• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Umfrage] Auf welche Games freut ihr euch so. Welche Games zockt ihr so?

Le R0

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LeR0
Minecraft
Terraria
Schach

Gnomoria wollt ich mir mal holen

Spiele noch Travian und sämtliche Smartphone-App-Games, Strategie, Knobbel und Suchspiele zocke ich am liebsten.

T

TheUrps123451

Guest
Freuen tu ich mich eindeutig auf GTAV (nachdem es nun das 4. mal verschoben wurde)!
Auch gehört in diese Kategorie The Forest (was da denn noch so nach der Alpha kommt ;-) )

Derzeit spiele ich viel Anno2070 (ja das ist alt) und Skyrim (ja das ist älter) oder gar CS:GO (kein Kommentar!), bzw League Of Legends oder logischerweise Minecraft! Auch feiere ich die Bioshock oder Half Life Reihe total sodass ich sie regelmäßig neu anfange!

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Minecraft
SpaceEngineers
Cities: Skylines
Dota 2
Team Fortress 2
Und noch ein paar andere, aber nur die oberen momentan häufiger :)

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Derzeit GTA V, aber leider schon fast die Story durch ._. ( Ferien und Freundin im Urlaub lassen grüßen :D ). Sonst noch ab und zu paar Runden Black Ops 2, bis ich mal wieder abgefucket werde und keinen Bock mehr habe.. :D

Mondanzo

Minecrafter
Diamanten
0
Ich spiele momentan... über 100 Spiele die ich alle nicht aufzählen will und ich warte auf:

o Portal 3
o Lost Island
o Robostic World
o Emo Land
o Polimoli

und die letzten 3 sind nicht ausgedacht

Utaha

Minecrafter
Diamanten
300
Aktuell gibt es für mich nichts Schöneres als eine ordentliche Runde Starcraft II - Legacy of the Void.
- Kein eigenes Lexikon an Fachbegriffen wie bei MOBAs (LoL, Dota, HotS, Smite)
- Kein sinnloses Rumgeballer als übermächtiger Hauptcharakter
- Kein Pay to Win, wie es in zu vielen MMOs der Fall ist
- Keine Hacker
- Kein uPlay

Dafür aber intensives strategisches Erobern und purer Spielspaß.
Aktuell erwarte ich kein Spiel so besonders, da mir der Hype von manchen Vollpreistitel ziemlich egal geworden ist, bzw. dieser stets nur für Enttäuschung gesorgt hat.
Siehe: Far Cry Primal, Fallout 4 und ähnliche Titel.

Ansonsten ist noch erwähnenswert, dass ich aktuell das Brettspiel "Go" übe, da mich das nach der Meldung über AlphaGo von Google ziemlich interessiert hat.

Zuletzt bearbeitet:

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich erhoffe mir ein paar coole Updates in Unturned oder Hurtworld :)

EDIT: Und natürlich Hearthstone & Minecraft

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Rust fand ich früher mal ganz gut. Finde aber Hurtworld um einiges besser und spannender. Das Hüttenbauen ist dort einfacher und du hast viel mehr Möglichkeiten. Und bei Rust waren damals zu viele Hacker die das Spiel zerstört haben.

Oben