellen an. Ich besitze selber einen eigenen Teamspeak (auf Anfrage anschaubar) den ich natürlich selber eingestellt habe. Ich habe auch schon für mehrere Server den Teamspeak eingerichtet (sind allerdings alle aus irgendwelchen Gründen wieder Offline gegangen).

2.Anforderungen

Nun selbstverständlicher weiße einen Teamspeak.
Auch selbstverständlicher weiße alle Rechte auf dem Teamspeak (sonst kann ich ihn ja nicht einrichten!).
Einen Owner/Admin an den ich mich wenden kann falls Fragen auftreten.

3.Kontakt

Über PN im Forum
Email: palieltv@gmail.com
Oder einfach unter diesen Thread

Mit freundlichen Grüßen Paliel

Zuletzt bearbeitet:

[Architekt] Hofux

Minecrafter
Diamanten
0
Würde gerne deine Teamspeak Adresse erhalten.
Habe meinen Teamspeak gerade eingerichtet, und bräuchte eventuell auch etwas hilfe.

Paliel

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Paliel
#push ich bin wieder für Server frei.

T

TonyDrei

Guest
Guten Tag,

kennst du dich auch mit dem installieren von Plugins aus ? Also natürlich auf einen TeamSpeak Server bezogen.

Hoppeltiger

Minecrafter
Diamanten
0
Würdest du auch den Teamspeak erstellen? Wenn ja würde ich gerne deine Dienste in Anspruch nehmen

Hoppeltiger

Minecrafter
Diamanten
0
Ok für einen TS Server habe ich erstellt. Nun würde ich ihre Dienste als Ts Techniker in Anspruch nehmen. Sie würden als Gegenleistung den Rang TSDev erhalten. Hätten sie auch Skype da ich auf Skype immer erreichbar bin.

T

Techtory

Guest
Ich habe da mal ne Frage. Stimmt das das du alle Rechte brauchst? Weil dir einen Rechteschlüssel zu erstellen, das brauchst du ja net können.

Oder?

LG

Gokage96

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Gokage96
Tut mir leid Palliel aber ich habe meinen TS3 Server jetzt alleine eingestellt. Da du ja nie on warst.

Paliel

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Paliel
Ich habe da mal ne Frage. Stimmt das das du alle Rechte brauchst? Weil dir einen Rechteschlüssel zu erstellen, das brauchst du ja net können.

Oder?

LG
Naja, ich brauche schon alle Rechte um alles einstellen zu können? aber Reintheoretisch nicht da hast du recht.

XsolutionX

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Paliel,
ich möchte dir gerne eine stelle auf meinem Teamspeak anbieten da ich aus Beruflichen gründen keine Zeit habe mich um den Teamspeak zu kümmern. falls Interesse besteht melde dich doch per PN

Gruß
XsolutionX

Paliel

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Paliel
Gut. Ich bin nun wieder für Teamspeak Server frei. Ich hatte einige Private Probleme, nun bin ich wieder voll dabei. Falls jemand Hilfe braucht einen Teamspeak einzurichten, bin ich voll dabei. Am besten reagiere ich per Email allerdings, bin ich natürlich auch im Forum zu erreichen.
Lg Paliel

Zuletzt bearbeitet:

Kally2002

Minecrafter
Diamanten
306
Hallo Paliel,

Du hast sehr gut mit uns zusammen gearbeitet und ich kann dich persönlich nur weiter empfehlen. :)

LG
_Kally_

Oben