BaronEishausen
Minecrafter
Hallo Leute des gepflegten Steinekloppens.
Ich Spiele gerne mit Maschinen (Technik), hab viel FTB-Direwolf20 1.4.7 gespielt.
Hab mal etwas Pause gemacht und will neu durchstarten.
Ich habe mich jetzt für das Modpack FTB-Ultimate Reloaded entschieden.
Läßt sich wirklich gut spielen, hab mir ne kleine Base aufgebaut und bin gerade dabei ein ME-System aufzubauen.
Rezepte erstellen und dann bloß noch angeben wieviel stück ich brauche.
Soviel zur Theorie....
Sobald im Rezept ein Certusquarz od. ein geladener Certusquarz gebraucht wird, wirds schwierig.
Sowie ich dann ein leeres Pattern mit dem Rezept füllen will, wandelt sich der Certusquarz um in einen "Reinen Certusquarz".
So,... die Info (in Game) besagt das man Certusquarz mahlen soll und mit Sand mischen soll. (soll einen Certusquarzkeim ergeben)
OK, klappt schon nicht
( mischt sich nicht.
Die beiden Sachen in eine Pfütze geschmissen, und warten (24std.) ... klappert auch nicht
(
Dann wird was von so Beschleuniger geschrieben, ich kenne die Dinger, aber die gibts nicht im Spiel.
Gibts denn da eine Lösung, wie ich an die "reinen Quarze" kommen kann ?
Die kann man in ganzen Modpack nicht finden, weder die noch die Keime.
Euer Baron
Ich Spiele gerne mit Maschinen (Technik), hab viel FTB-Direwolf20 1.4.7 gespielt.
Hab mal etwas Pause gemacht und will neu durchstarten.
Ich habe mich jetzt für das Modpack FTB-Ultimate Reloaded entschieden.
Läßt sich wirklich gut spielen, hab mir ne kleine Base aufgebaut und bin gerade dabei ein ME-System aufzubauen.
Rezepte erstellen und dann bloß noch angeben wieviel stück ich brauche.
Soviel zur Theorie....
Sobald im Rezept ein Certusquarz od. ein geladener Certusquarz gebraucht wird, wirds schwierig.
Sowie ich dann ein leeres Pattern mit dem Rezept füllen will, wandelt sich der Certusquarz um in einen "Reinen Certusquarz".
So,... die Info (in Game) besagt das man Certusquarz mahlen soll und mit Sand mischen soll. (soll einen Certusquarzkeim ergeben)
OK, klappt schon nicht
Die beiden Sachen in eine Pfütze geschmissen, und warten (24std.) ... klappert auch nicht
Dann wird was von so Beschleuniger geschrieben, ich kenne die Dinger, aber die gibts nicht im Spiel.
Gibts denn da eine Lösung, wie ich an die "reinen Quarze" kommen kann ?
Die kann man in ganzen Modpack nicht finden, weder die noch die Keime.
Euer Baron