Grüßt euch,
da mit 1.3 ja doch viele neue Features kommen, habe ich bei mir im Forum ne Umfrage gestartet,
unsere User sind bisher alle für eine neue World solange alles was sie wünschen mit in die neue World importiert wird.
(was massig Arbeit vom Team bedeutet)
Bekanntlich kommen mit 1.3 ja doch recht viele neue und gerade recht coole Features mit in die Welt, zB.
1. Sub-Biome wie Ice-Mountains, Desert-Hills usw. erhalten wesentlich größere Berge/Gebilde.
2. An Jungle-Bäumen wachsen Kako-Bohnen
3. NPC-Döfer in der Wüste haben nun nen eigenen Style (Sind aus Sandstein usw.)
4. Wüsten generieren Brunnen (Werden öfters generiert, mit 1.25 kommen kaum bis garkeine)
5. Wüsten bekommen Wüsten-Tempel
6. Dschungel bekommen Dschungel-Tempel
7. Extreme-Hills Biome enthalten nun Edelstein-Erz!
8. Riesen-Biome (Biome sind massiv größer! Was ich pers. ziemlich geil finde)
9. NPC Döfer sehen pro Biom unterschiedlich aus.
Eingies davon KÖNNTE durch eine Regenerierung des Biomes vielleicht entstehen,
allerdings setze ich hier keine große Hoffnung rein. gerade die Großen Biome reizen extrem.
Ich bin auf eure meinungen und Diskussionen gespannt.
da mit 1.3 ja doch viele neue Features kommen, habe ich bei mir im Forum ne Umfrage gestartet,
unsere User sind bisher alle für eine neue World solange alles was sie wünschen mit in die neue World importiert wird.
(was massig Arbeit vom Team bedeutet)
Bekanntlich kommen mit 1.3 ja doch recht viele neue und gerade recht coole Features mit in die Welt, zB.
1. Sub-Biome wie Ice-Mountains, Desert-Hills usw. erhalten wesentlich größere Berge/Gebilde.
2. An Jungle-Bäumen wachsen Kako-Bohnen
3. NPC-Döfer in der Wüste haben nun nen eigenen Style (Sind aus Sandstein usw.)
4. Wüsten generieren Brunnen (Werden öfters generiert, mit 1.25 kommen kaum bis garkeine)
5. Wüsten bekommen Wüsten-Tempel
6. Dschungel bekommen Dschungel-Tempel
7. Extreme-Hills Biome enthalten nun Edelstein-Erz!
8. Riesen-Biome (Biome sind massiv größer! Was ich pers. ziemlich geil finde)
9. NPC Döfer sehen pro Biom unterschiedlich aus.
Eingies davon KÖNNTE durch eine Regenerierung des Biomes vielleicht entstehen,
allerdings setze ich hier keine große Hoffnung rein. gerade die Großen Biome reizen extrem.
Ich bin auf eure meinungen und Diskussionen gespannt.