• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Umfrage] Auf welche Games freut ihr euch so. Welche Games zockt ihr so?

Furno221

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Furno221
Also ich zocke zur Zeit Assassisns Creed und freue mich auf das neue Assassins Creed und auf Ls15

Howha

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Howha
Momentan bin ich an CS:GO, Just Cause 2, Far Cry 3 und Skyrim.

Wo soll ich anfangen? Ubisoft hat mich mit dem Media Briefing auf der E3 ziemlich angetan. Freue mich tierisch auf AC Unity, Far Cry 4, TC The Division und RS: Siege.

Zuletzt bearbeitet:
D

Detroox

Guest
Ich zocke gerade S.K.I.L.L 2, Minecraft und Facebookspiele :D (Das Letzte war ein Scherz) Ich habe vor, mir The Forest zu holen aber ob ich meinen Popo hoch kriege und mir das Spiel tatsächlich noch hole, steht noch in den Sternen :p

Fipoki

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fipoki
Wer sich diesen Beitrag gut ansieht, wird mehr herausfinden, als dass ich nur Minecraft spiele

Gruß

Fipoki

Ich spiele außerdem:
Pokémon
Mario Kart 8
Skyrim
The Legend of Zelda
Smash Bros.
osu!
...

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Auf irgendwelche Spiele direkt "freuen" tu ich mich nicht. Blinder Hype endet nur darin, dass man nicht mit dem Spiel zufrieden ist. Derzeit interessiert bin ich aber an dem kleinen Browserspiel "Town of Salem" was schon von einigen Youtubern(internationalen) angezockt wurde. Derzeit schon auf Steam Greenlight ^^

_Baum_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
PlueschAffe
Neben Minecraft, was ja hier im Forum nichts allzu überraschendes sein sollte, gibt es noch ein paar Spiele die ich ab und zu mal zocke. Darunter sind LeagueOfLeagends und WordOfTanks, was an sich ja schon mal ein krasser Gegensatz ist. Aber DAS Spiel ist meiner Meinung nach ist "Stronghold Crusader"(ja das alte Ding mit mehr Bugs als ich Haare). Vor allem im MP auf LanPartys haut das sowas von rein, und sogar der Singleplayer fordert mindestens eine Stunde pro Spiel. Zwar kam nun, 12 Jahre später ein Nachfolger, aber ich weiß noch nicht... Wenn man dem alten Ding einfach mal die Bugs patchen würde und die Grafik verbessern würde, fänd ichs großartig. Mit Grafik verbessern meine ich aber ausschließlich die Texturen! Die Perspektiven sind einfach retro, da würde ich nichts verändern. Aber ein stylischer, comicartiger Look könnte dem Spiel auf jedem Fall gut tun!
Wer von euch hat SC schon mal gezockt und was haltet ihr davon? Oder ist das gute Stück (September 2002): zu alt für euch? :D

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Also derzeit freue ich mich auf COD Advanced Warfare, das werden ein paar schöne Stunden mit einem Kumpel auf seiner XBox.Sonst ist mir derzeit nichts bekannt, was mich richtig flashen wird, Mittelerde Mordor's Schatten ist ja schon draußen :)

LuapPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LuapPlaysYT
Gefreut:

- Sims 4

Spiele ich:

- Sims 4

- SAMP

- Minecraft

- SimCity

- Flugsimulator X

- Euro Truck Simulator 2

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Ich spiele:

-Minecraft
-Skyrim
-Battlefield 3
Freue mich auf:
Civilization Beyond Earth

Zuletzt bearbeitet:

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Ich freu mich derzeit eig. auf nichts, aber spielen tue ich derzeit:
- Alle Teile der Bioshock reihe
- Assassins Creed 1+2
- Minecraft
- COD:MW1

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Um den Thread ein bisschen wiederzubeleben:
Mir ist derzeit leider nichts neues bekannt, aber ich zocke gerade sehr gerne Sleeping Dogs.

GPSforLEGENDS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
GPSforLEGENDS
Ich freue mich genauso wie der Stofflappen (der Name ist echt lustig xD) auf Evolve und GTA 5 für PC
Momentan Spiele ich: Bf4, CoD:MW3, Garrys mod, League of Legends, Minecraft, Portal 2

Zuletzt bearbeitet:

CaptAim

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
kinglibero
Freu mich auf :
Nichts mehr schafft mein PC eh nicht :(

Spieler selber :
League of Legends ( Gold )
Minecraft huptsächlich Modpacks
Mw² mit freunden geht immer.

Das wars soweit :)

Zuletzt bearbeitet:

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Ich Freue mich auf :
Momentan nichts

Spieler selber :
Minecraft (+Modpacks)
Bo2
und vieles mehr: http://puu.sh/cJmIV/7ef58d6c31.png

Wir haben ein echt langsames Internet hier, deshalb konnte ich noch nicht alle Spiele spielen :D (vieles aus HumbleBundles)

Aponati

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Aponati
Also ich freu mich auf Gta5 für Ps4 assansins creed unity und the Crew.

Momentan spiele ich Minecraft, WoW und Battlefield 4.

Oben